Hallo,
also zuerst mal bin ich mir nicht 100% sicher ob das hier richtig ist aber ich wusst nicht wo ich es sonst posten soll:
Einer Arbeitskollegin wurde das Auto zu Schrott gefahren (alter Fiesta) und jetzt will sie sich nen 9N3 kaufen. Heute hat sie mir von einem erzählt: BJ 2007. 22.000km "um die 70-80PS" der sollte 9990€ kosten (von Privat); Ausstattung allerdings unbekannt.
Ist das ein Preis von dem ihr denkt das is ok?
Ich bin der Meinung daß das zu Teuer ist denn immerhin bekommt man ja für etwa 2000€ mehr nen nagelneuen 6R.
Wie seht ihr die Sache?
Grüße
"Restwert" der Polo´s
Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: "Restwert" der Polo´s
Kommt immer auf die Ausstattung an. Weil für 2000 Euro mehr
Bekommste ja grad mal ne Basisversion vom 6R. Also für die 9000 Euro ist das denk ich mal schon ok.Muss man halt den Zustand des Fahrzeugs noch Beurteilen. Gruß Markus
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Volkswagen 6N2
Naja es sind fast 10.000€...
Und für das Geld muss er schon gut ausgestattet sein.
Zumal "von Privat" in meinen Augen eh immer so eine Sache ist.
Da sollte man vielleicht dann doch einen Sachverständigen zu Rate ziehen, der kann genau beurteilen "was der Wagen Wert ist".
MfG
Und für das Geld muss er schon gut ausgestattet sein.
Zumal "von Privat" in meinen Augen eh immer so eine Sache ist.
Da sollte man vielleicht dann doch einen Sachverständigen zu Rate ziehen, der kann genau beurteilen "was der Wagen Wert ist".
MfG
Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Ja,genau das selbe würde ich dann auch raten,um evt. den Wert und den Zustand des Fahrzeug´s zu beurteilen
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Volkswagen 6N2
schau mal bei
DAT.de
oder
Autobudget.de
nach... Das hilft viel und idt kostenlos!
DAT.de
oder
Autobudget.de
nach... Das hilft viel und idt kostenlos!
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 4
Das Problem dabei ist nur, dass kleine bis größere Mängel nicht berücksichtigt werden bei der Wertermittlung...
In meinen Augen hilft da nur der Fachmann.
MfG
In meinen Augen hilft da nur der Fachmann.
MfG
Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
dr.hibbert
Nur mal so ne kleine Zahl.
Bekomme für meinen Polo (siehe unter Mein Polo) BJ 2003 mit 100500km immerhin noch 6900€
Ahja wohlgemerkt von einem VW Händler ohne Neukauf eines anderen Wagens
Bekomme für meinen Polo (siehe unter Mein Polo) BJ 2003 mit 100500km immerhin noch 6900€
Ahja wohlgemerkt von einem VW Händler ohne Neukauf eines anderen Wagens
Gruß Markus
Hallo,
also zuerst mal bin ich mir nicht 100% sicher ob das hier richtig ist aber ich wusst nicht wo ich es sonst posten soll:
Einer Arbeitskollegin wurde das Auto zu Schrott gefahren (alter Fiesta) und jetzt will sie sich nen 9N3 kaufen. Heute hat sie mir von einem erzählt: BJ 2007. 22.000km "um die 70-80PS" der sollte 9990€ kosten (von Privat); Ausstattung allerdings unbekannt.
Ist das ein Preis von dem ihr denkt das is ok?
Ich bin der Meinung daß das zu Teuer ist denn immerhin bekommt man ja für etwa 2000€ mehr nen nagelneuen 6R.
Wie seht ihr die Sache?
Grüße
Der Preis ist ganz in Ordnung, es kommt halt auf die Austattung an also goal oder so ist passend. Gebrauchtpreise sind beim Polo sehr hoch, hab früher immer einen Gebrauchten gesucht, bis ich gemerkt habe das die neuen nicht viel teurer sind
You may say I'm a dreamer
But I'm not the only one
I hope some day you'll join us
And the world will be as one.
John Lennon
But I'm not the only one
I hope some day you'll join us
And the world will be as one.
John Lennon
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
Volkswagen Golf GTD
-
RIE - K 15
Also meiner Bekannten ihr Polo wurde vom AH für 5500 Inzahlung genommen und für 7800 steht er nun zum Verkauf. Knapp 60000km, Basis 9N, BJ2005 mit ZV nachgerüstet und 15 Zoll NoName Alus.
Denke also der Polo ist seinen Preis Wert.
Denke also der Polo ist seinen Preis Wert.
Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 86c Coupe / 6N
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!