Aktuelle Lieferzeiten
Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.
-
Re: Aktuelle Lieferzeiten
Hat bei der Abwrackprämie wohl eine Änderung gegeben, kann man jetzt anmelden, wenn der Wagen bestellt wurde. Also INFORMIEREN ob es so ist.
MfG aus Bremen
MfG aus Bremen
Fahre jetzt den Seat Ibiza 6J. 1,4 Liter 16V mit 85 PS in Emocion Rot, Abbiegelicht, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Navivorbereitung, Ablagepaket, Technikpaket mit Rückfahrwarner, CD Radio mit Bluetooth, elektrisch anklappbare Aussenspiegel.Vorne und Hinten, Schmutzfänger. Sommerreifen auf ALUfelgen, ENZO - R - 6,5X15X185 ET 38
[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Dann kannst du dich glücklich schätzen ElaMaus wenn Du schon einen Liefertermin hast. Auch wenn er erst einmal unverbindlich ist. Ich habe meinen Polo am 09.02.2009 bestellt und bis jetzt nur eine ca. Schätzung auf Mitte Ende Mai. Ich hoffe nur das es nicht wirklich solange dauert.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Hab am Freitag noch im Videotext gelesen, dass ab 30.03. die Prämie mit Kaufvertrag reserviert werden kann.Hat bei der Abwrackprämie wohl eine Änderung gegeben, kann man jetzt anmelden, wenn der Wagen bestellt wurde. Also INFORMIEREN ob es so ist.
MfG aus Bremen
... Künftig soll laut CSU-Bundestagsabgeordnetem Andreas Scheuer nun gelten, dass "mit dem Einreichen des Fahrzeugbriefes für den Altwagen und dem Kaufvertrag für den Neuwagen beim BAFA eine Anwartschaft, eine Art Vorreservierung für die Abwrackprämie entsteht". Diese Regelung soll auch für bereits bestellte Neuwagen gelten. Eingereicht werden können die Papiere aber erst ab dem 30. März.... (Quelle: T-Online)
Werd morgen mal beim Freundlichen anrufen, in wie weit ich das schon machen kann. Kaufvertrag einreichen ok, aber Fahrzeugbrief des alten Fahrzeug. Das Alte wird von einigen bestimmt noch bis zum Neuen gefahren, was'n wenn man mal richtig nachweisen muss, dass der Alte noch deine ist?
Trotzdem erst ab 30.03 möglich mit der Regelung??? Bis dahin kann der Topf doch schon leer sein, wenn ich mir den jetzigen Stand schon nach nur knapp über einen Monat angucke:
http://www.bafa.de/bafa/de/wirtschaftsf ... index.html
Da bringt die Regelung herzlich wenig, wie blöd sind die eigentlich oder versteh ich die neue Regelung falsch ?

Ela

http://www.meinvz.net/Profile/ZVm56R4Wq ... cU/tid/102
Abwrackprämie reservieren ...
Also habe bei meinem "Guten" angerufen, der hat gemeint:
Die Reservierung ist ab 31.03. möglich, sodass ich ab da dafür ins Autohaus kommen soll und da wird alles mit Kaufvertrag und dem Formular auf die Abwrackprämien-Reservierung klar gemacht. Und ich solle mir keine Gedanken machen, dass ich bei der Prämie leer ausgehe.
Naja
Die Reservierung ist ab 31.03. möglich, sodass ich ab da dafür ins Autohaus kommen soll und da wird alles mit Kaufvertrag und dem Formular auf die Abwrackprämien-Reservierung klar gemacht. Und ich solle mir keine Gedanken machen, dass ich bei der Prämie leer ausgehe.
Naja

-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Das sagen die so. Bisher sind 200.000 Anträge eingegangen, wöchentlich werden es ca. 45.000 mehr. Weder Reservierung noch Antragsstellung sind eine verpflichtende Bestätigung sondern erfolgen "unter dem Vorbehalt der Verfügbarkeit der veranschlagten Haushaltsmittel".
Bissel mulmig kann einem da schon werden. Wenn der Fond sich dem Ende neigt, wird das noch richtig großes Gejammer geben.
Bissel mulmig kann einem da schon werden. Wenn der Fond sich dem Ende neigt, wird das noch richtig großes Gejammer geben.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Da wirds bestimmt einige Klagen geben und wer weiß, wieviele von den bereits 200.000 Anträgen überhaupt rechtmäßig sind. Gibt bestimmt schwarze Schafe.
Aber die wollen doch nicht allen Ernstes behaupten, dass schon soviele Neuwagen zugelassen worden? Die Lieferzeiten waren doch schon Anfang Februar bejammert.
Aber die wollen doch nicht allen Ernstes behaupten, dass schon soviele Neuwagen zugelassen worden? Die Lieferzeiten waren doch schon Anfang Februar bejammert.

-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Naja, die Händler hatten ja auch massenhaft Jahreswagen usw. rumstehen, mittlerweile haben die Ausverkauf gemacht. Versuch jetzt mal einen solchen Wagen im Kleinwagensegment zu finden. Geht ja nicht nur um neue Bestellfahrzeuge, eher im Gegenteil. Die Leute, die einen 9 Jahre alten Karren schaukeln, kaufen vor allem eher Kleinwagen oder Jahreswagen etc.
Ob die Anträge alle vollständig sind, ist natürlich offen, das stimmt.
Ob die Anträge alle vollständig sind, ist natürlich offen, das stimmt.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Hallo!
Ich habe heute aus Wolfsburg ein schönes kleines Päckchen bekommen mit einem (noch) leeren Bilderrahmen für den neuen Polo und einem schönem Booklet.
Ist das ein erster Indiz dafür, dass es mit der Lieferung nicht mehr lange dauert? Oder will VW damit nur die Wartezeit etwas versüßen?
Hat noch jemand soetwas bekommen?
Viele Grüße
Ich habe heute aus Wolfsburg ein schönes kleines Päckchen bekommen mit einem (noch) leeren Bilderrahmen für den neuen Polo und einem schönem Booklet.
Ist das ein erster Indiz dafür, dass es mit der Lieferung nicht mehr lange dauert? Oder will VW damit nur die Wartezeit etwas versüßen?
Viele Grüße
VW Polo 9N3 Black Edition 1.2l 70 PS - ab Ende April 

Wie VW so schön im Brief dazu geschrieben hat, "Vorfreude ist die schönste Freude" damit will uns VW die Vorfreude noch größer machenHallo!
Viele Grüße

Zwar totaler Quatsch das ganze mit dem Bilderrahmen, aber guter Einfall

"Wenns'd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wenns'd ihn nur hörst, hast übersteuern"
Walter Röhrl
Wenns'd ihn nur hörst, hast übersteuern"
Walter Röhrl
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
Bestimmt ne kleine Aufmerksamkeit, aber wenns geht poste doch mal bitte ein Bild....aus Wolfsburg ein schönes kleines Päckchen bekommen mit einem (noch) leeren Bilderrahmen für den neuen Polo und einem schönem Booklet....
Bin da etwas neugierig

VW Polo 9N3 Black Edition 1.2l 70 PS - ab Ende April 

huhu 
Habe gestern genau das gleiche Päckchen bekommen

Habe gestern genau das gleiche Päckchen bekommen

Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Black Edition
Hey danke für die schnellen Bilder,
also da bin ich ja mal gespannt. Bei mir kam bis jetzt noch nichts an. Mal schauen, vielleicht erhält das wirklich jeder, die noch nen 9N3 bestellen konnte. Um nun die Wartezeit etwas zu verkürzen.
also da bin ich ja mal gespannt. Bei mir kam bis jetzt noch nichts an. Mal schauen, vielleicht erhält das wirklich jeder, die noch nen 9N3 bestellen konnte. Um nun die Wartezeit etwas zu verkürzen.

Dann bin ich auch mal gespannt, ob ich auch solch ein Geschenk bekomme.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
-
Hallo!
Viele Grüße

ich hab nur vom autohaus ne flasche sekt bekommen

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
Hallo zusammen
Also auf Bilderramen oder Sekt verzichte ich gerne wenn es dadurch schneller geht.
Um mal wieder was zum eigentlichen Thema zu sagen
Polo United 1.4 am 02.02.09 bestellt.
Liefertermin bei Bestellung: 04.2009
Termin bei AB Nr.1 : Nach möglichkeit der VW AG
Termin bei AB Nr.2 : Mai 2009
Hoffe mal das es schneller geht.
Grüße Seba
Also auf Bilderramen oder Sekt verzichte ich gerne wenn es dadurch schneller geht.
Um mal wieder was zum eigentlichen Thema zu sagen
Polo United 1.4 am 02.02.09 bestellt.
Liefertermin bei Bestellung: 04.2009
Termin bei AB Nr.1 : Nach möglichkeit der VW AG
Termin bei AB Nr.2 : Mai 2009
Hoffe mal das es schneller geht.
Grüße Seba
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
ich hab ne flasche wein und nen blumenstraus bei der autoübergabe bekommen.
zu deinem liefertermin:
ich hatte bei der bestellung und bei meiner AB einen unverbindlichen liefertermin mit 1. quartal 2009. tatsächlich konnte ich ihn am 24.1.09 schon abholen. mein händler konnte das aber ziemlich gut im system nachverfolgen. konnte mir auch die geplante produktionswoche nennen. verzögerungen gabs zum glück keine...
zu deinem liefertermin:
ich hatte bei der bestellung und bei meiner AB einen unverbindlichen liefertermin mit 1. quartal 2009. tatsächlich konnte ich ihn am 24.1.09 schon abholen. mein händler konnte das aber ziemlich gut im system nachverfolgen. konnte mir auch die geplante produktionswoche nennen. verzögerungen gabs zum glück keine...

-
Das Päckchen hab ich auch vor einer Woche bekommen.Hallo!
Viele Grüße
Das "Vorfreudepaket" ist edel und schick aufgemacht und das mit dem Bilderrahmen eine nette Idee ... aber in Wirklichkeit ist das ganze nur Reklame. Es enthält (was auf den Fotos nicht abgebildet ist) eine Gewinnspielkarte für eine Canon Digitalkamera. Auf dieser soll man seine Daten mit Unterschrift eintragen und das ganze mit dem beigefügten Rückumschlag an VW zurücksenden. Die Unterschrift ist zum Einverständnis, dass die Daten weiter zur "persönlich zugeschnittenen Werbung des VW Konzerns und der VW Partner" verwendet werden dürfen.
Da ist eigentlich auch was wahres dranHallo zusammen
Grüße Seba

Und wäre bestimmt auch besser so. Müssen die denn die Bänder nicht für den "Neuen Polo" frei kriegen?

Doch das denke ich auch jedoch ist der Polo gerade gefragt wie noch nie! Habe meinem Freundlichen heute mal ne Email geschrieben da er mirDa ist eigentlich auch was wahres dranHallo zusammen
Grüße Seba![]()
Und wäre bestimmt auch besser so. Müssen die denn die Bänder nicht für den "Neuen Polo" frei kriegen?
immer noch keine Poduktionswoche gesagt hat. Dann hoffen wir mal das ich heute noch weis wann diese sein wird.
In Zeiten von Kurzarbeit 3-4 Monate Wartezeit????
Ich werde auf jedenfall alle auf dem Laufenden halten.
Gruß
Seba
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!