Hallo,
ich habe die Möglichkeit einen VW Polo 9N3 1,9TDI mit 115PS zukaufen.
Dazu sieht er von aussen aus wie ein Cup Edition.
Angeblich Unfallfrei, aber kein Aufkleber mehr auf dem Schlossträger, eine RL ist anders und der Kofferraumboden sieht komisch aus. Aber seht selbst und sagt mit bitte was davon zu halten ist.
gruss
9N3 Cup Edition 1,9TDI
Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.
9N3 Cup Edition 1,9TDI
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: 9N3 Cup Edition 1,9TDI
Also ist es, sofern die Angaben stimmen, schonmal ein gechippter 74KW/ 100PS TDI.Hallo,
ich habe die Möglichkeit einen VW Polo 9N3 1,9TDI mit 115PS zukaufen.
Hm, die Reserveradmulde wirkt wirklich komisch. Sieht ein bisschen aus wie nachlackiert? Hast Du ggf. mal nach dem Grund für den Wechsel auf Cup Edition-Verspoilerung gefragtDazu sieht er von aussen aus wie ein Cup Edition.
Angeblich Unfallfrei, aber kein Aufkleber mehr auf dem Schlossträger, eine RL ist anders und der Kofferraumboden sieht komisch aus. Aber seht selbst und sagt mit bitte was davon zu halten ist.
gruss

Vielleicht hatte er ja nen Unfall und brauchte eh neue Teile, daher der Anlass fürn Verkauf.
LG
VW Polo 9N3 1.9TDI MKB BLT - BMW E91 330D MKB 306D3 - Opel Combo 1.7 CDti MKB Z17DTH - Seat Leon Cupra R MKB CDLA ... to be continued
Fahrzeuge:
BMW E91 330 D
Re: 9N3 Cup Edition 1,9TDI
Wäre nur eine Vermutung aber könnte es sein, dass es Kleberückstände von Alubutyl ist?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Polo 9N3 GTI
-
Einfach mal die Spaltmaßen überprüfen
mir fällt das Spaltmaß zwischen dem rechten Rücklicht und der Heckklappe auf, die Lücke kommt mir größer vor als auf der anderen seite wenn mich nicht alles täuscht

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!