Also wies sich anfühlt nen CUP zu fahren kann ich dir bieten

hab nur ne kleine Saufziege, aber ich liebe sie trotzdem.
Ich weiß wie es ist, sich was in den Kopf zu setzen und dann zu hören was vernünftiger/besser ist.
nur ganz kurz OT, ich hab mir vor paar Monaten, als ich so erste Planungsideen hatte für den Polo gedacht, schwarze OZ-Felgen das wirds. Ich wusste dabei, dass es unvernünftig ist, auf ne 64PS-Höhle große Schlappen und Racing Felgen draufzuziehen. Im Forum las man dann auch immer mal, schwarze Felgen

. Nun sind wieder paar Wochen rum, der Sommer kommt näher und siehe da, ich bleib dabei und hol mir die unvernünftig teuren OZ-Felgen mit Dunlop Sport Maxx^^
was ich damit sagen will, wenn du jetz überlegst "lieber nen etwas mageren 6R oder einen Dacia Logan" und trotzdem den CUP im Hintergrund hast, hol dir den CUP, denn dann wurmt es dich die ganze Zeit, wenn du doch zum Dacia gegriffen hast
Aber du solltest dir im Klaren sein, dass der Spaß auch abnimmt, die Kosten höher sind und hoch bleiben, du wirst ihn dann ja sicher auch paar Jahre fahren, Reparaturkosten erstmal abgesehen, die hast du bei jedem Auto, beim Polo hast du da aber denk ich ganz gute Karten.
Über die Ausstattung, Alternativen wurde viel gesagt und bei dir auch sicher das ein oder andere zum Nachdenken angeregt und ich will dir nur nochmal kurz meine Meinung dazu nennen, ein CUP ist kein GTI, denn er ist seltener und eine "Sondererektion ...ähh... -edtion" und es ist auch ein richtiger CUP, kein "nachgebauter" [was nicht heißen soll, dass sich alle anderen angegriffen fühlen sollen...] Es ist nicht nur OEM Style, es ist OEM

und für mich ist der CUP ein größerer Hingucker, als ein Porsche .... weil es nich nur ne Sonderedition mit ner andren Farbe ist.
Ich persönlich würde da schon wieder ganz anders denken, ein CUP ist ne geile Versuchung, aber ein weißer A3 mit facelift wäre für mich ne größere Versuchung.
Wie sagte mama immer: "jetz haste unsre Meinungen gehört, und nun schläfste erstmal drüber!"
In diesem Sinne schönen Abend
P.S. CUP oder nicht CUP, das ist bei dir die Frage :')