Und dann mit dem " NEUEN " Auto los fahren.Also wir zahlen für zwei Personen 100 EUR pro Nacht inkl. Sektfrühstück im Ritz...
Den Sekt werd ich vor der Auslieferung acuh brauchen :sauf:

Grüße von einem neidischen " Alten Mann " aus Bremen

Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.
Und dann mit dem " NEUEN " Auto los fahren.Also wir zahlen für zwei Personen 100 EUR pro Nacht inkl. Sektfrühstück im Ritz...
bekommst auch pro person eine büchse red bullAlso wir zahlen für zwei Personen 100 EUR pro Nacht inkl. Sektfrühstück im Ritz...
du sitzt da in nem kleinen bus, da können auch rollstuhlfahrer die führung mit machen, also hat dein vater dabei kein problem, und die werksführung zu fuß :ersch: da läufste schon sehr lange, weil das sind schon ein paar kilometerMhh, wie isn das mit dieser Werksführung.
Kenne das nur von MB wo man in so Wagen gesetzt wurde und dann rumgefahren wurde.
Ist das bei VW genauso ??
Frage deswegen weil mein Vater wohl mitkommen will welcher nicht mehr so gut zu Fuß ist.
Ich nehme an das ist eindu sitzt da in nem kleinen bus, da können auch rollstuhlfahrer die führung mit machen, also hat dein vater dabei kein problem, und die werksführung zu fuß da läufste schon sehr lange, weil das sind schon ein paar kilometer
Habe heute einen Brief in der Post gehabt: geschätzter Liefertermin Dezember 2007.BlueMotion am 17.08.07 bestellt - Liefertermin Ende November.
Wenn ich weitere/genauere Details erfahre, melde ich mich hier wieder.
tOsE
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste