6R - GTI - GTD und R14T kommen
Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.
-
Re: 6R - GTI - GTD und R14T kommen
Auf der Auto-Motor-Sport Seite steht jetzt etwas zum "Polo R"! Ist zwar nicht viel, aber 210ps aus 1,6l Hubraum....
LINK
LINK
WAS NÜTZT EIN TIGER IM TANK, WENN EIN ESEL AM STEUER SITZT!!
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
hm, auf dem bild sieht er ja schon irgendwie geil aus... 

-
Der 6R sieht ja von Grund auf sehr nett aus. Erst sind alle davon ausgegangen, dass es ein 1,4T mit 190ps wird, jetzt kommt VW und kündigt einen neu entwickelten 1,6T an der dann auch gleich in den Golf VII kommen wird. Allerdings ist davon auszugehen, dass er im Golf dann nicht Serienmäßig 210ps haben wird...
210 auf den Vorderrädern..... das wird ein Verschleiß
210 auf den Vorderrädern..... das wird ein Verschleiß

WAS NÜTZT EIN TIGER IM TANK, WENN EIN ESEL AM STEUER SITZT!!
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Der Preis wird natürlich auch jenseits von Gut und Böse liegen. Aber interessant ist er auf jeden Fall
Oder FünfeR Polo 

"Wenns'd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wenns'd ihn nur hörst, hast übersteuern"
Walter Röhrl
Wenns'd ihn nur hörst, hast übersteuern"
Walter Röhrl
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
-
SchaRRf..............
Kostet das Blau (wie heisst das eigentl.?) Aufpreis oder ist das Serie? Sieht, wie ich finde, abartig geil aus! Aber n Bild von Hinten wär nicht schlecht. Hoffenltich bekommt er auch getönte RüLis wie der 6er R20...
Kostet das Blau (wie heisst das eigentl.?) Aufpreis oder ist das Serie? Sieht, wie ich finde, abartig geil aus! Aber n Bild von Hinten wär nicht schlecht. Hoffenltich bekommt er auch getönte RüLis wie der 6er R20...

Ich brauche keinen Hut. Mein Polo hat doch 4 Zylinder!
Polo-was sonst?
Polo-was sonst?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
-
Themenersteller - Beiträge: 1471
...beim Golf kostet es 490 Flocken.... und die Pressefotos waren auch alle in Blau... daher könnte man vermuten dass VW dort auch beim Polo Geld für sehen möchte

Gruß, Snoopy
Mein Golf VI.:R
================================================================
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:
....................||... 
Mein Golf VI.:R
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Das vermute ich auch, die werden nichts herschenken 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Das sollte Shadow Blue sein.
Kostet das Blau (wie heisst das eigentl.?)
MfG
rising blue metallic 

Das is kein Shadow Blue. Wenn das die Farbe vom Golf R ist, dann is das Rising Blue Metallic. 

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
Der Polo R wird sicherlich auch in Rising Blue zu haben sein. Allerdings steht noch in den Sternen, welche Kommunikationsfarbe das Modell dann bekommt, wenn es denn kommt. 

Die Breitenabsicherung hat mittlerweile schon den Stand erreicht, dass die Modelle außerhalb der Werke ungetarnt fahren dürfen. Also wirds sicher ein GTI gewesen sein, ich hab auch schon einige gesehen. Nettes Ding.Sagt mal der GTI dürfte doch eigtl noch gar net rumfahren oder? Mir kam er heute entgegen (Landkreis Celle/Gifhorn), erkannt an den speziellen LED Tagfahrlich und das es halt nen Polo 6R war.
HBCC

Leider zum Start nicht mit allen Extras... wie so häufig bei VW in der letzten Zeit.

@ micha86,
ist aber nichts ungewöhliches, im Umkreis von WOB kannst du öfter mal neue Modelle rumfahren sehen die noch nicht auf dem Markt sind, teils verklebt, teils ungetarnt...wobei letzere meiner Meinung viel Weniger auffallen als getarne (ok der Amarok mal außen vor gelassen
)
ist aber nichts ungewöhliches, im Umkreis von WOB kannst du öfter mal neue Modelle rumfahren sehen die noch nicht auf dem Markt sind, teils verklebt, teils ungetarnt...wobei letzere meiner Meinung viel Weniger auffallen als getarne (ok der Amarok mal außen vor gelassen

MfG
Uwe
Uwe
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf
Also auf der Homepage von Volkswagen Belgien ist der GTI bereits Konfigurierbar...
-
Ich habe gerade folgende Email von meinem Händler bekommen, muss dazu aber sagen das ich in der Eidgenossenschaft also der Schweiz wohne:
Sehr geehrter Herr .....
Es ist soweit, ich kann den neuen VW Polo GTI konfigurieren.
Ich freue mich von Ihnen zu hören.
Freundliche Grüsse
Sehr geehrter Herr .....
Es ist soweit, ich kann den neuen VW Polo GTI konfigurieren.
Ich freue mich von Ihnen zu hören.
Freundliche Grüsse
Xenon ist auch schon bestellbar?Also auf der Homepage von Volkswagen Belgien ist der GTI bereits Konfigurierbar...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es ist nicht einfach nur ne Karre, es ist DAS AUTO 
Verbrauch:

Verbrauch:

Fahrzeuge:
Polo 6R GTI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!