Aktuelle Lieferzeiten
Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.
-
Themenersteller
Re: Aktuelle Lieferzeiten
oha. ich weiß ja nicht so recht wie ich die lage einschätzen soll von 8 bis 20 wochen hab ich ja nun alles gehört. bin mal gespannt ob meiner wirklich zum september fertig wird. bin ja schon etwss nervös muß ich sagen.
übrigens golf v hätte ich schon neu nach sechs wiochen laut händler bekommen. der polo ist zu gefragt im moment
übrigens golf v hätte ich schon neu nach sechs wiochen laut händler bekommen. der polo ist zu gefragt im moment
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Da solltes Du dich nicht drauf verlassen, habe gerade im VW Forum eine Beitrag gelesen, wo sich ein Käufer auch über die Langen Lieferzeiten beim Golf beklagt. Wurde von 12 Wochen auf 20 Wochen hochgestuft.übrigens golf v hätte ich schon neu nach sechs wiochen laut händler bekommen. der polo ist zu gefragt im moment

MfG aus Bremen
Fahre jetzt den Seat Ibiza 6J. 1,4 Liter 16V mit 85 PS in Emocion Rot, Abbiegelicht, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Navivorbereitung, Ablagepaket, Technikpaket mit Rückfahrwarner, CD Radio mit Bluetooth, elektrisch anklappbare Aussenspiegel.Vorne und Hinten, Schmutzfänger. Sommerreifen auf ALUfelgen, ENZO - R - 6,5X15X185 ET 38
[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
Um mal ein Zitat von Dr. Winterkorn von der letzen Betriebsversammlung wiederzugeben:
"Der Laden brummt!!"
Die Auftragslage war nie besser. Beim Tiguan hat man teilweise Wartezeiten von mehr als 11 Monaten!!!!
Also wäre ich mit den aktuellen Zeiten beim Polo ganz zufrieden!
"Der Laden brummt!!"
Die Auftragslage war nie besser. Beim Tiguan hat man teilweise Wartezeiten von mehr als 11 Monaten!!!!

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Cross
Volkswagen Scirocco 3
-
Themenersteller
Oh man, wenn ich das hier so lese, da können Ferrari, Bentley, Lamorghini etc käufer ja richtig glücklich sein, die warten auch nurn jahr wenn die nen wagen mit zig sonderwünschen ordern...
Richtig, mir is es so auch lieber, als wenn man heute ein Auto bestellen würde und morgen wärs schon da, das ist nämlich immer ein super Zeichen für schlechte Auftragslage.Um mal ein Zitat von Dr. Winterkorn von der letzen Betriebsversammlung wiederzugeben:
"Der Laden brummt!!"

Ich bin gespannt, wie die Lieferzeiten beim Scirocco ausfallen werden - ich rechne fast mit Tiguan-Verhältnissen.
HBCC
-
Wobei die Deutschen Händler mehr als Tränen in den Augen haben. Die tollen Umsätze der deutschen Autoindustrie, werden überwiegend durch Verkäufe / Umsätze im Ausland gestützt. Freunde von mir in Green Bay ( Wisconsins / USA ) haben sich auf Grund meiner Empfehlung, einen Passat Combi gekauft. Sie sind mehr als zu frieden.
Vor allen Dingen sind sie über den, für amerikanische Verhältnisse geringen Verbrauch, hoch erfreut. Haben vorher einen Buick gefahren
Mfg aus Bremen

Mfg aus Bremen
Fahre jetzt den Seat Ibiza 6J. 1,4 Liter 16V mit 85 PS in Emocion Rot, Abbiegelicht, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Navivorbereitung, Ablagepaket, Technikpaket mit Rückfahrwarner, CD Radio mit Bluetooth, elektrisch anklappbare Aussenspiegel.Vorne und Hinten, Schmutzfänger. Sommerreifen auf ALUfelgen, ENZO - R - 6,5X15X185 ET 38
-
Themenersteller
04.06.2008 Bestellt
19.06.2008 Auftragsbestätigung
26.09.2008 Unverbindlicher Termin
Ab Auftragsbestätigung 14 Wochen, bis zur AB sind schon zwei wochen vergangen.
das ist noch EWIG hin!
das ist noch EWIG hin!
-
Werde mir Montag einen neuen IBIZA bestellen, auch 12 Wochen Lieferzeit.04.06.2008 Bestellt
das ist noch EWIG hin!

MfG aus Bremen
Hallo zusamen,
um all den Wartenden ein wenig Hoffnung zu geben:
Polo Black Edition bestellt am 23.04.08
Ausgeliefert 20.06.08, also heute.
Warum das so schnell ging weiß ich nicht, aber 8 Wochen Lieferzeit sind ok, denk ich. Ist die 1,6l Maschine, vielleicht dauern andere Motoren länger.
Bis denne
Gruß
Jot
Warum das so schnell ging weiß ich nicht, aber 8 Wochen Lieferzeit sind ok, denk ich. Ist die 1,6l Maschine, vielleicht dauern andere Motoren länger.
Bis denne
Gruß
Jot
-
Hallo zusamen,
Bis denne
Gruß
Jot

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
Was willst du denn sehen, Sitze mit Dachhimmel ist denke ich der Beste Beweis, die Scheinwerfer könnt ich ja nachgerüstet haben.
Geh gleich in der Halbzeit kurz runter, kann ich die Bilder hier so rein laden? Weiß das leider nicht, bin ja quasi n Frischling
Gruß
Jot
Geh gleich in der Halbzeit kurz runter, kann ich die Bilder hier so rein laden? Weiß das leider nicht, bin ja quasi n Frischling
Gruß
Jot
-
einfach ein "mein polo" profil im portal anlegen, das wird hier dann automatisch mit dem forum verlinkt und dort kannst du mehrere fotos hochladen und was zu deinem polo schreiben 

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
Versuch ich seit gestern, kann mich da net anmelden, mein Login oder email ist schon vergeben. Kann ich mich mit den Login vom Forum da einloggen? Funktioniert aber leider net
Na ja, wir kommen hier gerad vom Thema ab, ich probier mal weiter
Na ja, wir kommen hier gerad vom Thema ab, ich probier mal weiter
-
Themenersteller
Sooo... jetzt nochmal von mir Abschliessend... hab tatsächlich gestern meinen polo abgeholt... wäre auch schon ne Woche früher gegangen, wenn nicht sogar noch eher... bestellt habe ich am 08.04.08, rhalten am 21.06.08 geht denke ich in Ordnung, auch wenn ich mir anderes gewünscht hatte... Und was die schnelle Leiferung der Black Edition angeht, die scheinen bei den 1,6er wirklich unter Kapazität zu arbeiten, meiner wurde trotz anders lautendem Wunsch auch deutlich vorgezogen, Begründung 'freie Kapazitäten'
Hallo,
hier jetzt n paar Fotos vorb vom Innenraum. Kann mich leider immer noch nicht im Portal anmelden, sobald das geht werde ich den Wagen da mit ordentlichen Fotos vorstellen.
Gruß
Jot
hier jetzt n paar Fotos vorb vom Innenraum. Kann mich leider immer noch nicht im Portal anmelden, sobald das geht werde ich den Wagen da mit ordentlichen Fotos vorstellen.
Gruß
Jot
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
29.05
Polo Black Edition geordert.
Extras sind nur elektrisch v. außenspiegel, 8 LS Radio, und noch was. Hab ich vergessen xD
mit der kleinen 1.2L maschine.
Liefertermin war 31.07.08, kommt aber warscheinlich nächte woche
Extras sind nur elektrisch v. außenspiegel, 8 LS Radio, und noch was. Hab ich vergessen xD

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Black Edition
-
Dann aber anmelden und mit zum MT29.05

Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 86c Coupe / 6N
servus.
habe meinen polo 1.9tdi ende april 2007 bestellt und erst am 31.07.2007 habe ich ihn bekommen. also 10 bis 12 wochen sind beim polo normal. er wurde aber erst in der ersten juli-woche produziert. auf jedenfall würde ich das nie nochmal machen, weil man sich zu sehr aufs auto freut und die zeit überhaupt nicht vorbeigeht. zum schluss hab ich es auch nicht mehr ausgehalten. übrigens auf den tiguan 11 monate zu warten würde ich nicht machen. bei mobile.de gibts genug mit ordentlicher ausstattung. in der zeit kann man sich ja einen neuen Audi R8 aus dem werk besorgen.
mit freundlichen grüßen
martin
habe meinen polo 1.9tdi ende april 2007 bestellt und erst am 31.07.2007 habe ich ihn bekommen. also 10 bis 12 wochen sind beim polo normal. er wurde aber erst in der ersten juli-woche produziert. auf jedenfall würde ich das nie nochmal machen, weil man sich zu sehr aufs auto freut und die zeit überhaupt nicht vorbeigeht. zum schluss hab ich es auch nicht mehr ausgehalten. übrigens auf den tiguan 11 monate zu warten würde ich nicht machen. bei mobile.de gibts genug mit ordentlicher ausstattung. in der zeit kann man sich ja einen neuen Audi R8 aus dem werk besorgen.
mit freundlichen grüßen
martin
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Tach zusammen,
seid gestern (05.07.2008) bin ich stolzer Besitzer eines Polo.
Hier die Info's:
07.05.2008 beim Händler bestellt (unverbinlicher Termin Anfang September)
16.05.2008 schriftl. Auftragsbestätigung vom Händler (unverbinlicher Termin Anfang Juli)
27.06.2008 Anruf vom Händler, der Polo steht auf dem Hof
05.07.2008 Abholung des Polo's beim Händler :mosh:
P.S. Polo United 1,6
seid gestern (05.07.2008) bin ich stolzer Besitzer eines Polo.
Hier die Info's:
07.05.2008 beim Händler bestellt (unverbinlicher Termin Anfang September)
16.05.2008 schriftl. Auftragsbestätigung vom Händler (unverbinlicher Termin Anfang Juli)
27.06.2008 Anruf vom Händler, der Polo steht auf dem Hof
05.07.2008 Abholung des Polo's beim Händler :mosh:
P.S. Polo United 1,6
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
-
Themenersteller
ach mensch da entschließt man sich nach langem überlegen ein neues auto zu kaufen, sucht sich farbe, motor und ausstattung aus und muß dann sooooooooooooooo lange warten. 
und zu allem übel fällt mein alter seit anfang des jahres konstant stück für stück auseinander. nervt mich ja schonetwas.
mir bleibt nur neidisch auf all die schönen polos zu blicken und zu hoffen das er früher fertig wird.

und zu allem übel fällt mein alter seit anfang des jahres konstant stück für stück auseinander. nervt mich ja schonetwas.
mir bleibt nur neidisch auf all die schönen polos zu blicken und zu hoffen das er früher fertig wird.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!