Ungelesener Beitragvon Tappi » 24. Aug 2007, 19:52
Hallo!
schau doch mal hier rein
http://www.vw-jahreswagen.de/
Das sind Jahreswagen von Werksangehörigen, hab meinen auch über diese Börse gekauft und hab gute Erfahrungen damit gemacht!! Tipp: Hol den Wagen selbst ab! Ich hab dadurch gegenüber der Händlerabwicklung ca. 2000€ gespart!!!!!
Gruß Flo
Gute Erfahrung?? Mit dem Fahrzeug vielleicht,aber beim Preis??
Ich habe eben mal geschaut.Es steht ein Cross so ähnlich wie unser drin.Nur vom letzten Jahr mit 5000km.Hat ein paar Kleinigkeiten mehr,dafür hat unser auch Automatik.
Ich habe für unseren neuen auch nicht mehr beim Händler bezahlt wie der gebrauchte vom WA kostet.
Bei VW lohnt sich das nicht ,zumal die WA`s die Fahrzeuge auch 9 Monate fahren müssen
Vom Prinzip ist das schon eine gute Sache.Ich habe meine letzten "Erstwagen" immer als Halbjahreswagen gekauft
Allerdings werden diese genau nach meinem Wunsch bestellt und ich bekomme sie nach 6 Monaten.Der jetzige hatte um die 3000km und 22% unter Liste.Der nächste ist schon bestellt und ich bekomme ihn Anfang Mai.Leider nur 20,7% unter Liste.Hört sich nicht so viel an,aber bei einem neuen gibt es auch nicht diese riesigen Rabatte und Pakete wie bei VW
6R Highline TSI DSG in Flash Rot,5 trg.,Comfort Plus Paket,Climatronic,17" Boavista Individual,Sport-FW,RNS 310,Nebel mit Abbiegelicht,Tagfahrlicht,Alcantara/Lederoptik