Polo 9n3 Kauf ! Welches Modell ? Extras ?
Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.
TDI
für den geringeren Preis kannste dann wie ulf schon sagte n chiptuning reinhauen wenn dir die leistung net reicht und bist beim tanken trotzdem noch besser dran 
Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, hat man "Bier"!
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
xkoy
Themenersteller - Beiträge: 377
hab eben bestellt... biber... bei APL,
Eltern waren beim VW Händler als er den % Rabatt gesehen hat, hat er meine Eltern gleich freundlichst raus gebeten :O
So nun heissts wohl warten.
Hier hatten sich auch 2 User gemeldet im Thread die auch über APL gegangen sind, könnt Ihr mir Tipps geben wie das nu weiterläuft, zuerst altes Auto abmelden ? Oder andersrum. Neue Nummerntafel besorgen ?
Also ich lass mir ne Erklärung von meiner Mudder unterschreiben, dann kann ich den Wagen selber holen in WOB.
Achso und wenn ich es hole, muss ich dann NEUE Nummerntafeln mitnehmen ? Und wie ist das mit Tüv ? Muss ich dann doch zu meiner Mudder nach Köln fahren und dort Tüfen ?
Danke
hab eben bestellt... biber... bei APL,
Eltern waren beim VW Händler als er den % Rabatt gesehen hat, hat er meine Eltern gleich freundlichst raus gebeten :O
So nun heissts wohl warten.
Hier hatten sich auch 2 User gemeldet im Thread die auch über APL gegangen sind, könnt Ihr mir Tipps geben wie das nu weiterläuft, zuerst altes Auto abmelden ? Oder andersrum. Neue Nummerntafel besorgen ?
Also ich lass mir ne Erklärung von meiner Mudder unterschreiben, dann kann ich den Wagen selber holen in WOB.
Achso und wenn ich es hole, muss ich dann NEUE Nummerntafeln mitnehmen ? Und wie ist das mit Tüv ? Muss ich dann doch zu meiner Mudder nach Köln fahren und dort Tüfen ?
Danke
..:: r!De 0n ::..
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Hi,
Hab auch über APL bestellt.
Wenn du den Vertrag zu ihnen gefaxt hast hast du jetzt nix mehr mit denen zu tun.
Als nächstes bekommst du Post von einem VW Vertragshändler. Hier unterschreibst du dann den eigentlichen Vertrag. Wenn das soweit ist bekomst du deine Bestellung nochmal bestätigt.
Dann heißt er warten....wartem...warten.
Irgendwann bekommst du dann direkt vom Händler den Liefertermin mitgeteilt.
Dann bekommst du auch deinen KFZ-Brief geschickt und kannst dein neues Auto anmelden.
Nummerntafeln bekommst du aj bei der Anmeldung an deiner KFZ-Stelle.
TÜV bruachst du dir keine Gedanken machen. Neuwagen haben automatisch 3 Jahre
Hab auch über APL bestellt.
Wenn du den Vertrag zu ihnen gefaxt hast hast du jetzt nix mehr mit denen zu tun.
Als nächstes bekommst du Post von einem VW Vertragshändler. Hier unterschreibst du dann den eigentlichen Vertrag. Wenn das soweit ist bekomst du deine Bestellung nochmal bestätigt.
Dann heißt er warten....wartem...warten.
Irgendwann bekommst du dann direkt vom Händler den Liefertermin mitgeteilt.
Dann bekommst du auch deinen KFZ-Brief geschickt und kannst dein neues Auto anmelden.
Nummerntafeln bekommst du aj bei der Anmeldung an deiner KFZ-Stelle.
TÜV bruachst du dir keine Gedanken machen. Neuwagen haben automatisch 3 Jahre
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
-
xkoy
ahh danke daywalker, sehr gute Nachrichten.. 3 Jahre.. huihui..
Ok hab eben mit meiner Mudder und vater gekämpft um das Extra Liste rausgepresst über Skype, nun ham die die Blätter zusamm und morgen wird gefaxt !
Perfekt alles.
17.350 €...
Wo zahl ich die Überführungskosten da, 350 ?
Danke
n8
Ok hab eben mit meiner Mudder und vater gekämpft um das Extra Liste rausgepresst über Skype, nun ham die die Blätter zusamm und morgen wird gefaxt !
Perfekt alles.
17.350 €...
Wo zahl ich die Überführungskosten da, 350 ?
Danke
n8
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Du bezahlst nur ans den VW-Vertragshändler.
Da bezahlst du nachher den Gesamtpreis (mit Überführungskosten)
Da bezahlst du nachher den Gesamtpreis (mit Überführungskosten)
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
-
Sportline105
beim sportline haste eben noch die sportsitze, sind ja auch im highline drin, also wär das so deine entscheidung, und beim sportline haste nen schönen chromgrill
bei gti isses eh egal^^
beim sportline haste eben noch die sportsitze, sind ja auch im highline drin, also wär das so deine entscheidung, und beim sportline haste nen schönen chromgrill
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
-
xkoy
farbe: Candy Weiss
Extras: Normalsitze "Maxima"
- Fahrzeugschriftzüge beide entfernen.
- Komfortpaket Elektrik.
- Licht-und-Sicht-Paket mit Tagfahrlicht
- Winterpaket
- Klimaanlage "Klimatronic"
- Multifunktionsanzeige
- Lederlenkrad etc.
- Nebelscheinwerfer
- Seitenscheibe und Heckscheibe abgedunkelt
17.300€ !
Jo, aber wegen dem Grill dacht ich mir, hol ich mir eh das BB Frontgrill Kit ! Wollt schon noch nacher die haube auch lacken lassen, aber muss wartn bis ich Photoshop drauf habe, dann fake ich das mal
Weisses auto, schwarze Felgen, und diverse. schwarze teile, **träum**
- Komfortpaket Elektrik.
- Winterpaket
- Multifunktionsanzeige
- Lederlenkrad etc.
- Nebelscheinwerfer
17.300€ !
Jo, aber wegen dem Grill dacht ich mir, hol ich mir eh das BB Frontgrill Kit ! Wollt schon noch nacher die haube auch lacken lassen, aber muss wartn bis ich Photoshop drauf habe, dann fake ich das mal
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
-
Sportline105
xkoy
Des passt scho
Glaub damit bin ich zufrieden :O
Des passt scho
Glaub damit bin ich zufrieden :O
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Lies mal den 1. Beitrag - Geht um den großen Vermittler von günstigen Neuwagenangeboten.... jener nennt sich somal was anderes...was ist überhaupt apl????
Gruß, Snoopy
Mein Golf VI.:R
================================================================
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:
....................||... 
Mein Golf VI.:R
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:
....................||... 
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
xkoy
http://www.apl24.de/
Hab halt über Autoscout mal Preise geschaut, und da stand er halt drin. Bis jetzt hat alles 1a geklappt, und easy war es auch alles, alles online quasie !
Heute wird alles gefaxt, dann is die Sache bei VW... dann halt warten, buhu..
Naja in der Wwichenzeit werd ich schoma paar Parts bestellen. Gewinde is am wichtigsten
http://www.apl24.de/
Hab halt über Autoscout mal Preise geschaut, und da stand er halt drin. Bis jetzt hat alles 1a geklappt, und easy war es auch alles, alles online quasie !
Heute wird alles gefaxt, dann is die Sache bei VW... dann halt warten, buhu..
Naja in der Wwichenzeit werd ich schoma paar Parts bestellen. Gewinde is am wichtigsten
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Meinst du Winterpaket oder Aktionspaket "Winter Season"?VW Polo Tdi 1.9, 96KW 130 Ps, 6-Gang
- Komfortpaket Elektrik.
- Winterpaket
- Multifunktionsanzeige
- Lederlenkrad etc.
- Nebelscheinwerfer
17.300€ !
Vielleicht gibt es das ja auch nicht mehr.Das Aktionspaket war auf jeden Fall günstig
6R Highline TSI DSG in Flash Rot,5 trg.,Comfort Plus Paket,Climatronic,17" Boavista Individual,Sport-FW,RNS 310,Nebel mit Abbiegelicht,Tagfahrlicht,Alcantara/Lederoptik
Fahrzeuge:
Polo 6R CrossPolo "Urban White"
-
xkoy
Winterpaket, das Wintersession, gabs bei den anderen Modellen, da gabs noch 4 Winterreifen dazu, das gabs da nicht, bei dem Modell..
Aber bin am überlegen ob ich den Wagen hier überhaupt im Winter fahre... Wenn der einmal tieferliegt, und mit dem Schnee hier... muss nit sein, dann das Salz, die Salzen hier ordentlich.
Die ham hier noch gesalzt da war es schon halb Frühling und 15 Grad, alles schon gesehn ...
Würd mir dann nen Winterwagen holen...
Aber bin am überlegen ob ich den Wagen hier überhaupt im Winter fahre... Wenn der einmal tieferliegt, und mit dem Schnee hier... muss nit sein, dann das Salz, die Salzen hier ordentlich.
Die ham hier noch gesalzt da war es schon halb Frühling und 15 Grad, alles schon gesehn ...
Würd mir dann nen Winterwagen holen...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!