Hast Du nen " FIESTA " an den Hacken, hast Du bestimmt nichts mehr zu lachen.hat wer erfahrung mit dem 1.6l Motor und 105 PS ????
und mal ne andere Frage: Fiesta ST =) ???????
MfG aus Bremen
Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.
Hast Du nen " FIESTA " an den Hacken, hast Du bestimmt nichts mehr zu lachen.hat wer erfahrung mit dem 1.6l Motor und 105 PS ????
und mal ne andere Frage: Fiesta ST =) ???????
Hier sind ja einige die über den POLO meckern, habe im Bekanntenkreis jemanden, der hat einen Fiesta gebraucht gekauft. Zu unseren Treffen, kommt er immer mit dem Fahrrad. Meine Frage, Werkstatt oder nicht angesprungen. Eines von beiden ist immer.hehehe .... ist es wirklich so schlimm mit den karren ?

Ist er, soweit ich weiß. Bewährter Motor quasi. Gab es schon immer im 9N, allerdings nur in Brasilien und erst spät hier.habe von nem kumpel gehört der 105 PS schluckt ganz gut was.... stimmt das ?
istr der analog dem 1,6 l auf dem golf IV ????
<---- haha, wie geil, es gibt sogar "meinen" Smilie noch den 320i mußt du mir mal zeigen,der bei Kurzstrecke in der Stadt als Automatik mit größeren Rädern 10l verbrauchtNaja aber 10 Liter ist schön viel.
verbraucht ja gerade mal ein 320i .... 6 Zyl und mehr hubraum .....
Stimme ich dir zu,den 320i mußt du mir mal zeigen,der bei Kurzstrecke in der Stadt als Automatik mit größeren Rädern 10l verbrauchtNaja aber 10 Liter ist schön viel.
verbraucht ja gerade mal ein 320i .... 6 Zyl und mehr hubraum .....![]()
Da sind locker 13-14l drin
Wie groß ist denn überhaupt der Preisunterschied 80PS-105PS ?
Der 105er hat ESP auch schon in Serie
meine Angaben bezogen sich nur auf Kurzstrecke in der Stadt
Einen 330i kannst du auch unter 10l sehr schnell bewegen![]()
das wäre aber ein alter 325i gewesendie neueren haben 218PS
Gegen einen aktuellen 325i hast du mit dem cup keine Chance.Dank 3,0l Hubraum 0-100km/h 6,6s Höchstgeschwindigkeit 250km/h
330i E46 touring ohne tuning 231PS 0-100 6,7s Höchstgeschw.250km/h Das Chip-Tuning bringt bei dem sowieso so gut wie nichts
Die Gewichtsangabe beim 325i coupe passt garantiert nicht.Der ist leichter
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste