Das 02R ist ja auch ein MQ250 speziell für die PQ24. Nur eben mit dem falschen Motorflansch.
Ob das DQ250 überhaupt in Serie reinpasst, weiß ich nicht. Gehäuse für den TSI wären aber da, weiß ich zufällig.

Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.
Wieviel NM hat der GTI - 250? Dann scheinen die 180PS wohl reines Markeing zu sein ...
Ab Heute gibt es die Preislisten beim Freundlichen. GTI ab 22500€
Wie siehts mitm KWB aus? Das funzt doch auch?!Ein 0A4 aus dem Golf wird wohl nur schwer passen, nehme ich an.
Das 02R ist ja auch ein MQ250 speziell für die PQ24. Nur eben mit dem falschen Motorflansch.
Ob das DQ250 überhaupt in Serie reinpasst, weiß ich nicht. Gehäuse für den TSI wären aber da, weiß ich zufällig.
Pünktlich zum Wörthersee-Treffen anscheinend. Aber bei uns ? komisch...Ab heute kann man sich den GTI in Österreich bestellen!
Warum noch nicht in Deutschland?
Joa,am Wörthersee stand auch direkt 3 neue Polo GTI's am VW Stand herum,davon zwei mit den neuen Schiebedach und alle mit Xenonlicht.
hab gedacht der GTI hätte abgedunkelte heckleuchten??
hätte so gerne dunkelrote bis schwarze led rückleuchtenhab gedacht der GTI hätte abgedunkelte heckleuchten??
Nein es gibt nur eine Sorte Rückleuchten!
Deim Golf gibt es verschiedene Rottöne
Welche farbe kam der GTI eigendlich schöner oder besser rüber, Rot oder Weiss zwischen diesen beiden Farben kann ich mich einfach nicht entscheiden ?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste