Aktuelle Lieferzeiten

Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.

Polo.de

Re: @polo.de

Ungelesener Beitragvon Polo.de » 1. Mai 2006, 19:26

Ich bin letzte Woche in Sachsenhausen den Cross Probe gefahren. Ich lasse mir da mal ein Angebot machen. Hast du dir schon Angebote erstellen lassen? Wenn ja, wer hat den was gutes geboten in FFM und Umgebung? Ich war in Bensheim bei einem Freudlichen. Der hat mir 6% geboten, da bin ich dankend gegangen.
Ich war bei einem Händler, aber da war kein Verkäufer mehr da :D ...
Will nächste Woche noch mal hin und abklopfen, %-technisch geht. Zweistellig sollte es schon sein. Vielleicht sollten wir zusammen Ordern, da gibt es Mengenrabatt ;).
Bei welchem Händler in Sachsenhausen warst Du. In Maintal gibt es keinen Vorführwagen. Da würde ich auch mal in S-Hausen vorbeifahren und testen.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

MoritzTdi

Ungelesener Beitragvon MoritzTdi » 1. Mai 2006, 21:19

Alos ich hab 12% bekommen auf meinen....bei einem VW/Audi Händler direkt in der nähe.....denke, damit kann ich schon zufrieden sein....auch wenn es ernüchternd ist, dass leute auf nen neuen Ford teilweise bis zu 25% bekommen! Aber dafür hat man dann ne Ford :frust:
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline   BMW E36  

Submariner

Ungelesener Beitragvon Submariner » 1. Mai 2006, 21:29

Hai,

@moritz tdi

Der Händler hat vier Wochen Zeit, für eine verbindliche Auftragsbestätigung.
Ich nehme mal an, der Dir unverbindlich zugesagte Liefertermin, wird wohl sicherheitshalber nach hinten korrigiert werden.
Vor Jahren hatte ich mir mal einen 6N bestellt der uvb. Liefertermin wurde um sechs Wochen überzogen...

Gruß F.Müller
The Deeper I Go The Happier I Get !
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

lukas

Ungelesener Beitragvon lukas » 1. Mai 2006, 23:18

Ich war beim Glöckler in Sachsenhausen. Habe bei denen übers Internet den Cross gesucht und dann gesehen, dass sie einen in Sachsenhausen (schwarz) und einen in Neu-Isenburg haben. Bin mal gespannt, wieviel Prozent sie geben, wenn ich ihnen sage, was alles drin sein soll.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Cross  

Maikyman

Ungelesener Beitragvon Maikyman » 2. Mai 2006, 21:24

Steht der Autostadt-Termin schon so lange im Voraus? Ich dachte, das wäre kurzfristiger... Aber um so besser, dann weiß man wenigstens, woran man ist.
so, war heute im autohaus. leider hatte die disponentin nicht viel zeit für einen schwatz und um mal zu kucken wie weit das auto ist. auf jedenfall hat sie gesagt, das die vergabe des autostadt-abhol-termins geändert wurde. früher wurde der termin vereinbart nachdem das auto gebaut wurde. jetzt muß der termin ein paar tage vor der geplanten bauwoche vereinbart werden da das auto sonst irgendwie anders für den transport eingeplant wird oder so ähnlich.
auf jedenfall ist meiner noch nicht gebaut. na mal sehen ob er dann wirklich inder 20.sten woche gebaut wird.
Fahrzeuge: Polo 6C GTI  

Max Power

Ungelesener Beitragvon Max Power » 2. Mai 2006, 21:37

Kann man eigentlich die Bauwoche bzw. den geplanten Abholtermin auch
von der VOLKSWAGEN HOTLINE erfahren, oder geht das nur über den Händler?
Wissen ist Macht,
nichts wissen macht auch nichts!
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

gott82
Ungelesener Beitragvon gott82 » 8. Mai 2006, 20:34

Also ich habe meinen in der ersten März Woche bestellt !
Polo GTI mit allem außer Leder und Navi !

Und habe auf der Auftragsbestätigung , die ich eine Woche später erhalten habe Lifertermin den 19.05.06 stehen (20KW) !

Ich habe einen sehr guten Kurs rausgeholt denke ich :D
Fast 15% bei einen Finanziereung (0,9%) !
Aber ich habe auch keinen Inzahlung gegeben !

VW Autoring in Hannover !!!!

Bin ja mal echt gespannt wann der Wagen wirklich kommt !?

Kann man da etwas gegen machen , Entschädigung ,oder sowas ?
Wann bekommt man denn ca. bescheid wenn man den Wagen holen kann ??
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Maikyman

Ungelesener Beitragvon Maikyman » 8. Mai 2006, 20:42

auf deiner auftragsbestätigung stand ein genaues datum? das ist ja ein ding! sonst gibts doch meist nur ein unverbindlichen liefertermin!?

wogegen willste was machen? falls der wagen nicht pünktlich kommt? dann muß man ne nachfrist setzen und dann kann man vom vertrag zurück treten. aber wer will das schon wenns "nur" 4 wochen länger dauert? der rest ist verhandlungssache mit dem händler der sich schon melden wird wenn der wagen zur produktion eingeplant ist (wegen termin autostadt) oder wenn er fertig ist (um ihn im autohaus abzuholen).
Zuletzt geändert von Maikyman am 8. Mai 2006, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.

Spatenpauli

Ungelesener Beitragvon Spatenpauli » 8. Mai 2006, 20:44

Bei einem Streik hast du keine Chance, ist dann höhere Gewalt.
Finanzierung ist zu Zeit üblich bei 0,9%. Habe auch noch die Versicherung über VW gemacht, mehr als 50% preiswerter als bei der HUK mit besseren Bedingungen.

Gruß aus Bremen
Fahre jetzt den Seat Ibiza 6J. 1,4 Liter 16V mit 85 PS in Emocion Rot, Abbiegelicht, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Navivorbereitung, Ablagepaket, Technikpaket mit Rückfahrwarner, CD Radio mit Bluetooth, elektrisch anklappbare Aussenspiegel.Vorne und Hinten, Schmutzfänger. Sommerreifen auf ALUfelgen, ENZO - R - 6,5X15X185 ET 38

[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
Fahrzeuge:  

stuffandmore

Ungelesener Beitragvon stuffandmore » 8. Mai 2006, 20:47

naja finanzierung würd ich grundsätzlich ablehnen..da haste über monate ne art fessel am bein..finanziell gesehen..und vw zahlt trotzdem kräftig mit. Da hätt ich doch lieber gespart und mir den direkt ohne finanzierung geholt.

Naja jedem das seine....

stuffandmore
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  

Maikyman

Ungelesener Beitragvon Maikyman » 8. Mai 2006, 20:51

naja finanzierung würd ich grundsätzlich ablehnen..da haste über monate ne art fessel am bein..finanziell gesehen..und vw zahlt trotzdem kräftig mit. Da hätt ich doch lieber gespart und mir den direkt ohne finanzierung geholt.

Naja jedem das seine....

stuffandmore
naja, wer sich leisten kann. es macht schon einen unterschied ob ich ca. 150-200 euro rate zahle oder bar. für einen ca. 18000 euro teuren polo müßte ich dann 90 monate sparen. un was mach ich vorher? bus fahren :?:
es kann ja nicht jeder 500 und mehr euro pro monat wegsparen.

gott82
Ungelesener Beitragvon gott82 » 8. Mai 2006, 20:57

????@stuffandmore

Wie sparen und dann bar bezahlen ???

Dann währe ich ja Dumm gewesen !!!! :D

Über leg doch mal Du hast 20.000Euro und legst die aufn Tisch und holst Dir den GTI ! So Kohle weg !

Dann ist es besser so wie ich zB. zu machen .
20.000 Euro kompl. über 4Jahre Finanzieren und dafür ca. 500Euro Zinsen Zahlen !
Dann leg mal die Kohle an ! Bei nur 2,75 % habe ich dann nach 4 Jahren über 22.000 auf meinem Tagesgeldkonto ;-) !
Und kann wie der Name schon sagt jeder Zeit an das Geld ran !

Und was ist das ende vom ganzen rechne mal gegen locker mal 1.500Euro in der Tasche bzw. noch mal vom Kaufpreis runter !!!

@Spatenpauli
Prämie light , habe ich auch gemacht !!!!! 8)

@Maikyman
Ja auf meiner Bestellung stand 19KW und auf der Auftragsbestätigung steht 10.05.06 Liefertermin !!!11

Spatenpauli

Ungelesener Beitragvon Spatenpauli » 8. Mai 2006, 20:58

Naja jedem das seine....

stuffandmore
Sehe ich etwas anders, habe mein Geld mit fast 3% fest angelegt ;), zahle jetzt zwar monatlich eine feste Summe aber habe das Geld für den nächsten Wagen schon liegen. Wobei ich meine Autos was Kosten betrifft vorkalkuliere und den Km Betrag jeden Monat zurück lege. Bedeutet, Auto mit 0,22 Cent pro km kalkuliert, 3000km im Monat gefahren sind 660 Euro in die Kasse, davon werden dann alle laufenden Kosten bezahlt und am Ende habe ich das Geld für ein Neufahrzeug liegen.
Fahre jetzt den Seat Ibiza 6J. 1,4 Liter 16V mit 85 PS in Emocion Rot, Abbiegelicht, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Navivorbereitung, Ablagepaket, Technikpaket mit Rückfahrwarner, CD Radio mit Bluetooth, elektrisch anklappbare Aussenspiegel.Vorne und Hinten, Schmutzfänger. Sommerreifen auf ALUfelgen, ENZO - R - 6,5X15X185 ET 38

[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
Fahrzeuge:  

gott82
Ungelesener Beitragvon gott82 » 8. Mai 2006, 21:04

Bei diesen Zinssätzen ist man ja schön blöd Bar zuzahlen !!!!!!!

Solche Leute könne eben nicht rechnen und haben eben Pech und verschenken Geld !!

Fienanzieren heiß ja nicht schulden machen !!

Sparen heißt ja auch nicht das man geizig ist ;-)

Spatenpauli

Ungelesener Beitragvon Spatenpauli » 8. Mai 2006, 21:05

[quote="]@Spatenpauli
Prämie light , habe ich auch gemacht !!!!! 8)
Hätte bei der Huk fast 50,- Euro pro Manat bezahlt, jetzt sind es 22,64 mit Garantieverlängerung und,und,und. :D

Fahrzeuge:  

Spatenpauli

Ungelesener Beitragvon Spatenpauli » 8. Mai 2006, 21:15

Solche Leute könne eben nicht rechnen und haben eben Pech und verschenken Geld !!Finanzieren heiß ja nicht schulden machen !!
Wobei mein Freundlicher mir trotz der Finanzierung fast 3000,- Euro auf den Neuwagen Nachlaß gewährt hat. Bin da allerdings auch schon 31 Jahre Kunde.

Fahrzeuge:  

Spatenpauli

Ungelesener Beitragvon Spatenpauli » 8. Mai 2006, 21:19

Solche Leute könne eben nicht rechnen und haben eben Pech und verschenken Geld !!Finanzieren heiß ja nicht schulden machen !!
Wobei mein Freundlicher mir trotz der Finanzierung über 3000,- Euro auf den Neuwagen Nachlaß gewährt hat. Bin da allerdings auch schon 31 Jahre Kunde.

Fahrzeuge:  

MoritzTdi

Ungelesener Beitragvon MoritzTdi » 9. Mai 2006, 11:04

AAHHHHH....ich bekomme gerade die Vollkriese!!!!
Hab gerade die Auftragsbestätigung bekommen von VW! Liefertermin (festhalten!) anfang KW32, als in der 2ten Augustwoche. Man sollte bedenken, dass ich den Wagen in KW 17 bestellt habe.......absolute Unverschämtheit!
Was mache ich denn so lange ohne Auto??? Bin voll am Sack....8 Wochen wren ja schon heftig gewesen....aber so.....ich könnte ko****! :frust: #

sorry für den Ton, aber den bekommen die bei VW nachher auch noch ab....ich kauf ja kein Auto für über 20.000€ und warte dann 4 Monate da drauf! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Bild

seb
Ungelesener Beitragvon seb » 9. Mai 2006, 11:10

uhhh..
mein Beleid :(

das ist echt unverschämt von VW!
da sollte man aber nen däftigen Preisnachlass gewähren..
test ^^
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

MoritzTdi

Ungelesener Beitragvon MoritzTdi » 9. Mai 2006, 11:43

Machen die das denn überhaupt? Ich mein, wär ja geil, dann könnten die mir mal schön mein VOTEX-Kit bezahlen, was ich haben möchte :-)

Aber im ernst....meint ihr man kann da noch n bissl Preisnachlass bekommen deswegen? Oder n Übergangsauto, oder sowas?! Wär ja schon günstig!
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!