nene Auf der AB Stand 08/2006 ... hab am monatg nen anruf bekommen, dass ich ihn ab 25.9 abholen kann.. das hotel is auch schon für den 30.9 gebucht.. da wart ich noch auf die bestätigungAuch wenn es der unverbindliche Termin auf der Auftragsbestätigung ist?Wenn du einen Termin für den 1.10. hast, dann wird er zu 99,99% auch da sein!hmm, klingt logisch....
Da ich ihn in Wolfsburg abhole hab ich fälschlicherweise geglaubt, dass er auch da gebaut wird.... da bin ich ja mal gespannt ob das gute Stück wirklich am 1.10 in Wolfsburg ist
Aktuelle Lieferzeiten
Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Auf meiner AB Bestätigung stand 17.11.2006 und "Wir bemühen uns, einen früheren Abholtermin für Sie zu bekommen"
Ich habe gerade bittere Angst davor, dass es NOCH später wird.
17.11. sind doch schon 4 Monate..
Ich habe gerade bittere Angst davor, dass es NOCH später wird.
17.11. sind doch schon 4 Monate..

- Marc
@ .MPH-Motorsport
@ .MPH-Motorsport
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Also wenn du ihn schon am 25. abholen könntest, dann ist dein Polo schon in Wolfsburg!!! Der wird dann hier schon irgendwo auf einem Parkplatz stehen und noch etwas Wolfsburg Luft schnuppern! 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Cross
Volkswagen Scirocco 3
Parklpatz???? ich hoffe doch das gute Stück hat es warm und ist nicht dem stürmischen Regenwetter hier ausgesetztAlso wenn du ihn schon am 25. abholen könntest, dann ist dein Polo schon in Wolfsburg!!! Der wird dann hier schon irgendwo auf einem Parkplatz stehen und noch etwas Wolfsburg Luft schnuppern!

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Auf einer dieser beiden Parkplätz landen alle Autos die in WOB abgeholt werden!
Auch teilweis die hier von der Bahn auf LKW verladen werden!
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q= ... 8&t=k&om=1
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q= ... 5,0.024376
Auch teilweis die hier von der Bahn auf LKW verladen werden!
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q= ... 8&t=k&om=1
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q= ... 5,0.024376
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Cross
Volkswagen Scirocco 3
Die werden da gelagert oder... aber ich hol den doch net auf so nem Parklatz ab?!? .... ich krieg ihn doch schon poliert ...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Ja klar. Das ist nur die Zwischenstation. Du bekommst ihn sauber in der Halle überreicht.
- Marc
@ .MPH-Motorsport
@ .MPH-Motorsport
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Ja klar. Das ist nur die Zwischenstation. Du bekommst ihn sauber in der Halle überreicht.
.... dann hoff ich mal dass keiner nen Anschlag auf die Zwischenstation verübt *lol* ... und er keinen Rost ansetzt

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Ja da werden sie gelagert. Nein du holst ihn da nicht ab!Die werden da gelagert oder... aber ich hol den doch net auf so nem Parklatz ab?!? .... ich krieg ihn doch schon poliert ...

Du holst ihn HIER ab!
und ja er ist auch schon auf hochglanz polliert!

EDIT: in dem großen ovalen Gebäude!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Cross
Volkswagen Scirocco 3

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Coming soon ...mein Polo Goal
Hallo zusammen :alle
Ich habe meine Polo Goal am 3.5 bestellt. Mündl. Zusage LZ lt. Händler bis Ende Juni.
Dann kam die Auftragsbestätigung
unv. Liefertermin Juli 2006
Dann der Schock letzte Seite letzte Zeile:
Aufgrund werkseitiger Restriktionen verschiebt sich der unv. Liefertermin von Juli 2006 auf Oktober 2006.
Ich ruf erstmal den Händler an muss ja wohl ein Scherz sein.Der weiss von nichts.Es folgt ein Rückruf es wird doch Ende Juli.
Also ich verschebel mal mein Auto Anfang Juli ruf grad vor meinem Urlaub noch mal an und erfahr.Pech gehabt wird mind Mitte September.
Denk diese Woche mmmh dann kann ich ja die Lautsprecher auf 8 erhöhen und erfahr:Leider zu spät das Auto wird in der 34 Woche gebaut.
Was sagt die Erfahrung wie lange dauerts dann noch bis ich das Auto in Wolfsburg abholen kann ?
Ich habe meine Polo Goal am 3.5 bestellt. Mündl. Zusage LZ lt. Händler bis Ende Juni.
Aufgrund werkseitiger Restriktionen verschiebt sich der unv. Liefertermin von Juli 2006 auf Oktober 2006.
Ich ruf erstmal den Händler an muss ja wohl ein Scherz sein.Der weiss von nichts.Es folgt ein Rückruf es wird doch Ende Juli.
Also ich verschebel mal mein Auto Anfang Juli ruf grad vor meinem Urlaub noch mal an und erfahr.Pech gehabt wird mind Mitte September.
Denk diese Woche mmmh dann kann ich ja die Lautsprecher auf 8 erhöhen und erfahr:Leider zu spät das Auto wird in der 34 Woche gebaut.
Was sagt die Erfahrung wie lange dauerts dann noch bis ich das Auto in Wolfsburg abholen kann ?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
Also ich habe meinen GOAL am 12.08. bestellt. Der
meinte, dass es wohl Ende Oktober bzw. Anfang November werden würde.
Heute kam die Bestätigung mit dem 20.11. als Liefertermin. Hab dann mal angerufen und gefragt, was wir da machen können, da es ja schon etwas spät ist (mein Alter hat nur noch TÜV bis Oktober). Nach etwas rumgedruckse meinte er, ich solle noch 2 Wochen warten, dass es sein könnte, dass er wegen der Ferien noch vorgezogen werden könnte. Und falls das nicht der Fall ist müssten wir mal schauen.
Ich nehme an, dass er ihn dann auch auf "Priorität" setzen könnte, aber anscheinend machen die das ned so gerne.

Heute kam die Bestätigung mit dem 20.11. als Liefertermin. Hab dann mal angerufen und gefragt, was wir da machen können, da es ja schon etwas spät ist (mein Alter hat nur noch TÜV bis Oktober). Nach etwas rumgedruckse meinte er, ich solle noch 2 Wochen warten, dass es sein könnte, dass er wegen der Ferien noch vorgezogen werden könnte. Und falls das nicht der Fall ist müssten wir mal schauen.
Ich nehme an, dass er ihn dann auch auf "Priorität" setzen könnte, aber anscheinend machen die das ned so gerne.
Re: Coming soon ...mein Polo Goal
mein händler sagte :Hallo zusammen :alle
bratislave 1,5 wochen
spanien 3 wochen
dÄ
24.11.2007 STUTTGART
30.05.2008 BERLIN

24.11.2007 STUTTGART
30.05.2008 BERLIN

-
Ich glaube weiterhin kaum, dass das so einfach machbar ist.Ich nehme an, dass er ihn dann auch auf "Priorität" setzen könnte, aber anscheinend machen die das ned so gerne.
Dann will ich mal wissen, wessen Auto auf "Priorität" gesetzt wird und welches nicht. Wer bestimmt den Unterschied?
PS: Trotzdem kann mein Auto dadurch aber ruhig schneller bei mir sein.

- Marc
@ .MPH-Motorsport
@ .MPH-Motorsport
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
der händler kann das anscheinend.Ich glaube weiterhin kaum, dass das so einfach machbar ist.Ich nehme an, dass er ihn dann auch auf "Priorität" setzen könnte, aber anscheinend machen die das ned so gerne.
Dann will ich mal wissen, wessen Auto auf "Priorität" gesetzt wird und welches nicht. Wer bestimmt den Unterschied?
PS: Trotzdem kann mein Auto dadurch aber ruhig schneller bei mir sein.
hier hat auch einer am 3.5.06 bestellt und sein wagen wurde in woche 34 gebaut, meiner in 32 wegen der prio, hätte erst in 35 gebaut werden sollen.
natürlich alles laut händler, ich weis auch ned ob der mich veräppelt oder obs funktioniert.
dÄ
24.11.2007 STUTTGART
30.05.2008 BERLIN

24.11.2007 STUTTGART
30.05.2008 BERLIN

Warum habt ihr eigentlich alle schon euren Liefertermin.
Bei meiner Auftragsbestätigung vom 27.6. steht "unverbindlicher Liefertermin : November 2006"

Es ist noch so unendlich lang!
Bei meiner Auftragsbestätigung vom 27.6. steht "unverbindlicher Liefertermin : November 2006"

Es ist noch so unendlich lang!

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
-
Also ich hab meinen Cross am 2. Mai bestellt...der Händler hatte mir auf die Bestellung einen unverbindlichen Liefertermin für den 8. Juli zugesichert.
3 Wochen später kam die Auftragsbestätigung von VW...unverbindlicher Liefertermin SEPTEMBER 2006. Ich war geschockt! Naja nun ist es definitiv, am 18. September darf ich meinen abholen
Hoffe, dass sich das lange Warten auch gelohnt hat!
MFG
montego
3 Wochen später kam die Auftragsbestätigung von VW...unverbindlicher Liefertermin SEPTEMBER 2006. Ich war geschockt! Naja nun ist es definitiv, am 18. September darf ich meinen abholen

Hoffe, dass sich das lange Warten auch gelohnt hat!
MFG
montego
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Cross
-
Auf meiner Auftragsbestätigung stand direkt das Datum.
- Marc
@ .MPH-Motorsport
@ .MPH-Motorsport
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!