das ist ok.
Verbrauch kann ich nicht nennen, kommt erst am Donnerstag.

Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.
es geht doch nix über einen 1.6er! :mosh: außer vllt einen gti oder cupdie meisten fahren beide in der Stadt Probe und denken, ach da ist doch nix... auf der Autobahn sieht das aber schon ganz anders aus, da ist sogar der 1,4er was schwach auf der Brust
Mit GTI-ESD klingt er wie nen Porscheich sag nur: nie wieder 3-Zylinder...(es sei denn, ich hab keine Kohle
)
spritzig ja, aber für die gebotene Leistung zu hoher Verbrauch...Leistungseinbruch bei etwas größeren Rädern und/oder eingeschalteten Verbrauchern wie Klima o.ä. und der "Motor" klingt einfach irgendwie beschissen...
Oder nen 1.4er mit 101 PS original.es geht doch nix über einen 1.6er! :mosh: außer vllt einen gti oder cupdie meisten fahren beide in der Stadt Probe und denken, ach da ist doch nix... auf der Autobahn sieht das aber schon ganz anders aus, da ist sogar der 1,4er was schwach auf der Brust
ja wenn man nen alten will schonOder nen 1.4er mit 101 PS original.
Es gibt keine neuen Limos und was anderes kommt nich in die Tüte!!ja wenn man nen alten will schonOder nen 1.4er mit 101 PS original.![]()
ich bin von nem neuen ausgegangen
Geht, gibt immer noch langsamere... mehr PS sind immer toll, ob's nötig ist, hängt mehr vom eigenen Befinden abnix gegen den 1.2er, aber nur in der Stadt zu gebrauchen, auf Land oder Autobahn kann man den vergessen....lieber den dickeren nehmen....
den 1,2 gibts auch als 16Vnaja ja, er ist niocht dafür da umlange strecken oder so auf der autobahn zu fahren, aber meiner meinung nach ist n 1.2 besser alsen 16V
12V halt, aber ist doch das gleiche Prinzip, 4 Ventile pro Zylinder!!ja??? 5,34 Ventile je Zylinder, geile Sache...den 1,2 gibts auch als 16Vnaja ja, er ist niocht dafür da umlange strecken oder so auf der autobahn zu fahren, aber meiner meinung nach ist n 1.2 besser alsen 16V
1 Zylinder weniger, ganz andere Motorcharakteristik, weniger Hubraum....naja, egal....bei manchen hier ist 1 + 1 = 1,5, sorry, ist aber leider so12V halt, aber ist doch das gleiche Prinzip, 4 Ventile pro Zylinder!!ja??? 5,34 Ventile je Zylinder, geile Sache...den 1,2 gibts auch als 16Vnaja ja, er ist niocht dafür da umlange strecken oder so auf der autobahn zu fahren, aber meiner meinung nach ist n 1.2 besser alsen 16V
man hört vieles, 90% der Sachen die man hört ist eh nur scheisseNaja was ich so vom Golf IV gehört habe, zwecks den1.4er ist der schon scheiße.. aber naja.. viell. ist s beim polo bessa...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste