Aktuelle Lieferzeiten
Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.
-
Ja schon kostenlos aber dafür keine Gimmicks von VW wie z.B. Gutscheine und max 2 Personen nich vier.
Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 86c Coupe / 6N
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Aktuelle Lieferzeiten
dat liegt dann aber bei deinem händler. beim letzten mal waren wir zu dritt und happahappa ging aufs haus....Ja schon kostenlos aber dafür keine Gimmicks von VW wie z.B. Gutscheine und max 2 Personen nich vier.

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
Bei der normalen Abholung bekommt man sogar sechs Eintrittskarten anstatt vier wie vor einiger ZeitJa schon kostenlos aber dafür keine Gimmicks von VW wie z.B. Gutscheine und max 2 Personen nich vier.

Stimmt bei Hotelübernachtung gibt es nur zwei Karten.
Gruß,René
Fahrzeuge:
Polo 6C GTI
Volkswagen Up!
28.12.2007 VW Polo CUP Edition bestellt.
15.05.2008 Liefertermin
15.05.2008 Liefertermin

..... Signature loaded.
By
the real <b>Steve-O.</b>
By
the real <b>Steve-O.</b>
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
-
dat liegt dann aber bei deinem händler. beim letzten mal waren wir zu dritt und happahappa ging aufs haus....Ja schon kostenlos aber dafür keine Gimmicks von VW wie z.B. Gutscheine und max 2 Personen nich vier.![]()

Ich fahr immer so mit wenn noch Karte übrig (bei normal Abholern) , weil Autos guggen, Currywurst und zum Schluß noch mal ins VW-Museum zwei Straßen weiter

Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 86c Coupe / 6N
-
Gerade noch mal nachgesehen,also die Gutscheine in wert von 50,-€ bekommt man auch wenn man die deluxe Abholung mit Hotelübernachtung bucht.
.
Ich wünsche dir viel glück.
Na dann bin ich mal gespannt wie genau dein Liefertermin eingehalten wird,weil viel länger sollte es bei mir ursprünglich auch nicht dauern28.12.2007 VW Polo CUP Edition bestellt.
15.05.2008 Liefertermin

Ich wünsche dir viel glück.
Gruß,René
Fahrzeuge:
Polo 6C GTI
Volkswagen Up!
tja, so is dat mit den händlern. die wollen mir alle 2 jahre ein auto verkaufen aber nix raustun?dat liegt dann aber bei deinem händler. beim letzten mal waren wir zu dritt und happahappa ging aufs haus....Ja schon kostenlos aber dafür keine Gimmicks von VW wie z.B. Gutscheine und max 2 Personen nich vier.![]()
Wieso Händler, der müsste dann bezahlen für extra Leuts und Essen bei Fahrschulen.
Ich fahr immer so mit wenn noch Karte übrig (bei normal Abholern) , weil Autos guggen, Currywurst und zum Schluß noch mal ins VW-Museum zwei Straßen weiter
letztes mal bin ich nach abholung nochmal beim guten dealer vorbei, hab dem meinen schlüssel auf den tisch gepackt und ihm gesagt, das der so nackt aussieht

und er soll doch bitte auf dem weg, wenn er nen schönen wertigen schlüsselanhänger gefunden hat gleich noch die für mich enorm wichtigen fussmatten ins auto packen. grins
ja, ich bin ein unangenehmer immer fordernder kunde

dafür durfte er mir auch schon 6 autos verkaufen seit 96
btw. die currywurst ist wirklich ein "muss"....
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
Da brauche ich bei meinem Freundlichen gar nicht betteln.tja, so is dat mit den händlern. die wollen mir alle 2 jahre ein auto verkaufen aber nix raustun?
letztes mal bin ich nach abholung nochmal beim guten dealer vorbei, hab dem meinen schlüssel auf den tisch gepackt und ihm gesagt, das der so nackt aussieht![]()
und er soll doch bitte auf dem weg, wenn er nen schönen wertigen schlüsselanhänger gefunden hat gleich noch die für mich enorm wichtigen fussmatten ins auto packen. grins
ja, ich bin ein unangenehmer immer fordernder kunde![]()
dafür durfte er mir auch schon 6 autos verkaufen seit 96

MfG aus Bremen
Fahre jetzt den Seat Ibiza 6J. 1,4 Liter 16V mit 85 PS in Emocion Rot, Abbiegelicht, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Navivorbereitung, Ablagepaket, Technikpaket mit Rückfahrwarner, CD Radio mit Bluetooth, elektrisch anklappbare Aussenspiegel.Vorne und Hinten, Schmutzfänger. Sommerreifen auf ALUfelgen, ENZO - R - 6,5X15X185 ET 38
[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
Da ich nächste woche endlich meinen kleinen abholen kann,wollt ich schnell nochmal fragen was ich alles brauch
- Abholschein
- Kennzeichen
- Ausweiß
was brauch ich sonst noch alles? Hat wer ne kleine liste?
Danke
- Abholschein
- Kennzeichen
- Ausweiß

Danke
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Meinen United darf ich am 28. März abholen. Bestellt Mitte Dezember.
Die Bahnfahrt ist übrigens zum Brechen teuer!!!!

also meine bahnkarte hat 29€ gekostet 

Code: Alles auswählen
Da ich nächste woche endlich meinen kleinen abholen kann,wollt ich schnell nochmal fragen was ich alles brauch
- Abholschein
- Kennzeichen
- Ausweiß
was brauch ich sonst noch alles? Hat wer ne kleine liste? ;)
Danke
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Hallo zusammen,
meinen BM habe ich im Juni 2007 bestellt und ENDLICH in der dritten Januar-Woche abholen dürfen.
Am geilsten war, dass ich einen Termin für die Abholung in Wolfsburg erhalten habe, aber einen Tag vorher von meinem Autohaus angerufen wurde, dass mein BM nicht auffindbar sei!!! Quasi nicht in Wolfsburg angekommen ist! Da der Termin eh schon zich mal verschoben wurde, konnte mich auch dies nicht mehr schocken
Aber gut fand ich, dass mir der Polo kostenlos zu meinem Autohaus gebracht wurde, als er dann doch noch einen Tag später auftauchte....
Aber nun bin ich glückliche BlueMotion-Besitzerin
LG Sabbi
meinen BM habe ich im Juni 2007 bestellt und ENDLICH in der dritten Januar-Woche abholen dürfen.
Am geilsten war, dass ich einen Termin für die Abholung in Wolfsburg erhalten habe, aber einen Tag vorher von meinem Autohaus angerufen wurde, dass mein BM nicht auffindbar sei!!! Quasi nicht in Wolfsburg angekommen ist! Da der Termin eh schon zich mal verschoben wurde, konnte mich auch dies nicht mehr schocken

Aber gut fand ich, dass mir der Polo kostenlos zu meinem Autohaus gebracht wurde, als er dann doch noch einen Tag später auftauchte....
Aber nun bin ich glückliche BlueMotion-Besitzerin

LG Sabbi
-
Themenersteller
Moinsen! Als Alternative zur teuren Bahnfahrt (oder günstigen für 29 €
), wäre es vielleicht auch sinnvoll gewesen, einen Polo o.ä. zu mieten. Zum Beispiel bei Europcar: zu Hause losfahren, in WOB abgeben, 10 Minuten rüber in die Autostadt laufen und fertig. Vorausgesetzt man fährt nicht alleine, sonst lohnt es sich eher weniger.

Meinen United darf ich am 28. März abholen. Bestellt Mitte Dezember.![]()
Dito kann ich empfehlen.... schaut mal bei MFGs (MitFahrGelegenheit) so hats jedenfalls ein Kumpel von mir gemacht... Stuttgart --> Wob --> 15Euros bezahlt 

..... Signature loaded.
By
the real <b>Steve-O.</b>
By
the real <b>Steve-O.</b>
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
-
Mein Händler sagte mir das man den Leihwagen von Europcar direkt in der Autostadt abgeben könnte,fand den aber etwas zu teuer und hatte dann bei Sixt ein günstigeres Angebot gefunden wo ich als ADAC Mitglied dann sogar noch ein paar Euros einsparen konnte.Moinsen! Als Alternative zur teuren Bahnfahrt (oder günstigen für 29 €), wäre es vielleicht auch sinnvoll gewesen, einen Polo o.ä. zu mieten. Zum Beispiel bei Europcar: zu Hause losfahren, in WOB abgeben, 10 Minuten rüber in die Autostadt laufen und fertig. Vorausgesetzt man fährt nicht alleine, sonst lohnt es sich eher weniger.
Hatte dann da wir zu dritt gefahren sind gleich eine Nr. größer in der Golf Klasse gebucht,bevorzugt als Diesel wegen ca. 330KM Anfahrt und einen A3 2.0L TDI Sportback bekommen der sogar ein Navi an Bord hatte ohne Aufpreis

Zusammen mit den Sprit mußten wir dann knapp 98,-€ durch drei Personen teilen.Abgegeben haben wir den ca. 10-15 Gehminuten von der Autostadt entfernt.
Gruß,René
Fahrzeuge:
Polo 6C GTI
Volkswagen Up!
Supi, die Post aus Wolfsburg ist da
mir wurde mitgeteilt das ich meinen Polo am 25.3 abholen kann.
SUPER GEIL

mir wurde mitgeteilt das ich meinen Polo am 25.3 abholen kann.
SUPER GEIL
Fahrzeuge:
Volkswagen Scirocco
Kann mir keiner kurz sagen was ich alles brauch?
- Abholschein
- Kennzeichen
- Ausweiß
Danke
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Du machst mir Angst:28.12.2007 VW Polo CUP Edition bestellt.
15.05.2008 Liefertermin
Ich habe meinen Cup am 15.01. bestellt, Abholung soll lt. Händler in der KW19 (also ab 05. Mai).

Das verzögert sich bei mir/dir bestimmt noch...

Fahrzeuge:
BMW e61 525i Touring
Mooomenthole ihn selber in wob ab, da für fahrschulen kostenlos (manchmal lohnt sich der scheissjob)

Sorry für

Fahrzeuge:
Polo 6C Highline
hab jetz auch endlich mein abholtermin bekommen
am 24.12 bestellt und am 11.4. darf ich ihn abholen

am 24.12 bestellt und am 11.4. darf ich ihn abholen

Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!