Polo Kauf
Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
hiho!
zum unterschied kann ich dir wenig sagen^^
Aber ich finanzier mein Polo auch
und ich bin super zufrieden damit (über die VW Bank) Hab en 4 Jahresvertrag, den ich, wenn ich will, schon vorher kündigen kann. Und wenn der Vertrag rum ist kann ich ihn entweder behalten oder wieder verkaufen!
Finde die Möglichkeit sich seine Autos zu finanzieren mehr als gut. Zudem haste beim Neuwagen null Probleme mit Garantie, etc. Beim Gebrauchten dagegen wäre ich mir nicht so sicher.
mfG
zum unterschied kann ich dir wenig sagen^^
Aber ich finanzier mein Polo auch

Finde die Möglichkeit sich seine Autos zu finanzieren mehr als gut. Zudem haste beim Neuwagen null Probleme mit Garantie, etc. Beim Gebrauchten dagegen wäre ich mir nicht so sicher.
mfG
69 PS gab und gibt es nicht beim 9Noder 9N3.War andersherum gemeint. Der 9n3 hat die 69PS Maschine.ich kenn gar keinen 9N mit ner 69PS maschine
Hatte ich ja schon mal geschrieben
Es gibt nur den 70PS

6R Highline TSI DSG in Flash Rot,5 trg.,Comfort Plus Paket,Climatronic,17" Boavista Individual,Sport-FW,RNS 310,Nebel mit Abbiegelicht,Tagfahrlicht,Alcantara/Lederoptik
Fahrzeuge:
Polo 6R CrossPolo "Urban White"
nö,macht es nichtHmm, die 1 PS machen den Kohl auch nicht mehr fett

6R Highline TSI DSG in Flash Rot,5 trg.,Comfort Plus Paket,Climatronic,17" Boavista Individual,Sport-FW,RNS 310,Nebel mit Abbiegelicht,Tagfahrlicht,Alcantara/Lederoptik
Fahrzeuge:
Polo 6R CrossPolo "Urban White"
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Die 10 PS dürften eher subjektiv wahrnehmbar sein
Klingt besser 

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
Ach so, du, die Serienstreuung ist locker 5 PS, du kannst Glück haben und dein Motor streut nach oben oder Pech und es ist nur knapp
Davon würde ich nichts abhängig machen.

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Toyota GT86
Soweit ich weiß hat der 75PS TDI aber 195 NM und der 70PS "nur" 155NM.
Deswegen wahrscheinlich schon ein Unterschied...
Deswegen wahrscheinlich schon ein Unterschied...
Der oben verfasste Text ist natürlich zu 100% Todernst gemeint, und darf NIEMALS ironisch aufgefasst werden 

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Suzuki GZ 250 Marauder
-
Also wenn Dir der Rat was hilft, ich hatte vor ca. nem halben Jahr das Gleiche Prob wie Du.. wolte mir erstmal nen gebrauchten Lupo oder sowas bar kaufen.. hab mit soooo vielen Leuten gesprochen..
Hab dann mit einem sehr guten Bekannten gesprochen, der bei dem VW Händler KFZ Meister ist, wo ich meinen Polo gekauft habe. Der hat gesagt er will mir nicht reinreden aber das aller aller Beste was man machen kann ist nen Neuwagen zu kaufen.. Ich hab so reagiert wie Du... ich dachte: Hat der sie noch alle?? 15.000 € ist ne Menge Geld...
Hab mich letztendlich doch zu dem Neuwagen entschieden (Sorglos Paket) weil einfach die Pro Argumente definitiv in der Mehrheit waren... von wegen Garantie, kostenlose Inspektion usw.
Finanziere das Auto, das klappt super. Fahre mit ner Zweitwagenversicherung auf 140 % (120 €/mon.) und bezahle für den 1.4l Motor 94,00 € Steuern pro Jahr!
Also überleg es Dir gut, ich kann Dir nur dazu raten!!
LG, LeNa*
Hab dann mit einem sehr guten Bekannten gesprochen, der bei dem VW Händler KFZ Meister ist, wo ich meinen Polo gekauft habe. Der hat gesagt er will mir nicht reinreden aber das aller aller Beste was man machen kann ist nen Neuwagen zu kaufen.. Ich hab so reagiert wie Du... ich dachte: Hat der sie noch alle?? 15.000 € ist ne Menge Geld...
Hab mich letztendlich doch zu dem Neuwagen entschieden (Sorglos Paket) weil einfach die Pro Argumente definitiv in der Mehrheit waren... von wegen Garantie, kostenlose Inspektion usw.
Finanziere das Auto, das klappt super. Fahre mit ner Zweitwagenversicherung auf 140 % (120 €/mon.) und bezahle für den 1.4l Motor 94,00 € Steuern pro Jahr!
Also überleg es Dir gut, ich kann Dir nur dazu raten!!

LG, LeNa*
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
Das ist aber das erste Auto das auf deinen Namen versichert ist oder? Weil sonst könnte man an 1440€/Jahr Versicherung für einen 80 PS-Polo nichts günstiges erkennenFinanziere das Auto, das klappt super. Fahre mit ner Zweitwagenversicherung auf 140 % (120 €/mon.) und bezahle für den 1.4l Motor 94,00 € Steuern pro Jahr!

Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
Ja hab erst mit der Versicherung angefangen!
Aber für die 140 % ist das denke ich auszuhalten... Gutes hat nunmal seinen Preis ...hehe...
Aber für die 140 % ist das denke ich auszuhalten... Gutes hat nunmal seinen Preis ...hehe...

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
Themenersteller - Beiträge: 17
Naja, aber im Endefeckt hat mein vater auch noch ein Wörtchen mitzureden, da der Wagen auf ihn angemeldet sein wird, sodass der Wagen dann auf 85% als Zweitwagen fährt.
Ich weiss auch nicht, hab soein bisschen rumgescaut und mit dieser Volkswagen Aktion bekommt man ja 1000€ dazu, da hatte ich nen neuen polo für 12000 gesehen. Wenn ich die Kohle hätte würd ich sofort zuschlagen.
So, ich geh mal stark davon aus das ich bis August 12000 Euro auftreiben. Dann kommen sofort die 1000 Euro Versicherung und die 250 Euro Steuern auf mich zu. Dann reichen die 12000 schon wieder nicht, also wieder sparen.
Ich hab auch das Gefühl, das die Preise für 3 Jahre alte )n´s verdammt angestiegen ist. Im Winter waren diese meiner Meinung nach deutlich unter den jetzigen. Also lieber bis zum Winter warten?
Eins noch: Es wird auf jedenfall keine Finanzierung in Frage kommen. Möchte mit 18 keine Schulden haben/machen.
Ich weiss auch nicht, hab soein bisschen rumgescaut und mit dieser Volkswagen Aktion bekommt man ja 1000€ dazu, da hatte ich nen neuen polo für 12000 gesehen. Wenn ich die Kohle hätte würd ich sofort zuschlagen.
So, ich geh mal stark davon aus das ich bis August 12000 Euro auftreiben. Dann kommen sofort die 1000 Euro Versicherung und die 250 Euro Steuern auf mich zu. Dann reichen die 12000 schon wieder nicht, also wieder sparen.
Ich hab auch das Gefühl, das die Preise für 3 Jahre alte )n´s verdammt angestiegen ist. Im Winter waren diese meiner Meinung nach deutlich unter den jetzigen. Also lieber bis zum Winter warten?
Eins noch: Es wird auf jedenfall keine Finanzierung in Frage kommen. Möchte mit 18 keine Schulden haben/machen.
-
Hab ich genauso gesehen, da war ich allerdings schon 23Eins noch: Es wird auf jedenfall keine Finanzierung in Frage kommen. Möchte mit 18 keine Schulden haben/machen.

Für 12.000 solltest du dich mal bei EU-Import-Neuwagen umschauen, da sollte was drin sein. Natürlich dann nicht mit einem Diesel, eher so 1.2L Benziner.
Fahrzeuge:
Toyota GT86
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!