wenn es zugelassen ist würde ich 195/55/15 aufziehenAlso ich war letzte woche bei meinem Händler und hab da mal nachgefragt ob ich mir noch Winterreifen nachbestellen könnte aber da mein Auto nächste Woche angefangen wird zu Bauen gehts nicht mehr.
Daraufhin hab ich mal nachgefragt ob ich dann Winterreifen inkl. Stahlfelgen aussleihen könnte um mein Auto nach hause zubringen (hols aus WOB ab, Heimweg 460 km) weil ich wollte eigentlich auf meine Serien Alus die Wr ziehen.
Dazu nun meine frage was würdet ihr mir Empfehlen für reifen hab die Riverside 6J x R15
Mfg Theiss
Winterreifen
Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.
Re: Winterreifen
6R Highline TSI DSG in Flash Rot,5 trg.,Comfort Plus Paket,Climatronic,17" Boavista Individual,Sport-FW,RNS 310,Nebel mit Abbiegelicht,Tagfahrlicht,Alcantara/Lederoptik
Fahrzeuge:
Polo 6R CrossPolo "Urban White"
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Sorry, kleiner Fehler am Rande, habe das c im Namen "verloren".
Also, die Felge heißt Arctos und wird von com4wheels (Räderlabel der Reifen Gundlach GmbH) gebaut.
Auf der Seite www.Gundlach.de kann man die Felge auf den Kleinen konfigurieren. Mir gefällt, was ich da sehe. Der Kleine wird gut aussehen......
Also, die Felge heißt Arctos und wird von com4wheels (Räderlabel der Reifen Gundlach GmbH) gebaut.
Auf der Seite www.Gundlach.de kann man die Felge auf den Kleinen konfigurieren. Mir gefällt, was ich da sehe. Der Kleine wird gut aussehen......
Also ich stand im Dialog mit dem Volkswagen Zubehör. Die wissen rein gar nichts von der Felge.Er hat mir die Alufelge "Artos" angeboten, die sind ganz neu auf dem Markt, haben auch die Zulassung für den 6r.
Fertigt dein Händler diese Felge etwa selber?
-
Wenn man auf den Link klickt, kommt man zu einer anderen Firma.
Der richtige Link lautet: http://www.reifengundlach.de/
Und hier kommt man direkt zum Konfigurator mit der besagten "Arctos" Felge: http://www.com4wheels.de/beratung.html
Der richtige Link lautet: http://www.reifengundlach.de/
Und hier kommt man direkt zum Konfigurator mit der besagten "Arctos" Felge: http://www.com4wheels.de/beratung.html
Viele Grüße,
Denis
VERKAUFE:
4x Sommerkompletträder 14" neuwertig! Bei Interesse PN an mich!
Polo 6R - Deep Black Perleffekt - GTI Grill - KW Variante 1 - Pioneer AVIC F9110BT - MSW 16 8Jx18
Denis
VERKAUFE:

Polo 6R - Deep Black Perleffekt - GTI Grill - KW Variante 1 - Pioneer AVIC F9110BT - MSW 16 8Jx18
Fahrzeuge:
Polo 6R Trendline
-
freunde ich arbeite bei der firma keskin-tuning und wir haben partner firmen wie mam leichtmetallräder oder syron reifen..ich werde mir für den winter mamw2 draufmachen als 15er..und sommer kommen fette keskin drauf..wenn einer hilfe braucht grad eine pn schreiben ich helf euch gerne..
Fahrzeuge:
Polo 6R Trendline
-
@ MikeCB: guck mal auf TireManager.de da siehst du was alles zugelassen ist.
Ist n zimlich nettes Tool.
Ist n zimlich nettes Tool.
Fahrzeuge:
Polo 6R Trendline
thx "nigthouse" habe meine schon bestellt in 185 mit 15 zoll Bridgetstone LM30 auf Stahlfelge
Fahrzeuge:
Polo 6R Comfortline
Polo 6R Comfortline
-
Bei mir werden's die kleinsten 170/70R14 ... muss für den anfang langen ...
... erst wenn die platt sind gibts alu's.
Fahrzeuge:
Polo 6R Trendline
Ich auch!!!thx "nigthouse" habe meine schon bestellt in 185 mit 15 zoll Bridgetstone LM30 auf Stahlfelge

Müßten morgen da sein! Hab heut´ne Mail bekommen, daß sie heut raus sind (Onlineversand).
Darf ich fragen was deine gekostet haben?
Bei mir werden's die kleinsten 170/70R14 ... muss für den anfang langen ...
170/70er

6R Highline TSI DSG in Flash Rot,5 trg.,Comfort Plus Paket,Climatronic,17" Boavista Individual,Sport-FW,RNS 310,Nebel mit Abbiegelicht,Tagfahrlicht,Alcantara/Lederoptik
Fahrzeuge:
Polo 6R CrossPolo "Urban White"
juppBei mir werden's die kleinsten 170/70R14 ... muss für den anfang langen ...
170/70er

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Appaloosa-Kaltblut-Mix
-
Scheint wohl das es bei dem 6R die tollen 165/70R14 nicht mehr gibt 
Man ich will größere haben

Man ich will größere haben

Fahrzeuge:
Ford Focus ST
morgen Leute,
Empfehlungen für die 6J x 15 wären die 185 55 15 oder 195 55 15
ich selber fahre den 195 55 15 auf der 6J x 15 Melbourne Felge vom 9N. Mein Reifen ist ein Bridgestone Blizzak LM 25, ein super Reifen.
Durch die "Sondergröße" mit dem 55er Querschnitt bekommt man auch noch genügend Reifen.
Grüße
Empfehlungen für die 6J x 15 wären die 185 55 15 oder 195 55 15
ich selber fahre den 195 55 15 auf der 6J x 15 Melbourne Felge vom 9N. Mein Reifen ist ein Bridgestone Blizzak LM 25, ein super Reifen.
Durch die "Sondergröße" mit dem 55er Querschnitt bekommt man auch noch genügend Reifen.
Grüße
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
-
juppBei mir werden's die kleinsten 170/70R14 ... muss für den anfang langen ...
170/70erdie werden für den 6R überall so angeboten. Ansonsten 185/60 R 15.
ne nicht ganz ... ^^ die frage ist begründet - 175/70 is richtig! hab mich vertan

Fahrzeuge:
Polo 6R Trendline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!