Naja dringesessen hab ich ja in der Autostadt schon.

Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.
Hast du das mit eigenen Augen gesehen?Die Kühlwassertemperaturanzeige ist auch digital.
Ja, hab ihn mir auch schon angesehen, Innen wie Außen. Macht schon einen deutlich hochwertigeren Eindruck als der 9N. Sowohl optisch als auch haptisch. Wenn das Ding aber wirklich keine Kühlwasseranzeige hat und die Klima so schwach wie beim 9N/3 ist, wird mein nächster auf jeden Fall eher Richtung Golf gehen. Der wird wenigstens schnell kühl.
Hast du das mit eigenen Augen gesehen?Die Kühlwassertemperaturanzeige ist auch digital.
EDIT: War gerade nochmal beim Händler. Das Ding hat definitiv keine Temperaturanzeige fürs Kühlwasser mehr. Nur die rote Warnleuchte die angeht wenns zu spät ist. Wir haben die MFA durchgeklickt und im Handbuch nachgeschaut, da steht nix drin bezüglich Wassertemperaturanzeige.
passat folgt dann glaub ich nächstes jahrMein Verkäufer meinte es kommen jetzt viele neue: Cross Polo, Polo GTI, Eos, Sharan, Touareg, Phaeton...
wie bitte?Aleso ein richtiger Plastikhupfer fur die Stadt.
Man kann seiT gestern (den 25.06.09) alle Motoren die Vorgestellt wurden in jeder "-Line" bestellen........Neue Motoren kommen im Jahr 3999. ..........
von was denn genau?...vom Innenraum bin ich total enttäuscht. ...
Was mir garnich gefallen hat ist die untere Mittelkonsole mit den 2 Becherhaltern. Da ist der 9N mit dem aufklappbaren Aschenbecher deutlich schöner. Diese Media-In Buchse sieht auch sehr billig und aufgesetzt aus, das hätte man besser machen können. Schade finde ich auch, dass es keine Kühlwassertemperaturanzeige gibt, von digitalen Tankanzeigen bin ich auch kein Fan.von was denn genau?...vom Innenraum bin ich total enttäuscht. ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste