Hallo,
da jetzt bald kurzfristig eine Anschaffung ins Haus steht wollte ich mal ein paar externe Meinungen einholen zu folgendem Fahrzeug:
VW Polo TDI 1.4 Highline
75 PS
Erstzulassung 03/2003
2 Vorbesitzer
125.000km
Anhängerkupplung, El. Fensterheber, Leichtmetallfelgen, Sitzheizung, Zentralverriegelung , Klimaanlage, Metallic, sehr guter Zustand, lückenloses Scheckheft gepflegt,Zahnriemen bei 87TKM gewechselt,unfallfrei
Preis 5890€ bei einem Händler
Was meint ihr?
Kaufberatung Polo TDI 1.4
Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.
Kaufberatung Polo TDI 1.4
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Kaufberatung Polo TDI 1.4
Ich denk der geht in Ordnung. Kannst ja noch versuchen irgendwie was mit den Reifen rauszuhandeln beispielsweise neue Sommerräder oder so
So, nachdem der vermeintliche Händler mit keine Gewährleistung geben wollte, weil er nur an Händler veräußert musste ich mich nach was anderem umsehen:
Erstzulassung 11/2004
BJ 2001, laut Verkäufer war er zuvor bei VW in der Austellung. WAS gibt es dabei zu beachten?
91.000 km
Alufelgen
Klimaautomatik
Zentralverriegelung
Sport-Edition WAS sagt das genauer aus???
Lederlenkrad
el. Fensterheber
el. Aussenspiegel + beheizbar
Radio-Kassette
Bordcomputer
Sitzhöhenverstellung 2x vorn
TÜV wird neu gemacht
Zahnriemen + Wasserpumpe wären wohl noch nicht gewechselt, könnte er aber gerade nicht zuverlässig sagen und wird erst bei 120tm nötig laut Verkäufer, ich meine aber was von 90tkm gelesen zuhaben???
Preis 6500 bei einen VW-Vertragshändler
Was gibt es allgemein noch zubeachten bei Baujahr 2001, wo es evtl. Probleme geben könnte, wäre ja somit noch einer der 9n aus den Anfängen?
Erstzulassung 11/2004
BJ 2001, laut Verkäufer war er zuvor bei VW in der Austellung. WAS gibt es dabei zu beachten?
91.000 km
Alufelgen
Klimaautomatik
Zentralverriegelung
Sport-Edition WAS sagt das genauer aus???
Lederlenkrad
el. Fensterheber
el. Aussenspiegel + beheizbar
Radio-Kassette
Bordcomputer
Sitzhöhenverstellung 2x vorn
TÜV wird neu gemacht
Zahnriemen + Wasserpumpe wären wohl noch nicht gewechselt, könnte er aber gerade nicht zuverlässig sagen und wird erst bei 120tm nötig laut Verkäufer, ich meine aber was von 90tkm gelesen zuhaben???
Preis 6500 bei einen VW-Vertragshändler
Was gibt es allgemein noch zubeachten bei Baujahr 2001, wo es evtl. Probleme geben könnte, wäre ja somit noch einer der 9n aus den Anfängen?
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
hi,
zu erstem punkt, bj zu erstzulassung:
landläufig wird wohl die erstmalige zulassung als referenz genommen....produktionsdatum ist doch fast immer um einiges älter , überhaupt bei auslagen fzge. .... ok 3 jahre ist scho viel.
zu zweitem punkt , zahnriemen bei 90 oder 120.000km:
bei meinem ists im serviceheft mit 120.000km angegeben.... glaub ich. ist ned leicht zu durchschaun. hab den 1,4 tdi mit orig. 51kw.
vom preis her.... hmmm, bissl was sollt doch no drin sein. oder eine schriftliche zusage dass bis 120.000km nix mitm zahnriene sein darf , oder er wird noch getauscht und ist im kaufpreis mit dabei .... !
lg
zu erstem punkt, bj zu erstzulassung:
landläufig wird wohl die erstmalige zulassung als referenz genommen....produktionsdatum ist doch fast immer um einiges älter , überhaupt bei auslagen fzge. .... ok 3 jahre ist scho viel.
zu zweitem punkt , zahnriemen bei 90 oder 120.000km:
bei meinem ists im serviceheft mit 120.000km angegeben.... glaub ich. ist ned leicht zu durchschaun. hab den 1,4 tdi mit orig. 51kw.
vom preis her.... hmmm, bissl was sollt doch no drin sein. oder eine schriftliche zusage dass bis 120.000km nix mitm zahnriene sein darf , oder er wird noch getauscht und ist im kaufpreis mit dabei .... !
lg
welcome to where time stand still....
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Volkswagen
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!