Aktuelle Lieferzeiten
Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.
Re: Aktuelle Lieferzeiten
Update: Der Motor ist hin und muss komplett getauscht werden. Dauert wohl bis Freitag 

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Update: Der Motor ist hin und muss komplett getauscht werden. Dauert wohl bis Freitag
Krass

Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 86c Coupe / 6N
Hallo,
ich habe meinen Polo Black Edition 1,9 TDI am 13.01.09 bestellt und heute wurde mir mitgeteilt das ich ihn am 04.03.09 in Wolfsburg abholen kann.
Gruß Dreamer02
ich habe meinen Polo Black Edition 1,9 TDI am 13.01.09 bestellt und heute wurde mir mitgeteilt das ich ihn am 04.03.09 in Wolfsburg abholen kann.
Gruß Dreamer02
Was nicht passt wird passend gemacht.
Kann mir mal einer erklären wie das möglich is?? Ich mein, ich hab meinen am 02.12.08 bestellt und hol ihn am 15.03 ab und bei Dreamer02 geht's viel schneller, versteh ich nich 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Volkswagen Polo 6n
Hat vielleicht was mit dem Model oder Motor zu tun. Meiner Mutter Ihr 1,4 Polo united dauert auch länger. 2 Wochen später bestellt und soll wohl am 03.04. da sein.
Was nicht passt wird passend gemacht.
Vermute Produktion in einem anderen Werk. Da sind gern mal paar Wochen unterschied.Kann mir mal einer erklären wie das möglich is?? Ich mein, ich hab meinen am 02.12.08 bestellt und hol ihn am 15.03 ab und bei Dreamer02 geht's viel schneller, versteh ich nich
War bei meinem Sportline und dem GTI meines Arbeitskollegen genau so, waren dann tatsächlich aus verschiedenen Werken wie wir es anhand der Fahrgestellnummer ablesen konnten.
Ich hab eine Woche später bestellt als er und 2 Wochen früher bekommen als er

"Wenns'd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wenns'd ihn nur hörst, hast übersteuern"
Walter Röhrl
Walter Röhrl
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
-
jemand hat mal gemeint, dass die autos nach den motoren gebaut werden. kann also sein, dass der gti einfach nicht so oft hergestellt wird, und dann vllt nach 2 durchläufen erst wieder produziert wird. aber dass eure beiden aus verschiedenen werken kommen kann auch sein
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Kann schon an einem einzelnen Ausstattungsdetail hängen.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
Themenersteller
Also ich habe meinen diese Woche bestellt und der kommt 16.Woche
Kanns kaum erwarten...

Das ist aber der Unverbindliche Liefertermin von der Auftragsbestätigung. Der sagt rein gaaaar nichts aus! Das kann noch schneller gehen, wie es bis jetzt eigentlich immer war ... aber momentan lt. der Rundmail von VW an dessen Verkäufer auch einiges länger dauern!Also ich habe meinen diese Woche bestellt und der kommt 16.WocheKanns kaum erwarten...
"Wenns'd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Walter Röhrl
Walter Röhrl
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
-
Themenersteller
Vielleicht habe ich ja glück mal schaun, sach euch bescheid wenns soweit is...
Dann schreib ich mal meinen ersten Beitrag in diesem Forum 
Habe meinen Polo am 9.2 bestellt (bzw. einen schon schon vom Autohaus bestellten Polo umkonfiguriert) und der soll (bestätigt, keine Verkäuferprognose) in der 15.KW produziert werden.
1.4 16V Schaltgetriebe, Black Edition mit 4 Türen, NSW, 8 Lautsprecher, Bordcomputer, Airbags.

Habe meinen Polo am 9.2 bestellt (bzw. einen schon schon vom Autohaus bestellten Polo umkonfiguriert) und der soll (bestätigt, keine Verkäuferprognose) in der 15.KW produziert werden.
1.4 16V Schaltgetriebe, Black Edition mit 4 Türen, NSW, 8 Lautsprecher, Bordcomputer, Airbags.
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Black Edition
-
... auch mein erster Beitrag
Hab am 04.02. meinen Polo United 1.4 (80 PS) reflexsilber-metallic bestellt und heute die Auftragsbestätigung bekommen.
Einzige Sonderausstattung: RCD 200 mit mp3 Funktion. Ansonsten hat der schon alles brauchbare in der Serienausstattung.
Als Liefertemin wird der 30.04.09 in Aussicht gestellt... hoffe das wird schneller gehen.

Hab am 04.02. meinen Polo United 1.4 (80 PS) reflexsilber-metallic bestellt und heute die Auftragsbestätigung bekommen.
Einzige Sonderausstattung: RCD 200 mit mp3 Funktion. Ansonsten hat der schon alles brauchbare in der Serienausstattung.
Als Liefertemin wird der 30.04.09 in Aussicht gestellt... hoffe das wird schneller gehen.

-
Hab am 07.02.2009 meinen 1,2 60PS Polo United bestellt.
Da war Lieferzeit/Termin unverbindlich 04.2009
Heute habe ich die offizielle Auftragsbestätigung erhalten.
Nun steht bei Lieferzeit/Termin unverbindlich 2.06.09
Hab gleich bei meinem
angerufen. Der meint, dass er früher kommt
Zitiere "der kommt früher...April.....Mai....ich weiß es nicht"
Er wird mich sofort informieren, wenn er was weiß....
So langsam mach ich mir sorgen...1. Sch.... lange warten und 2. Abwrack Prämie...
Da war Lieferzeit/Termin unverbindlich 04.2009
Heute habe ich die offizielle Auftragsbestätigung erhalten.
Nun steht bei Lieferzeit/Termin unverbindlich 2.06.09
Hab gleich bei meinem

Zitiere "der kommt früher...April.....Mai....ich weiß es nicht"
Er wird mich sofort informieren, wenn er was weiß....
So langsam mach ich mir sorgen...1. Sch.... lange warten und 2. Abwrack Prämie...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
-
Hallo liebe Pologemeinde!
Weiss nicht ob ob ich mit diesem Thread hier richtig bin, aber ich versuche es einmal!
Wer von euch hat in den letzten 2 Wochen einen Polo bestellt??? Wenn ja, würde mich interssieren ob Ihr schon mehr wisst, bzw. sogar eine Bestellbestätigung habt?!?!?
Wir haben am 06.02. einen GT Rocket beim Freundlichen bestellt. Der hat noch keine Einbuchung des Fahrzeuges....
Laut VW steht noch in den Sternen ob der Wagen noch gebaut wird....
Hach, alles so traurig
Weiss nicht ob ob ich mit diesem Thread hier richtig bin, aber ich versuche es einmal!
Wer von euch hat in den letzten 2 Wochen einen Polo bestellt??? Wenn ja, würde mich interssieren ob Ihr schon mehr wisst, bzw. sogar eine Bestellbestätigung habt?!?!?
Wir haben am 06.02. einen GT Rocket beim Freundlichen bestellt. Der hat noch keine Einbuchung des Fahrzeuges....
Hach, alles so traurig

Nabend,
ich schreib auch gerade des erste Mal hier. Ich hab meinen Polo am Freitag bestellt (EU-Import) und werde ihn schon nächste Woche am Freitag bekommen
Der Polo den ich bekomm ist ein Comfortline in Schwarz mit Alufelgen fürn Sommer, 80PS Benziner, 4-Türer, usw.
Vorher bin ich, bzw. fahre immer noch VW-Bus, mal schaun wie der Umstieg wird von Groß auf Klein...
ich schreib auch gerade des erste Mal hier. Ich hab meinen Polo am Freitag bestellt (EU-Import) und werde ihn schon nächste Woche am Freitag bekommen

Der Polo den ich bekomm ist ein Comfortline in Schwarz mit Alufelgen fürn Sommer, 80PS Benziner, 4-Türer, usw.
Vorher bin ich, bzw. fahre immer noch VW-Bus, mal schaun wie der Umstieg wird von Groß auf Klein...

@Fuzzi
Solche Modelle stehen auf Halde die werden bestellt und sind dann in zwei Wochen beim Händler. Hätte ich einen 1,2er oder 1,4er gewollt hätte ich auch keine 12 Wochen warten müssen meinte mein Händler. Aber 1,6er als Sportline in Blau und mit 4 Türen praktisch nicht zu bekommen. Der muss nach Kundenwunsch bestellt werden. Wünsch dir schonmal viel Spass mit dem neuen Wagen
Solche Modelle stehen auf Halde die werden bestellt und sind dann in zwei Wochen beim Händler. Hätte ich einen 1,2er oder 1,4er gewollt hätte ich auch keine 12 Wochen warten müssen meinte mein Händler. Aber 1,6er als Sportline in Blau und mit 4 Türen praktisch nicht zu bekommen. Der muss nach Kundenwunsch bestellt werden. Wünsch dir schonmal viel Spass mit dem neuen Wagen
-
Bestellt (Annahmetag) war bei mir der 04.02. - Auftragsbestätigung vom Autohaus kam gestern.Hallo liebe Pologemeinde!
Hach, alles so traurig
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!