Aktuelle Lieferzeiten

Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.

Owned

Re: Aktuelle Lieferzeiten

Ungelesener Beitragvon Owned » 14. Mär 2008, 18:50

morgen gehts bei mir los=)

morgen abend stell ichdann mal bilder vom schicken rein
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

WhiteBlack

Ungelesener Beitragvon WhiteBlack » 16. Mär 2008, 16:07

Bestelldatum: 12.12.2007
Produktionstermin: lt. Händler KW 12
Abholtermin: ???

wann kann ich damit rechnen? hoffe anfang mitte april, länger kann ich nämlich nicht warten :D

gruß Alex
Bild

Spatenpauli

Ungelesener Beitragvon Spatenpauli » 16. Mär 2008, 17:46

morgen gehts bei mir los=)

morgen abend stell ichdann mal bilder vom schicken rein
Wo sind die BILDER????????? :haha:

MfG aus Bremen
Fahre jetzt den Seat Ibiza 6J. 1,4 Liter 16V mit 85 PS in Emocion Rot, Abbiegelicht, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Navivorbereitung, Ablagepaket, Technikpaket mit Rückfahrwarner, CD Radio mit Bluetooth, elektrisch anklappbare Aussenspiegel.Vorne und Hinten, Schmutzfänger. Sommerreifen auf ALUfelgen, ENZO - R - 6,5X15X185 ET 38

[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
Fahrzeuge:  

100173

Ungelesener Beitragvon 100173 » 17. Mär 2008, 12:10

Meinen UNITED mit 80 PS habe ich Ende November bestellt. Produziert wurde er in der KW 10 und am 05.04.2008 darf ich ihn endlich abholen. Hatte heute den Anruf aus Wolfsburg ...
Ich habe mich auch gleich telefonisch für die Werks- und Erlebnisführung sowie das Fahrsicherheitstraining (Golf) und das Offroad-Spektakel angemeldet.

:-)))
Andreas

Owned

Ungelesener Beitragvon Owned » 17. Mär 2008, 19:13

Bei uns ist ziemlich schlechtes Wetter grad, aber morgen früh soll nochmal kurz die Sonne scheinen, da werd ich die kamera mal raus holen und schnell fotos knipsen

mbler

Ungelesener Beitragvon mbler » 19. Mär 2008, 19:02

Bei uns ist es jetzt soweit :) !
Wir werden am Samstag mit ICE hinfahren und am Sonntag ist dann Abholung und Rückfahrt mit dem neuen.

Owned

Ungelesener Beitragvon Owned » 21. Mär 2008, 18:44

Bilder gibts ab jetzt unter mein Polo ;)

schon schick die Möhre :D

tim9r

Ungelesener Beitragvon tim9r » 25. Mär 2008, 01:15

mein händler sagte mir, dass ich meinen polo united ende april im autohaus abholen kann und das er in der 15 kw gebaut wird. bringt es also noch was, ihn in wob abzuholen um schneller polo fahren zu können oder dauert das dann noch länger?
Fahrzeuge: Polo 9N United  

Spatenpauli

Ungelesener Beitragvon Spatenpauli » 25. Mär 2008, 11:29

mein händler sagte mir, dass ich meinen polo united ende april im autohaus abholen kann und das er in der 15 kw gebaut wird. bringt es also noch was, ihn in wob abzuholen um schneller polo fahren zu können oder dauert das dann noch länger?
Fragen kostet nichts, aber die Termine in Wolfsburg sind immer sehr ausgebucht, mit schneller wird das wohl nichts. :motz: :flop:

MfG aus Bremen
Fahre jetzt den Seat Ibiza 6J. 1,4 Liter 16V mit 85 PS in Emocion Rot, Abbiegelicht, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Navivorbereitung, Ablagepaket, Technikpaket mit Rückfahrwarner, CD Radio mit Bluetooth, elektrisch anklappbare Aussenspiegel.Vorne und Hinten, Schmutzfänger. Sommerreifen auf ALUfelgen, ENZO - R - 6,5X15X185 ET 38

[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
Fahrzeuge:  

Tazman

Ungelesener Beitragvon Tazman » 25. Mär 2008, 19:13

Kann ich nicht behaupten...ich hatte meinen Wunschtermin innerhalb des vorgesehenen Abholtzeitraum problemlos erhalten und vor Ort wurde der dann noch spontan um zwei Stunden vorverlegt damit wir uns noch in aller Ruhe nach der Übergabe die Autostadt ansehen konnten ohne Termindruck im Nacken.

War bei mir auch gut so da ich nach der Übergabe auf den Besucherparkplatz noch zwei Mängel entdeckt habe dessen Abwicklung uns um ca. 1Std. zurückgeworfen hat :grr: .

Und einige Tage später hat sich dann noch herausgestellt das auch vergessen wurde die Transportsicherung an den vorderen Stoßdämpfern zu entfernen :motz: .

Ich denke mal das derartige Sachen bei einer Abholung beim örtlichen VW-Händler eher seltener vorkommen(weil nicht soviele Auslieferungen am Tag wie dei Autostadt).
Gruß,René
Fahrzeuge: Polo 6C GTI   Volkswagen Up!  

Themenersteller
Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 25. Mär 2008, 22:26

Heute dachte ich mir, kuckst mal im Autohaus vorbei und fragst, was denn so das neue Gefährt macht. Bestellt hab ich am 28.01.08 und so wie es aussieht, wird es wohl zur Auslieferung (Autostadt) in der ersten oder zweiten Woche im Mai kommen. Die Produktion hat sich von KW14 auf KW18 (letzte Aprilwoche) verschoben, weil die Motoren wohl irgendwie gerade knapp sind. Na ich bin gespannt, ob die Händlerprognose für Anfang Mai zutrifft. :|

Mal was anderes, bekommt man eigentlich, wenn man keine vom Autohaus mitbringt, die Kennzeichenrahmen von der Autostadt einfach so kostenlos?

Sportline105

Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 25. Mär 2008, 22:39

Mal was anderes, bekommt man eigentlich, wenn man keine vom Autohaus mitbringt, die Kennzeichenrahmen von der Autostadt einfach so kostenlos?
ja, falls die fragen haste die entweder vergessen oder keine bekommen ;-)
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  

Themenersteller
Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 25. Mär 2008, 22:42

ja, falls die fragen haste die entweder vergessen oder keine bekommen ;-)
Aber natürlich! :top:

Sportline105

Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 25. Mär 2008, 22:50

ich wurde bei der abholung nur gefragt, ob ich die autostadt nummernschildhalter haben möchte oder ob die so dran geschraubt werden sollen, hab mich natürlich für die halter entschieden :top:
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  

Tazman

Ungelesener Beitragvon Tazman » 25. Mär 2008, 23:45

Ich hatte meine Kennzeichenhalter auch "vergessen" :D .Wurde dann gefragt ob ich die kennzeichen ohne Halter angeschraubt haben möchte oder mit Kennzeichenhalter von der Autostadt(hatte mich dagegen entschieden weil ich keine Kennzeichenhalter mag).
Eine Feinstaubplakette gab es auch noch für umsonst dabei,die darf ich sogar selber anbringen :top: .

Bei meiner ersten Abholung hatte ich weder von meinen Händler noch von der Autostadt Kennzeichenhalter bekommen da ich etwas Kürzere Kennzeichen angeschleppt hatte ;) .
Gruß,René

Themenersteller
Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 26. Mär 2008, 00:07

Eine Feinstaubplakette gab es auch noch für umsonst dabei,die darf ich sogar selber anbringen :top: .
Ach?! Die zauberhaft in grün gehaltene und frontscheibenverschandelnde Feinstaubplakette spendiert die Autostadt? Gratis, kostenlos für umme?

Tazman

Ungelesener Beitragvon Tazman » 26. Mär 2008, 12:32

Ja man hatte mich am Empfang gefragt ob ich auch noch eine Feinstaubplakette haben möchte.Ich hatte nachgefragt ob die bedruckt oder per Hand geschrieben wird.Da per Hand geschrieben wollte ich die erst nicht haben,als als mir die nette Dame sagte das die umsonst wäre und das ich die auch selber reinkleben darf hatte ich dann zugestimmt :top: .
Gruß,René

Themenersteller
Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 26. Mär 2008, 12:50

Gut das Du nachgefragt hast, kann ich absolut verstehen. Am End schreibt da noch einer das Kennzeichen auf die Plakette, der das letzte Mal in der zweiten Klasse für sein schönes Schriftbild gelobt wurde und auch da nur aus Mitleid. Mich würde das wahnsinnig machen, wenn das nich ordentlich aussieht. Ich erinnere mich da an meine grausam zugerichtete G-Kat-Plakette im Golf.

Tazman

Ungelesener Beitragvon Tazman » 26. Mär 2008, 13:14

Naja,so ähnlich sieht meine jetzt auch aus...also Schönschrift ist was anderes.Aber wie gesagt gab's für umsonst und eingeklebt isse auch (noch) nicht.
Gruß,René

Spatenpauli

Ungelesener Beitragvon Spatenpauli » 26. Mär 2008, 14:04

Mein Freundlicher vergibt die Plakette auch für lau.Bin mit dem Wagen einer Bekannten bei ihm zum TÜV gewesen und da hat ihr Wagen die bekommen und mir hat er für meinen Wagen auch gleich eine mitgegeben. :applaus: :anbeten:

MfG aus Bremen

Fahrzeuge:  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!