Neuer Polo doch schon Anfang 2008?
Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.
-
also in einer neueren autozeitung steht drin dass der golf variant der letzte mit dem auffälligen grill à la passat ist und jetzt mehr wert auf qualität gelegt wird, der golg z.b. wird. siehe :
http://autozeitung.de/online/render.php?render=0057797
also sind die fotos wahrscheinlich veraltet, die WUG-BW111 gestellt hat.
außerdem finde ich irgendwie sieht der polo 3-türer verdächtig hinten wie ein clio aus, oder täusche ich mich?
http://autozeitung.de/online/render.php?render=0057797
also sind die fotos wahrscheinlich veraltet, die WUG-BW111 gestellt hat.
außerdem finde ich irgendwie sieht der polo 3-türer verdächtig hinten wie ein clio aus, oder täusche ich mich?
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
also wenn das der neue Polo sein soll (auch wenns nur von nem Designer gemacht wurde) ..sorry, dann kann ich ja gleich Lupo fahren ..kotz
MfG
Uwe
Uwe
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf
-
Genau das Gleiche ist mir auch grade durch den Kopf gegangenalso wenn das der neue Polo sein soll (auch wenns nur von nem Designer gemacht wurde) ..sorry, dann kann ich ja gleich Lupo fahren ..kotz

Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Polo IV 6KV
mir ist das alles latte, denn das sind alles nur billige fakes. ab und zu denke ich, da kann der shabar mehr, als so ein hochbezahlter zeitungsfreak...
edit sagt: der neue TSI mit 122 ps würde mir im polo gut gefallen... vl als GT oder so
edit sagt: der neue TSI mit 122 ps würde mir im polo gut gefallen... vl als GT oder so

Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Hm, der Passat passt da nicht ganz so zu VW, ist von den Proportionen recht plump geworden. Ich hoffe, das war ein Ausrutscher...geschmäcker sind verschieden, aber so wird keiner von denen aussehen, weil VW ist bekannt, stilvolle und elegante autos zu bauen und nciht solch hässlichen Japan/Franzosen Mixe...
also, locker bleiben, der Eos, Passat und Touran sind auch schick geworden![]()
VW wird uns nicht enttäuschen!!!
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
nun ja, elegant halt, schaue dir mal doch den mondeo an, ist ja ein Kia von innen ja noch schöner und von außen auch komisch...da haben die in Wolfsburg doch schon einiges gezaubert...Hm, der Passat passt da nicht ganz so zu VW, ist von den Proportionen recht plump geworden. Ich hoffe, das war ein Ausrutscher...geschmäcker sind verschieden, aber so wird keiner von denen aussehen, weil VW ist bekannt, stilvolle und elegante autos zu bauen und nciht solch hässlichen Japan/Franzosen Mixe...
also, locker bleiben, der Eos, Passat und Touran sind auch schick geworden![]()
VW wird uns nicht enttäuschen!!!
-
also was ich vom vw-händler bzgl. neue polo-modelle hören konnte ist, dass der neue polo höchstwahrscheinlich erst im 2. quartal 2008 kommt. jeder autohersteller bring im durchschnitt alle 3 jahre ein neues modell auf den markt. aber ein polo GTI (sollte es ihn geben) würde sowieso erst mit der hochdachvariante in 2009 folgen. naja, ich bin mal gespannt. auf der ESSEN MOTORSHOW wird's sicher klar!
lg david

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Cross
wann kommt neuer polo? bzgl. wertverlust...
hallo zusammen!
habe vor mir einen polo sportline 60PS 1.2l zu kaufen.
doch nun habe ich durch zufall bei wikipedia gelesen, dass das jetzige modell 9n3 nur bis 2008 aktuell sein wird und danach wohl ein neues polo modell auftaucht. also meine entscheidung hängt nun extrem davon ab ob es ein neues polo modell nächstes jahr geben wird oder nicht.
eben wegen dem wahrscheinlich großen wertverlust (also noch mehr als sonst)
wie denkt ihr darüber??

Edit by Zera: Themen zusammen geführt, bitte Suchfunktion benutzen!

habe vor mir einen polo sportline 60PS 1.2l zu kaufen.

doch nun habe ich durch zufall bei wikipedia gelesen, dass das jetzige modell 9n3 nur bis 2008 aktuell sein wird und danach wohl ein neues polo modell auftaucht. also meine entscheidung hängt nun extrem davon ab ob es ein neues polo modell nächstes jahr geben wird oder nicht.
eben wegen dem wahrscheinlich großen wertverlust (also noch mehr als sonst)
wie denkt ihr darüber??

Edit by Zera: Themen zusammen geführt, bitte Suchfunktion benutzen!
Re: wann kommt neuer polo? bzgl. wertverlust...
Ja 2008 soweit ich weiss ,wenn du wertverlust sagst geh ich davon aus dass du n niegelnagelneuen kaufen willst ?
Re: wann kommt neuer polo? bzgl. wertverlust...
Also meines Wissens nach steht in diversen Fachzeitschriften (u.a. AMS), dass der neue Polo ab 2009 auf den Markt kommen soll. Dann wird es auch ein Coupé geben. Das jetzige 9N3 Modell wird es also noch das ganze Jahr 2008 "als Neuwagen" geben. 

Fahrzeuge:
Audi A3
-
so gut wie der 9n3 läuft und so wenig man von einem nachfolger hört, bezweifel ich dass es 2008 schon einen neuen gibt
beim golf wird schon sehr stark spekuliert, wodurch er wahscheinlich 2008 kommen wird, aber der neue polo kommt bestimmt erst 2009 

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Ich schließe mich auch der mehrheitlichen Auffassung an, dass das nächste Polo-Modell frühestens (!) 2009 kommt. Zum einen stehen noch einige andere Modellerneuerungen an, die für VW wichtiger sind, insbesondere der Golf, zum anderen wäre der Abstand vom Facelift zu kurz. Drittens, warum schmeißt VW ständig neue Sondermodelle auf den Markt? Der Polo verkauft sich gut, das kurbeln die damit weiter an - das Modell ist noch nicht ausgelutscht.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
Gut möglich weil der 6N sollte damals auch schon mitte 1998 durch den 6N Facelift ersetzte werden und das wurde dann bis Herbst 1999 hinausgezögert weil sich der 6N so gut verkauft hat während aber der 6N2 dann schon nach 2 Jahren wie vorgesehen den 9N als Nachfolger bekam
.
Aber selbst wenn der Nachfolger ende 2008 kommen sollte würde ich mit der bestellung noch mindestens ein Jahr warten falls noch Kinderkrankheiten auftreten.
Und mit den Top Modellen a la GTI hat sich VW bei den neuen Polos immer einige Jahre Zeit gelassen,wärend sie dann beim Faceliftmodellen meist schon von Start weg lieferbar waren(z.b. 2F G40 & 6N2 GTI damals)
.Den 2'er Polo Coupe gab es 1987 dann immerhin als G40 mit 115PS,den 2F Coupe als G40 mit 113PS und den 6N gab es dann 4 Jahre nach Produktionsstart als GTI(ungefähr genauso lange hatte es sich ja beim 9N/9N3 hingezogen bis wieder ein GTI rauskam
).

Aber selbst wenn der Nachfolger ende 2008 kommen sollte würde ich mit der bestellung noch mindestens ein Jahr warten falls noch Kinderkrankheiten auftreten.
Und mit den Top Modellen a la GTI hat sich VW bei den neuen Polos immer einige Jahre Zeit gelassen,wärend sie dann beim Faceliftmodellen meist schon von Start weg lieferbar waren(z.b. 2F G40 & 6N2 GTI damals)
Stimmt,den alten Polo 1 gab es nicht als GTI und den 2'er und 2F Polo Steilheck auch nichtich meinte damit nur das ihr auch in betracht ziehen könnt das vw sacht kein Polo gti - es gab ja immerhin nicht von jedem Polomodell ne GTI version

Gruß,René
Fahrzeuge:
Polo 6C GTI
Volkswagen Up!
-
ich denk mal dass
zuerst den golf neu auflegt und dann bald mit dem neuen sharan folgt, denn der ist ja schon
und da der polo ja für dieses jahr schon ausverkauft ist werden die bestimmt nich auf die idee kommen nen neuen raus zu bringen 

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
Re: Neuer Polo doch schon Anfang 2008?
ja aber der hat wenigstens wieder ein eigenes gesicht und nicht fast das selbe wie der passat oder der golf
mal sehen wie er am ende rauskommt da änder sich doch eh wieder die hälfte
mfg sniffty
p.s.: wegen schreibfehlern sorry aber mit gips schreiben geht nicht so gut
mal sehen wie er am ende rauskommt da änder sich doch eh wieder die hälfte
mfg sniffty
p.s.: wegen schreibfehlern sorry aber mit gips schreiben geht nicht so gut

Re: Neuer Polo doch schon Anfang 2008?
Hallo alle zusammen,
soweit mir bekannt ist wird der neue Polo erst ende 2009 kommen,die GTI Variante erst Anfang bis Mitte 2010!
Der aktuelle Polo läuft so gut das man in den neuen Polo noch mehr Zeit und Entwicklung stecken möchte .
Auch die Sache mit dem CO2 bleibt abzuwarten , und seit neustem möchte Porsche mit in die Entwicklung einbezogen werden.Das steht nicht nur für die Gestaltung des Polos sondern für alle Modelle.
Es kommt was kommen muß, ein neuer Polo, so wie ihn keiner erwartet, aber fast alle wünschen.
soweit mir bekannt ist wird der neue Polo erst ende 2009 kommen,die GTI Variante erst Anfang bis Mitte 2010!
Der aktuelle Polo läuft so gut das man in den neuen Polo noch mehr Zeit und Entwicklung stecken möchte .
Auch die Sache mit dem CO2 bleibt abzuwarten , und seit neustem möchte Porsche mit in die Entwicklung einbezogen werden.Das steht nicht nur für die Gestaltung des Polos sondern für alle Modelle.
Es kommt was kommen muß, ein neuer Polo, so wie ihn keiner erwartet, aber fast alle wünschen.
-
Re:
... Hey - das sehe ich genau so !mir ist das alles latte, denn das sind alles nur billige fakes. ab und zu denke ich, da kann der shabar mehr, als so ein hochbezahlter zeitungsfreak...

Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
Hallo alle zusammen,

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!