Schaut gut aus find ich
Benötige Kaufberatung Polo 9N3
Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.
-
Sportline105
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
ist es nicht bald besser einen neuen zu kaufen?
Was kostet denn der passende neu mit Rabatt?
Wenn man sowieso 17" möchte und auch das Votex-Paket ist das Angebot vielleicht gut
Legt man aber keinen Wert auf sowas kann sich auch ein ganz neuer rechnen
Was kostet denn der passende neu mit Rabatt?
Wenn man sowieso 17" möchte und auch das Votex-Paket ist das Angebot vielleicht gut
Legt man aber keinen Wert auf sowas kann sich auch ein ganz neuer rechnen
Zuletzt geändert von Tappi am 28. Jun 2007, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
6R Highline TSI DSG in Flash Rot,5 trg.,Comfort Plus Paket,Climatronic,17" Boavista Individual,Sport-FW,RNS 310,Nebel mit Abbiegelicht,Tagfahrlicht,Alcantara/Lederoptik
Fahrzeuge:
Polo 6R CrossPolo "Urban White"
-
Sportline105
hab mir gedacht ich rechne es einfach mal durch, aber so einfach is das nich
farbe schwarz - denk ma normales schwarz, aber is das ein sportline trendline oder comfortline? sportfahrwerk? un so weiter... hmm die angaben vom händler sind auch nich unbedingt so toll
man müsste wissen wie viel % der bei der finanzierung will, dann wärs einfacher zu sagen ob neuwagen oder nich, weil wenn du 8-9% zahlen müsstest biste auch fast bei dem geld wie ein neuwagen mit 0,9% (ungefähr). zumindestens wenn man nich auf das votex paket besteht
man müsste wissen wie viel % der bei der finanzierung will, dann wärs einfacher zu sagen ob neuwagen oder nich, weil wenn du 8-9% zahlen müsstest biste auch fast bei dem geld wie ein neuwagen mit 0,9% (ungefähr). zumindestens wenn man nich auf das votex paket besteht
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
Will deine Freundin nicht lieber nen TDI ? in blau vllt ? mit deinen Rieger Spoilern und deinen Felgen ? ;D
Wirst schon wissen was ich meine, Flo
Wirst schon wissen was ich meine, Flo
Gruß, Snoopy
Mein Golf VI.:R
================================================================
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:
....................||... 
Mein Golf VI.:R
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:
....................||... 
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Meinst du, dass ich keine Reparaturen mit meinem neuen VW Polo habe.Viel Spaß bei Reparaturen und Inspektionen.Ich werde nie wieder einen VW kaufen. MIt meinem habe ich in den letzten 2 Monaten nur Ärger, obwohl es sich um einen Neuwagen handelt.
Lieber einen gebrauchten Toyota oder Mazda...![]()
MfG aus Bremen
Mein Neuwagen hat schon insgesamt über einen Monat in der Werkstatt verbracht. Er ist erst 4 Monate alt. Ich habe schon mindestens 20 mal mit Wolfsburg gesprochen und über 10 mal mit meinem Händler. Meinst du, dass bei einem gebrauchten Toyota oder Mazda wäre es genau so schlimm???
Ich würde mich vorab mal nach einem Neuwagen erkundigen.
Der kostet als 1.4 Sportline nicht mehr (Für unter 14T zu haben). Ok, er hat andere Räder und kein Schwellerpaket, aber so wie ich das sehe wollte ihr den später sowieso noch umbauen, oder?
Bis morgen gibt es einen Neuwagen ab 0.9%-Finanzierung im "Made bei VW"-Paket. Inkl. Werksgarantie über die komplette Finanzierungslaufzeit...
Der kostet als 1.4 Sportline nicht mehr (Für unter 14T zu haben). Ok, er hat andere Räder und kein Schwellerpaket, aber so wie ich das sehe wollte ihr den später sowieso noch umbauen, oder?
Bis morgen gibt es einen Neuwagen ab 0.9%-Finanzierung im "Made bei VW"-Paket. Inkl. Werksgarantie über die komplette Finanzierungslaufzeit...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!