Polo GTI Cup Edition in der Schweiz gesucht

Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.


Themenersteller
Tbman
Beiträge: 3
Registriert: 4. Nov 2017, 17:36

Polo GTI Cup Edition in der Schweiz gesucht

Ungelesener Beitragvon Tbman » 15. Jun 2020, 17:27

Hallo Forum!
Leider werden sie ja nicht an jeder Ecke angeboten - ich bin auf der Suche nach einem GTI Cup Edition :flirten: in Schwarz mit möglichst <130000km in originalem Zustand. Da ich in der Schweiz wohne, wäre für mich ein Fahrzeug aus der Schweiz interessant. Vielleicht möchte jemand hier im Forum seinen Polo verkaufen? Ich wäre daran interessiert!
Gruss tbman

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste