GTI Cup Edition - Ich glaub ich machs...
Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.
Ich frag mich woher sollen wir wissen was ein Cup in 5 Jahren bringt?
wie viel KM hat er runter? Unfälle usw?
die Frage müsstest dir dann ja selbst beantworten können!
wie viel KM hat er runter? Unfälle usw?
die Frage müsstest dir dann ja selbst beantworten können!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Volkswagen Golf V GTI DSG 270PS
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Schon mal was von einer Schätzung oder einer prognose gehört?Ich frag mich woher sollen wir wissen was ein Cup in 5 Jahren bringt?
wie viel KM hat er runter? Unfälle usw?
die Frage müsstest dir dann ja selbst beantworten können!
Solche fragen nach dem Wert in 5 Jahren setzten wohl immer eine "normale" Benutzung des Fahrzeugs und nach 5 Jahren einen entsprechenden zustand vorraus!
Das ein gutes Fahrzeug mit wenig km mehr und ein schlecht gepflegtes FZ mit viel km weniger bringt weiß ich selbst!
Es geht darum wie in 5 jahren die Cups etwa gehandelt werden.
Gruß Shiny
Erfahrungen kann dir keiner sagen, da der Verkaufsstart nicht lange zurück liegt!
würde ihn mal zwischen 13.000 und 15.000 ansiedeln, in etwa so wie meinen!
Wenn du jedoch immer wieder sagst das Finanzielle schaffst du schon alleine, warum vertiefst du dich dann auf den Wert in 5 Jahren? Du schaffst das doch schon
schau einfach mal im netz was so die größten Motoren im Polo so ab 2002 bringen am besten im Highline-Austattung usw
würde ihn mal zwischen 13.000 und 15.000 ansiedeln, in etwa so wie meinen!
Wenn du jedoch immer wieder sagst das Finanzielle schaffst du schon alleine, warum vertiefst du dich dann auf den Wert in 5 Jahren? Du schaffst das doch schon

schau einfach mal im netz was so die größten Motoren im Polo so ab 2002 bringen am besten im Highline-Austattung usw
Zuletzt geändert von Patrick87 am 30. Jul 2007, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Volkswagen Golf V GTI DSG 270PS
-
- Beiträge: 98
- Registriert: 17. Jan 2007, 19:49
9.456,78€Schon mal was von einer Schätzung oder einer prognose gehört?Ich frag mich woher sollen wir wissen was ein Cup in 5 Jahren bringt?
wie viel KM hat er runter? Unfälle usw?
die Frage müsstest dir dann ja selbst beantworten können!
Solche fragen nach dem Wert in 5 Jahren setzten wohl immer eine "normale" Benutzung des Fahrzeugs und nach 5 Jahren einen entsprechenden zustand vorraus!
Das ein gutes Fahrzeug mit wenig km mehr und ein schlecht gepflegtes FZ mit viel km weniger bringt weiß ich selbst!
Es geht darum wie in 5 jahren die Cups etwa gehandelt werden.
Gruß Shiny

ne ich denke das kann dir keiner so genau sagen
"Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."
Leonardo da Vinci (1452-1519)
Leonardo da Vinci (1452-1519)
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Ich VErsteife mich nicht auf den Wert in 5 Jahren, ist mir eigentlich egal! Mich interessiert es bloß! Weil es auch ein aspekt ist wieviel der Wagen nun monatlich kostet! Weil wenn der Cup in 5 Jahren nur noch 5K wert ist... hm, dann kommt der monatlich soo teuer das es sich wirklich net mehr lohnt.
So, und kömmer jetzt mal was anderes Diskutieren als das Finanzielle!??
Gruß Shiny
So, und kömmer jetzt mal was anderes Diskutieren als das Finanzielle!??
Gruß Shiny
ja klar, dann stell Fragen zum GTI, werden wohl genug antworten kommen!
Austattung ist so gut nur noch Climatronic, für den Wiederverkaufswert
Austattung ist so gut nur noch Climatronic, für den Wiederverkaufswert

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Volkswagen Golf V GTI DSG 270PS
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
- Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
- Wohnort: Hannover
- Alter: 45
- Kontaktdaten:
Der Aufpreis ist relativ gering, man erspart sich eben das manuelle Verstellen der Düsen usw. Nötig ist es sicher nicht, aber in nem preisintensiven Modell wie deiner Wahl muss das auch noch drin seinHab gelesen das die Climatronic ziemlich schlecht sein soll und man trotzdem dauernd nachregeln muß, dershalb hab ich se gleich weggelassen![]()
Gruß Shiny

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Hab gelesen das die Climatronic ziemlich schlecht sein soll und man trotzdem dauernd nachregeln muß, dershalb hab ich se gleich weggelassen![]()
Gruß Shiny
ich hab sie auch drinne und es ist mein zweiter 9n3 und in diesem Modell keinerlei Probleme, dafür hatl andere Polo-Krankheiten
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Volkswagen Golf V GTI DSG 270PS
Öhm, also ich stell mir die Lüfterdrehzahl lieber selbst ein, dann weiss ich besser wann`s wo wieviel zieht usw.Der Aufpreis ist relativ gering, man erspart sich eben das manuelle Verstellen der Düsen usw. Nötig ist es sicher nicht, aber in nem preisintensiven Modell wie deiner Wahl muss das auch noch drin seinHab gelesen das die Climatronic ziemlich schlecht sein soll und man trotzdem dauernd nachregeln muß, dershalb hab ich se gleich weggelassen![]()
Gruß Shiny
Daher sehe ich eigentlich keinen Vorteil der Climatronic. Gradzahlen stehen auf meiner Climatic nämlich auch




PS: Hab bei meinem neuen jetzt auch nur die Climatic geordert

Gruß, Snoopy
Mein Golf VI.:R
================================================================
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:
....................||... 
================================================================
Mein Golf VI.:R
================================================================
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:


================================================================
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
oh dann viel spaß, ich wollt sie nicht missen!Na mal sehen ob das Budget noch hergibt![]()
der Cup den ich am Freitag Probefahr hat die drin, werds mal ausprobieren ob das sein muß!
Gruß Shiny
fahr ihn gut sportlich, halt sowie es mit serie geht

was mich jedoch stört sind die 5Gänge, da hätte es schon einer mehr sein können, das nicht so das wahre

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Volkswagen Golf V GTI DSG 270PS
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
- Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
- Wohnort: Hannover
- Alter: 45
- Kontaktdaten:
Naja, die Zahlen an der Climatic sind wohl eher Hausnummern
Vorteil an der Climatronic ist, du stellst eine Gradzahl an und das System kühlt so optimal wie möglich auf die Temperatur.

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Ja verbrauche im mom 8,3 Liter Super (kein Super+) aber auf 100 Kilometer. nicht 1000. Bin gestern mal sehr gemütlich gefahren und kam sogar auf 6,4brauchst du echt nur 8,3 Liter/1000
Gruß Shiny

Wenn man mal freie Fahrt auf der Autobahn hat und mal so an die 240 durchgängig kann komme ich aber auch auf etwas über 10 Liter.
Also ich bin mit der climatronic auch voll und ganz zufrieden. Mit der Climatic in meinem vorherigen Polo hatte ich weit mehr Probleme. Aber mein CUP ist bis jetzt eh noch Mängelfreiich hab sie auch drinne und es ist mein zweiter 9n3 und in diesem Modell keinerlei Probleme, dafür hatl andere Polo-KrankheitenHab gelesen das die Climatronic ziemlich schlecht sein soll und man trotzdem dauernd nachregeln muß, dershalb hab ich se gleich weggelassen
Gruß Shiny

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Ja verbrauche im mom 8,3 Liter Super (kein Super+) aber auf 100 Kilometer. nicht 1000. Bin gestern mal sehr gemütlich gefahren und kam sogar auf 6,4brauchst du echt nur 8,3 Liter/1000
Gruß Shiny![]()
Wenn man mal freie Fahrt auf der Autobahn hat und mal so an die 240 durchgängig kann komme ich aber auch auf etwas über 10 Liter.
Also ich bin mit der climatronic auch voll und ganz zufrieden. Mit der Climatic in meinem vorherigen Polo hatte ich weit mehr Probleme. Aber mein CUP ist bis jetzt eh noch Mängelfreiich hab sie auch drinne und es ist mein zweiter 9n3 und in diesem Modell keinerlei Probleme, dafür hatl andere Polo-KrankheitenHab gelesen das die Climatronic ziemlich schlecht sein soll und man trotzdem dauernd nachregeln muß, dershalb hab ich se gleich weggelassen
Gruß Shiny
ich frag mich wie du das mit dem Vebrauch machst!? Jeden mit dem ich bisher hier gesprochen hab, der nen GTI hat, haten alles denselben wie ich (+/- 1,0l)
da fällst du ja so aus der Reihe

240 aber laut tacho ne? das schaff ich nämlich auch echte 228 km/h laut gprs
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Volkswagen Golf V GTI DSG 270PS
Hmm. Keine Ahnung. Morgens an die arbeit fahre ich immer recht gemütlich und abends geb ich eigentlich gut Gas. Schalte halt immer sehr früh hoch und fahre recht vorrausschauend.ich frag mich wie du das mit dem Vebrauch machst!? Jeden mit dem ich bisher hier gesprochen hab, der nen GTI hat, haten alles denselben wie ich (+/- 1,0l)
da fällst du ja so aus der Reihe![]()
240 aber laut tacho ne? das schaff ich nämlich auch echte 228 km/h laut gprs
Vielleicht ham se auch ne falschen Motor eingebaut

Will aber demnächst mal testen was er bei Hardgas (nachts auf leerer Autobahn) verbraucht.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
also bei schnellen Autobahnetappen, wie vom Megatreffen in Kasse nach Düsseldorf, hatte ich 14 liter auf der uhr!
Zuletzt geändert von Patrick87 am 9. Aug 2007, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Volkswagen Golf V GTI DSG 270PS
Ja hab alles von ACR, also Sub und Radio! kann Nvi optional und Dvbt
hsat du icq oder msn?
hsat du icq oder msn?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Volkswagen Golf V GTI DSG 270PS
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste