Hallo,
schweren Herzens wird nächste Woche meine pers. Golf 3 Ära nach 3 Jahren vorüber gehen.
Nun habe ich 2 verschiedene 9n zur Auswahl.
Beide sind 4 Türer, schwarz, el. Fensterheber, Climatic, ZV
1. BJ 2005, ca. 27´km, 55 PS, 1 Jahr Händlergarantie, TÜV/AU und Kundendienst neu, VP 7500
2. EZ 02/2003, ca 64´km, 75 PS, Highline, TÜV/AU neu, VP 6900
nun ja, ich persönlich tendiere eher zu Nummer 2, und zwar weil es 1. ein highline ist, und 2. 75 PS hat. Ich bin beide Probe gefahren, und muss sagen, dass mich der 3 Zylinder nicht vom Hocker haut. Das einzige was mir Bedenken bereitet, ist die fehlende Garantie und die höhere Laufleistung.
Was meint Ihr dazu?
Schon mal Danke!
9n Kaufberatung
Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.
-
canalegrande
Themenersteller - Beiträge: 10
9n Kaufberatung
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: 9n Kaufberatung
Ok ich würde auch eher zu 2. tendieren aber es ist natürlich schlecht wenn du keine Garantie dazu bekommst.
Ich war froh das ich das Jahr hatte denn es wurde einiges erneuert was doch ziemlich teuer für mich gekommen wäre.
Wiederum würde mich der 3 Zyl. auch nicht wirklich vom Hocker ziehen denn manchmal wünsche ich mir schon mit 75 PS doch etwas mehr Leistung
Ich war froh das ich das Jahr hatte denn es wurde einiges erneuert was doch ziemlich teuer für mich gekommen wäre.
Wiederum würde mich der 3 Zyl. auch nicht wirklich vom Hocker ziehen denn manchmal wünsche ich mir schon mit 75 PS doch etwas mehr Leistung
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Peugeot 206
-
mopu
Hallo
ich würde Nummer 1 Nehmen.Er ist jünger ,hat weniger runter und hat Garantie.Habe zzT. noch einen VW Fox Baujahr 2006 mit knapp 10Tkm auf der Uhr.Habe seit geraumer Zeit ein Problem das er nicht richtig läuft.Stand schon 5 Wochen in der Werkstatt,bis jetzt ohne Ergebnis,ein Glück das ich Garantie habe...
mfg
PS der 55 PS er dürfte in Bezug auf Unterhaltung um einiges günstiger sein
ich würde Nummer 1 Nehmen.Er ist jünger ,hat weniger runter und hat Garantie.Habe zzT. noch einen VW Fox Baujahr 2006 mit knapp 10Tkm auf der Uhr.Habe seit geraumer Zeit ein Problem das er nicht richtig läuft.Stand schon 5 Wochen in der Werkstatt,bis jetzt ohne Ergebnis,ein Glück das ich Garantie habe...
mfg
Ich glaube das nimmt sich nicht viel. Vom verbrauch her auf keinen fall und Steuern ist auch nicht der große UnterschiedHallo
aber das mit der Garantie würde ich mir doch nochmal überlegen...
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Peugeot 206
ein 55PS wäre mir zu schwach
Es gibt doch bestimmt noch andere Polo,oder muß es einer von den beiden werden?
Garantieversicherung kannst du bei Bedarf auch selber abschließen
6R Highline TSI DSG in Flash Rot,5 trg.,Comfort Plus Paket,Climatronic,17" Boavista Individual,Sport-FW,RNS 310,Nebel mit Abbiegelicht,Tagfahrlicht,Alcantara/Lederoptik
Fahrzeuge:
Polo 6R CrossPolo "Urban White"
ein 55PS wäre mir zu schwach
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Peugeot 206
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!