2 oder 4Türen??

Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.

Tappi

Re: 2 oder 4Türen??

Ungelesener Beitragvon Tappi » 6. Okt 2009, 11:43

ich kann mir nicht vorstellen das da schon etwas geplant ist

Wenn ich z.B. einen BMW 3er bestelle hat dieser insgesamt nur 6 Wochen Lieferzeit

Normal muß man 2-3 Wochen vor Produktion noch ändern können

Es kann natürlich passieren das der Produktionstermin wegen dem TSI nach hinten verschoben wird :-?
6R Highline TSI DSG in Flash Rot,5 trg.,Comfort Plus Paket,Climatronic,17" Boavista Individual,Sport-FW,RNS 310,Nebel mit Abbiegelicht,Tagfahrlicht,Alcantara/Lederoptik

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

AlexH001

Ungelesener Beitragvon AlexH001 » 6. Okt 2009, 18:29

@Fladder

Genau das habe ich gemacht. Licht & Sicht Paket + Abgedunkelte Scheiben raus und das Comfort Plus rein :-)
Nachdem das System heute nun endlich wieder funktioniert hat und wir wieder Autos bestellen konnten :D
War echt froh als ich mein Autochen geändert bekommen habe!!

Seit Freitag ging das System nicht und wir konnten NIX machen, Übel.....

Bin mir zu 99% sicher dass dein Auto noch nicht eingeplant ist.
Meiner hat wie gesagt aktuell Woche 46 und ich habe ihn heute noch ändern können!

Wenn du natürlich den TSI noch willst sieht das wieder anders aus, der war bei mit z.b. nicht mehr möglich reinzubringen.
Der setzt auch zu einem späteren Zeitpunkt ein, genaueres wissen wir auch nicht.
Bild
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  

Hobby-Schrauber

Ungelesener Beitragvon Hobby-Schrauber » 12. Okt 2009, 13:12

Erwenenswert ist auch das der 2/3 Türer weniger als der 4/5 Türer wiegt, beim 9n/3 waren es immer hin 50Kg Gewichtsersparnis und die merkt man deutlich.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;).
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info

Ungelesener Beitragvon px » 12. Okt 2009, 14:10

Erwenenswert ist auch das der 2/3 Türer weniger als der 4/5 Türer wiegt, beim 9n/3 waren es immer hin 50Kg Gewichtsersparnis und die merkt man deutlich.
Naja. Also ich hab mit 64 PS nicht gemerkt, ob meine Freundin nun mitfuhr oder nicht - und die wiegt sogar ein wenig mehr als 50 kg ;) :lol: Breitreifen merkt man z.B. erheblich mehr. Insofern kein wirklich beeindruckendes Argument.

carina6R

Ungelesener Beitragvon carina6R » 16. Okt 2009, 21:50

4 Türen
FALLS ich in EVTL. noch fahre, wenn ich irgendwann in "100 Jahren"Kinder habe un dWiederverkaufswert auch besser...
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!