Hmmm...auf den Bildern bei dir ist das ja ein 9N oder? Ich mein ja schon das Facelift soweit ich weiß. Also ich setz hier mal den Link von dem rein den ich jetzt gesehen hab
Polo 1.4 Sportline
Das gleiche Model (Sportline 75PS, MJ 2006, EZ 09/05) habe ich auch und ich sehe auf den Bilder die noch vorhandene Ausstattung, die später bei Nachfolgemodellen wegrationalisiert wurde - geschäumtes Armaturenbrett, gedämpfes Handschuhfach, Armauflage im Fondbereich, kostenloses Ersatzrad (sogar bei der Sonderausstattung mit 15er-Felgen ein 5 baugleiches Rad mit Fahrbereifung, bei den 16er-VW-Felgen war defintiv das 5. in Alu)

Bei mir liegt der Verbrauch laut MFA bei gemütlicher Stadtfahrt/Landstrasse bei ca 6,8l und das mit 17er - übermäßig viel schluckt er imho auch nicht, insbesondere Öl hat er am Anfang etwas gebraucht, aber ab 6000km auf der Uhr so gut wie garnicht. Mittlerweile sind es jetzt ca 21.000km nach knapp 2 Jahren und 9 Monaten - für diesen Zeitraum habe ich keine Probleme mit dem Motor gehabt.
Mir wurde nur einmal wegen Quietschen des Kupplungsapparates dieser innerhalb der Garantie ausgetauscht.
Die Sportline-Sitze sind bequem und geben einen guten Halt - möchte sie auch nicht mehr missen.

Eventuell kannst du bei dem Angebot noch nachschauen, ob dieser 8 Boxen verbaut hat oder nur 4 vorne.
Climatic, Sportfahrwerk, kleine MFA, Chromapplikationen, Lederlenkrad sind Standard bei der Sportline-Klasse, ansonsten fällt mir nichts weiter auf, was als Sonderausstattung den Preis über 10.000€ rechtfertigen würde.
Von A nach B kommst du mit dem Fahrzeug definitiv.
Ein einziger Nachteil, der mir noch einfällt: Falls mal E10 Ethanol-Beimischung kommen sollte, so ist dieser Motor nicht dafür ausgelegt und müsste mit SuperPlus betankt werden.
Erst MJ07 mit dem 80PS-Motor hat die Freigabe von VW.