Welche Farbe habt Ihr bestellt?
Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.
Re: Welche Farbe habt Ihr bestellt?
Na dann sind wir ja am Sonntag schon 2 die den Polo holen
Fahrzeuge:
Polo 6R Team
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Black ist schööön....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Polo 6R 1.2 TSI-DSG black-perl bis 17.10.2010-jetzt Fabia RS 180 PS
Meiner 6R ist bereit bestellt und kommt erst im August und hat Deep Black Perleffekt. 

Gruß

SKVW

SKVW

Alter Polo 9N3 Sportline 1,4 TDI mit DPF 59 KW(80PS)
http://www.polo9n.info/polo-1491.html

Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
Habe meinen zuküftigen Polo 6R Highline heute bestellt .Farbe :Shadow Blue Metallic 

6R 1.6 TDI 77KW Highline;4Türen incl.eFh,RCD 310,Bixenon mit LED-TFL,Climatronic,Kopfairbagsystem für Front-und Fondpassagiere mit Sidebags vorn,Sportfahrwerk,shadowblue-metallic,GRA,17" Boavista-Felgen
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
Sehr gute Farbwahl, sieht sehr gut aus die FarbeHabe meinen zuküftigen Polo 6R Highline heute bestellt .Farbe :Shadow Blue Metallic

Polo 6r 1,2l Tsi, Shadow Blue, 5 Türer, FK Silverline, Friedrich Motorsport Gruppe A, OZ Ultraleggera, RNS 310
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
Danke fürs Lob - wird bestimmt ein nettes Fahrzeug so mit Bixenon-Brenner...Sehr gute Farbwahl, sieht sehr gut aus die FarbeHabe meinen zuküftigen Polo 6R Highline heute bestellt .Farbe :Shadow Blue Metallic

6R 1.6 TDI 77KW Highline;4Türen incl.eFh,RCD 310,Bixenon mit LED-TFL,Climatronic,Kopfairbagsystem für Front-und Fondpassagiere mit Sidebags vorn,Sportfahrwerk,shadowblue-metallic,GRA,17" Boavista-Felgen
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!