Bezahlung von VW Polo Neuwagen

Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.

mercatoblauer
Ungelesener Beitragvon mercatoblauer » 17. Feb 2006, 13:42

Ist deprimierend, 543 Polos eingetragen, aber nur 393 mit mindestends einem Foto! :(
Dann lege doch fest, dass zum Erstellen des "Kontos" mindestensein Bild erforderlich ist...
9N, Highline, Blau-Metallic, Votex-Bodykit, 16" Alu, RNS-MCD, Ipod-Dock

click: Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

px
polo9N.info | polo6R.info
Ungelesener Beitragvon px » 17. Feb 2006, 13:46

Das bringt ja auch nichts. Ist schon immer so, dass die Polos ohne Foto nicht in der Galerie erscheinen.

krischan
Ungelesener Beitragvon krischan » 17. Feb 2006, 15:01

Wehe es landen dann nicht Fotos in der Galerie ;)

Ist deprimierend, 543 Polos eingetragen, aber nur 393 mit mindestends einem Foto! :(
Wird gemacht ;-)

Sind auch Fotos von der Autostadt, Sicherheitstraining und evtl. Werksführung (wenn erlaubt) gewünscht? :idea:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Themenersteller
jester

Ungelesener Beitragvon jester » 20. Feb 2006, 09:43

Bei mir wird es ja leider noch ein bisschen dauern,
aber Foddos gibts dann auf jedenfall ;-)
Also hab mich am Wochenende mal ein wenig Kund getan
was die Bezahlung betrifft.
ADAC Rechtsberatung hat mir gesagt, das es nicht ganz so Vorteilhaft ist erst zu Bezahlen und dann den Abholschein für das Auto zu bekommen. Allerdings würde ich mit dem KFZ-Brief schon auf relativ sicherer Seite stehen.
Problematisch würde es wohl werden, wenn das Autohaus insolvent geht, der Händler an VW das Geld nicht weitergibt und eine Art Eigentumsvorhalt bestehen würde. Also dem Händler gehört das Auto so lange bis er es freigibt... und ich es abhole. Solle mich da mal bei VW genauer erkundigen.
Also dann gleich mal in Wolfsburg angerufen, erst so ne wirklich richtig dämliche Trulla dran gehabt der ich nach 2 min das Gespräch für beendet erklärt habe und dann nochmal angerufen :D Und schau da ein richtig Kompetenter Mitarbeiter geht dran, er konnte zwar leider meinen bestellten Polo nicht überprüfen, wie das hier einige im Forum mal geschrieben haben das, dass wohl mögliche wäre, geht nicht! Aber er konnte mir grünes Licht wegen des Autohauses geben, ist ein authorisierter VW Vertragshändler, was bedeutet das man auch bei Problemen durch die VW Rechtsabteilung hilfe bekommt.
Und da ich dann den Nachweis über Bezahlung habe, sowie den KFZ-Brief und das Auto ja immer noch in Wolfsburg steht und nicht beim Händler wäre das schon ok. Auch die von mir beschriebene Abwicklung mit der Bezahlung des Polo`s scheint recht üblich zu sein.
So, bin jetzt halbwegs beruhigt ;)
Dann will ich auch mal den Namen des Autohauses Preis geben,
vielleicht kennt es ja jemand und kann mir noch positives Berichten?

Jörg Pattusch
Kesselsdorfer Str.300
01169 Dresden
http://www.pattusch.de/

Gruß,
Jester
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Spatenpauli

Ungelesener Beitragvon Spatenpauli » 20. Feb 2006, 12:08

Dann lege doch fest, dass zum Erstellen des "Kontos" mindestensein Bild erforderlich ist...
Fände ich nicht ganz so gut, habe schon tausend mal probiert, auch in anderen Foren, bin einfach zu blöd. :twisted: :oops:
Fahrzeuge:  

px
Ungelesener Beitragvon px » 20. Feb 2006, 12:35

Wehe es landen dann nicht Fotos in der Galerie ;)

Wird gemacht ;-)

Sind auch Fotos von der Autostadt, Sicherheitstraining und evtl. Werksführung (wenn erlaubt) gewünscht? :idea:
Joa, solange dein Polo überwiegend zu sehen ist, ist das okay.

@Spaten
Wenn du Probleme hast, mailst du mir einfach mal die Fotos und ich schick sie dir so zurück, dass es auf jeden Fall mit dem Hochladen klappt ;) Ohne Fotos taucht der Wagen nicht in der Galerie auf!

Spatenpauli

Ungelesener Beitragvon Spatenpauli » 22. Feb 2006, 21:29

@Spaten
Wenn du Probleme hast, mailst du mir einfach mal die Fotos und ich schick sie dir so zurück, dass es auf jeden Fall mit dem Hochladen klappt ;) Ohne Fotos taucht der Wagen nicht in der Galerie auf!
Ich habe es geschafft, ganz alleine, stolz auf die Schulter mir klopf. :applaus:
Fahrzeuge:  

f6ler

Ungelesener Beitragvon f6ler » 22. Feb 2006, 21:39

Glückwunsch... ;-)

Gruß
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Spatenpauli

Ungelesener Beitragvon Spatenpauli » 22. Feb 2006, 22:09

Glückwunsch... ;-)

Gruß
Nicht ganz, wie bekomme ich ein Foto bei meinen Beiträgen links???????

Gruß aus Bremen
Fahrzeuge:  

f6ler

Ungelesener Beitragvon f6ler » 22. Feb 2006, 22:35

-du klickst auf dein Profil,
-scrollst ganz runter zu Avatar-Steuerung,
-klickst auf Durchsuchen.....suchst das Pic auf deiner Festplatte/n,
-verkleinerst es auf 160x160 Pixel max.50KB......(Am besten schon vorher das Pic so vorbereiten)
-dann ganz unten blos noch absenden -fertig.

Gruß
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Spatenpauli

Ungelesener Beitragvon Spatenpauli » 22. Feb 2006, 23:13

-du klickst auf dein Profil,
-scrollst ganz runter zu Avatar-Steuerung,
-klickst auf Durchsuchen.....suchst das Pic auf deiner Festplatte/n,
-verkleinerst es auf 160x160 Pixel max.50KB......(Am besten schon vorher das Pic so vorbereiten)
-dann ganz unten blos noch absenden -fertig.

Gruß
Und wie bekomme ich das Bild kleiner, habe 263 KB
Ja ich weis, immer diese Oldis mit ihrem technischen Unverständnis.Grrr
Fahre jetzt den Seat Ibiza 6J. 1,4 Liter 16V mit 85 PS in Emocion Rot, Abbiegelicht, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Navivorbereitung, Ablagepaket, Technikpaket mit Rückfahrwarner, CD Radio mit Bluetooth, elektrisch anklappbare Aussenspiegel.Vorne und Hinten, Schmutzfänger. Sommerreifen auf ALUfelgen, ENZO - R - 6,5X15X185 ET 38

[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
Fahrzeuge:  

Themenersteller
jester

Ungelesener Beitragvon jester » 23. Feb 2006, 11:49

Entweder vergewaltigst du das Bild mit dem bei Windows vorhandenem Paint Programm. Machst es damit kleiner unter "Bild" "strecken - zerren" und dann als ".jpg" abspeichern. Oder du nimmst dir das Programm Irfan view damit kannst du über die Qualität beim abspeichern genauer entscheiden, aber nicht vergessen das Bild vorher in die richtig größe zu bringen.
Das sollte so der schnellste weg sein ;-)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Fabolous
Ungelesener Beitragvon Fabolous » 23. Feb 2006, 11:56

Und wie bekomme ich das Bild kleiner, habe 263 KB
Ja ich weis, immer diese Oldis mit ihrem technischen Unverständnis.Grrr

Schicks mir schnell per Mail (adresse haste ja - sieheAntwort) ich verkleinere es für Dich! ;)
i Bild haters.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!