6R - GTI - GTD und R14T kommen
Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.
Re: 6R - GTI - GTD und R14T kommen
Also Leute,
Falls jemand auf die Messe geht wo er vorgestellt wird, darf ich gleich verkünden dass mir unbedingt jemand die Fahrgestellnummer notieren muss.
Hab somit das die entscheidung für meinen Polo getroffen, wie beim 9N3, wird Heck+Seitenschweller+Auspuff wieder vom GTI wenn er dann real auch so da steht =)
Falls jemand auf die Messe geht wo er vorgestellt wird, darf ich gleich verkünden dass mir unbedingt jemand die Fahrgestellnummer notieren muss.
Hab somit das die entscheidung für meinen Polo getroffen, wie beim 9N3, wird Heck+Seitenschweller+Auspuff wieder vom GTI wenn er dann real auch so da steht =)
"Wenns'd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wenns'd ihn nur hörst, hast übersteuern"
Walter Röhrl
Walter Röhrl
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Ich schließ mich dir gleichmal anAlso Leute,

ergänze das ganze aber noch um die Blue Motion Lippe.
Wenn mir da jemand die Nummer von einem hätte wäre ich sehr glücklich, will die Lippe so schnell wie möglich haben
You may say I'm a dreamer
But I'm not the only one
I hope some day you'll join us
And the world will be as one.
John Lennon
But I'm not the only one
I hope some day you'll join us
And the world will be as one.
John Lennon
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
Volkswagen Golf GTD
Frontlippe werde ich die VW Zubehör nehmenIch schließ mich dir gleichmal anAlso Leute,
ergänze das ganze aber noch um die Blue Motion Lippe.
Wenn mir da jemand die Nummer von einem hätte wäre ich sehr glücklich, will die Lippe so schnell wie möglich haben

"Wenns'd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Walter Röhrl
Walter Röhrl
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
-
Und hier noch mal unser Betrag zum Polo GTI 2010
http://www.vau-max.de/inside/inside_art ... t!/id=1128
Sobald mehr verfügbar sind folgt natürlich ein Update.
Viel Spaß!
http://www.vau-max.de/inside/inside_art ... t!/id=1128
Sobald mehr verfügbar sind folgt natürlich ein Update.
Viel Spaß!
http://www.VAU-MAX.de - Das kostenlose Performance-Magazin!
[...]Positiv auf diese Dynamik wirkt sich das serienmäßige 7-Gang-DSG aus.[...]Das Lederlenkrad ist zudem links und rechts mit je einem Schaltpaddle für das DSG ausgerüstet[...]Optional stehen darüber hinaus zwei weitere Features zu Verfügung, die erstmals mit dem neuen Polo GTI in dieser Baureihe einsetzen: das bis zu den B-Säulen reichende, elektrisch bedienbare Panorama-Schiebedach sowie die komplett neu aufgebauten Bi-Xenonscheinwerfer. Technisch integriert wurden in die Doppelscheinwerfer wie skizziert LED-Tagfahr- und Positionslicht sowie das Kurvenlicht.[...]
HBCC
wenn wirklich SD und Xenon kommen...joah...Basti, dann nix wie los[...]Positiv auf diese Dynamik wirkt sich das serienmäßige 7-Gang-DSG aus.[...]Das Lederlenkrad ist zudem links und rechts mit je einem Schaltpaddle für das DSG ausgerüstet[...]Optional stehen darüber hinaus zwei weitere Features zu Verfügung, die erstmals mit dem neuen Polo GTI in dieser Baureihe einsetzen: das bis zu den B-Säulen reichende, elektrisch bedienbare Panorama-Schiebedach sowie die komplett neu aufgebauten Bi-Xenonscheinwerfer. Technisch integriert wurden in die Doppelscheinwerfer wie skizziert LED-Tagfahr- und Positionslicht sowie das Kurvenlicht.[...]

Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
Und schon ist der Traum wieder geplatzt. Ganz toll VW... 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Offizielle Infos´von VW: https://www.volkswagen-media-services.c ... hkeit.html
hab ich von Motor-Talk
hab ich von Motor-Talk

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
ich find n geilOffizielle Infos´von VW: https://www.volkswagen-media-services.c ... hkeit.html
hab ich von Motor-Talk

KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
ich find n sogar saugeilich find n geilOffizielle Infos´von VW: https://www.volkswagen-media-services.c ... hkeit.html
hab ich von Motor-Talk![]()

Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Golf 2
Aber nicht mit Zwangs-DSG.
Was spricht dagegen, dass man wie es sein sollte selber wählen kann...
Was spricht dagegen, dass man wie es sein sollte selber wählen kann...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
die scheinwerfer mit led und Xenon müssten dann doch auch für einen normalen Polo einzubauen sein oder?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Plus Steuergeräte! Dann würde ich pauschal mal ja sagen.die scheinwerfer mit led und Xenon müssten dann doch auch für einen normalen Polo einzubauen sein oder?

HBCC
-
Uiii, der hat sogar Wassertemperaturanzeige und Tankanzeige analog!
Hätten die ruhig auch beim Nicht-GTI so machen können....

Hätten die ruhig auch beim Nicht-GTI so machen können....
Gruß Kim
*klugscheißmodusan* Plus Automatische Leuchtweitenregulierung *klugscheißmodusaus*Plus Steuergeräte! Dann würde ich pauschal mal ja sagen.die scheinwerfer mit led und Xenon müssten dann doch auch für einen normalen Polo einzubauen sein oder?
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Golf 2
Plus Verkabelung für den Inneraum, da die Dinger mit Sicherheit Diagnosefähig sind und die ganze Lichtsteuerung übern Bus-System geht. Viel Freude dabei 
http://www.autobild.de/artikel/vw-polo- ... 28232.html
Auf der Seite sind noch ein paar Bilder mehr, als die 3 Ansichten der anderen Seiten..

http://www.autobild.de/artikel/vw-polo- ... 28232.html
Auf der Seite sind noch ein paar Bilder mehr, als die 3 Ansichten der anderen Seiten..
1,9l TDI MKB: ASZ. Ausgestattet mit GT1749VB ATL des Leon Cupra inkl. Anpassung. Nennleistung: 178PS. Mmax: 378Nm
Drei einstellbare Leistungsstufen. 0-100 in 6,9 Sek.
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
is der geilllllll....
ich muss mein Studium abbrechen

KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
*klugscheißmodusan* Plus Automatische Leuchtweitenregulierung *klugscheißmodusaus*
Plus Verkabelung für den Inneraum, da die Dinger mit Sicherheit Diagnosefähig sind und die ganze Lichtsteuerung übern Bus-System geht. Viel Freude dabei
[...]

Man muss auch mal Prioritäten setzen.is der geilllllll....

Wenns den als Cabrio geben würde fänd ich ihn auch nett.

HBCC

1,9l TDI MKB: ASZ. Ausgestattet mit GT1749VB ATL des Leon Cupra inkl. Anpassung. Nennleistung: 178PS. Mmax: 378Nm
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!