Hallo Leute ich bin ganz neu hier und hab eine Frage an euch.
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach meinem Ersten Auto.
Nun habe ich einen Polo 9n gefunden.
Hier die Daten:
Polo 1.4
Comfortline
4 Türer
55 kW / 75PS / 1390 ccm
Erstzulassung: 07.10.2002
Baujahr: 2002
Tacho: 120000 km
Preis: ca. 4500 €
Nun da ist schon meine Frage.
Und zwar würde mich interessieren wie Ihr das Preisleistungsverhältnis findet und wie es mit dem Motor des Polp 9n ausschaut.
Wie lange halten denn die Motoren?
Und was habt ihr so für Erfahrungen mit eurem Polo gemacht?
Gruß
Motorlaufzeit
Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.
Motorlaufzeit
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Motorlaufzeit
die ausstattung wäre noch sehr wichtig aber soweit ich das beurteilen kann ist der preis nicht schlecht....achja, falls du noch brauchen solltes für dein, kannste mich mal fragen...hab noch einiges hier liegen;)
Fahrzeuge:
Volvo S40
Danke schonmal für deine Antwort aber mir gehts EHER mehr um den Motor und eben die Kilometer.
Wie sieht es da mit dem Motor aus usw.
Gruß
Wie sieht es da mit dem Motor aus usw.
Gruß
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
hat er denn zahnriemen schon neu?...120tkm sind net viel fürn motor.....hätte ich nun keine bedenken und der preis is auch net schlecht.....vergleich doch bei mobile.de 
Fahrzeuge:
Volvo S40
Naja ob der Zahnriemen neu ist kann ich auf den Papieren die ich hab nicht sehen.
wie lang ist denn die laufzeit von den 4 zylinder motoren denn?
wie lang ist denn die laufzeit von den 4 zylinder motoren denn?
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Ich würde auf jeden Fall gucken ob er regelmäßig bei den vorgeschriebene Inspektionen bei VW war. Wenn ja kannst du eigentlich wenig falsch machen. Wenn du aber auf Nummer sicher gehen willst, leih dir den Polo für eine Probefahrt und fahre damit zur DEKRA und lass einen Fachmann einmal unter/über/durch das Auto gucken. Dann wirst du sehen ob der Polo irgendwelche Mängel hat oder nicht! Kostet zwar etwas Geld, aber erspart manchmal unnötigen Ärger und Stress.Naja ob der Zahnriemen neu ist kann ich auf den Papieren die ich hab nicht sehen.
Bei mir war der kürzeste Zeitraum 70kmwie lang ist denn die laufzeit von den 4 zylinder motoren denn?
so genau kann man das nie sagen aber mit guter pflege sollten locker 200tkm drin sitzen.....hab da bei meinem 3zylinder weitaus mehr bedenken^^
Fahrzeuge:
Volvo S40
Danke für die Antworten
Mein dad arbeitet bei einem VW haus er hat mir eben gesagt das sie bald einen polo reinbekommen.
also ich denke mal er wird sich da auch nochmal informieren.
das mit der probefahrt is schlecht da ich erst 17 jahre alt bin
Naja werde mich sehr warhscheinlich für das auto entscheiden is ja doch sehr beliebt
un denke hier werd ich auch viel hilfe bekommen
gruß
Mein dad arbeitet bei einem VW haus er hat mir eben gesagt das sie bald einen polo reinbekommen.
also ich denke mal er wird sich da auch nochmal informieren.
das mit der probefahrt is schlecht da ich erst 17 jahre alt bin
Naja werde mich sehr warhscheinlich für das auto entscheiden is ja doch sehr beliebt
un denke hier werd ich auch viel hilfe bekommen
gruß
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!