9N3 1,9 TDI woher?

Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.

conqeror
Ungelesener Beitragvon conqeror » 13. Jun 2007, 23:02

Bei mir wars ähnlich, Autohaus hat von dem weiter entfernten Händler keinen Rabatt bekommen, bin ich halt selbst hingefahren, hab noch solche Sachen wie Fußmatten, ne frische Inspektion und ein wenig Sprit im Tank rausgehandelt, mehr war nich drin da der Händler wusste dass er deutschlandweit das beste Angebot hat..., egal
btt:
Hat das Auto noch Neuwagengarantie? Wenn ja kann dir die Gerauchtwagengarantie ja fast egal sein..., wenn nicht dann ist es wohl besser nicht da zu kaufen...leider ist der Polo ja auch nicht ganz fehlerfrei ;-) ,
Tipp: Such mal Händler die sich auf Leasingrücklaufautos spezialisiert haben, mein Polo gehörte z.B. zu so ner Art Spitzesportlerförderung von VW, 'Cars for Winners' steht im Fahrzeugschein :D
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Skater@MR
Ungelesener Beitragvon Skater@MR » 13. Jun 2007, 23:25

guck mal bei:

www:autohus.de
www:autoprice.de

Bei Autohus bekommste recht günstig leasing rückläufer und bei autoprice bekommst günstig eu oder DSeutsche neuwagen!!!
Wer schleicht so spät durch Nacht und Wind?
Es ist ein Golf TDI mein Kind!
Was ist ,was er da vor sich jagt?
Ein OPEL der die Menschheit plagt!

Akteller Fuhrpark:

VW Golf Cabrio TDI

Mercedes Sprinter Wohnmobil: http://www.sprinter-forum.de/phpBB3/vie ... 20&t=16505

Volvo V40

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!