Kaufberatung -Trendline od. Sportline?
Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.
Goal
Wie sieht das beim Goal aus? Was für ein Armaturenbrett hat der? Hart oder weich?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Der Sportline ist auf jeden Fall die bessere Wahl! Man hat ein sehr viel angenehmeres Fahrverhalten durch die höherwertigere Ausstattung, auch wegen dem geschäumten Armaturenbrett oder den hochwertigen Sitzen. Außerdem ist auch noch die beste Polo-Lenkung eingestellt 
Auf jeden Fall Sportline -> es lohnt sich!

Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Beim Sportline sind auch alle Leisten usw lackiert ...Der Sportline ist auf jeden Fall die bessere Wahl! Man hat ein sehr viel angenehmeres Fahrverhalten durch die höherwertigere Ausstattung, auch wegen dem geschäumten Armaturenbrett oder den hochwertigen Sitzen. Außerdem ist auch noch die beste Polo-Lenkung eingestellt
Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 6N2
ist inzwischen das Rätsel gelöst ob es noch das geschäumte Armaturenbrett bei den "neuen" Sportline's gibt ? hat einer einen neuen sportline vieleicht ?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
hatn hartesWie sieht das beim Goal aus? Was für ein Armaturenbrett hat der? Hart oder weich?
Gruß Markus
Leider wird definitiv kein geschäumtes Armaturenbrett mehr verbaut, auch nicht beim Sportline!ist inzwischen das Rätsel gelöst ob es noch das geschäumte Armaturenbrett bei den "neuen" Sportline's gibt ? hat einer einen neuen sportline vieleicht ?

Siehe auch hier:
http://www.polo9n.com/phpBB2/viewtopic.php?t=11616
Haben also nur die Glück gehabt, die sich einen neuen 9N3 Sportline noch im Jahr 2005 gekauft haben...

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI 2,0l TDI 103 kW (140 PS)
Haben also nur die Glück gehabt, die sich einen neuen 9N3 Sportline noch im Jahr 2005 gekauft haben...

Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Hast echt Glück gehabt ...Haben also nur die Glück gehabt, die sich einen neuen 9N3 Sportline noch im Jahr 2005 gekauft haben...![]()
![]()
achso! Danke für die Information!
Daran sieht man auch mal wieder wie schleeeeeeecht es VW ja gehen muss ...
Nun bekommt man nich mal mehr n geschäumtes Armaturenbrett ...

Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 6N2
och ja, also für ein paar Edelhuren im Betriebsrat langt es anscheind :domina:
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
hat mal jemand n Bild von so nem geschäumten A-Brett, kann mir net vorstellen wie des ausschaut?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Volkswagen 6N
Das mit der Probefahrt ist der Grund, warum ich ihn erst ende März bestelle. Zur Zeit hat kein VW-Händler einen Polo für eine Porbefahrt da. Man sagte mir die sind alle verkauft und jetzt müssen die Händler selber auf neue Warten. Mitte März soll es werden, bis ich eine Probefahrt machen kann...![]()
Sabrina: Danke für das Angebot, aber was machst Du, wenn der wagen mir so gut gefällt das ich nicht mehr austeigen möchte?![]()
![]()
Ich bin ja zur Zeit noch mobil und werde die Zeit noch irgendwie überbrücken. Es gibt ja zum Glück polo9N.info
Das find ich auch doof wollte mitm GTIne fahrt machen denn hat er net mal da
Das mit dem harten Amaturenbrett ist echt n Witz! Wenn ich überlegen, dass man für einen Polo übver 23.000Euronen bezahlen kann, und dann noch nicht einmal ein edel anmutendes Amaturenbrett bekommt, ist fast schon dreist von VW!
Ich werd wohl auch son Plastikmist bekommen......echt blöd!

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
BMW E36
...achso Moritz....wenn Du ein edel anmutendes Armaturenbrett habe willst, darfste dir keinen Polo kaufenDas mit dem harten Amaturenbrett ist echt n Witz! Wenn ich überlegen, dass man für einen Polo übver 23.000Euronen bezahlen kann, und dann noch nicht einmal ein edel anmutendes Amaturenbrett bekommt, ist fast schon dreist von VW!![]()

ou man costix,....das Teil sieht einfach viel edler und anmutender aus...
das hat nix mit "was habt ihr immer damit",...tatsache ist doch das der Polo überteuert ist und dann solche Dinge wegfallen die ihn wirklich von der Masse ein wenig abheben würden... aber gut
das hat nix mit "was habt ihr immer damit",...tatsache ist doch das der Polo überteuert ist und dann solche Dinge wegfallen die ihn wirklich von der Masse ein wenig abheben würden... aber gut
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Klar, ich headbange immer im Auto - gibt da nix bessereswas ihr alle immer mit diesem geschäumten Armaturenbrett habt.....tztztz Wollt ihr da ständig mit dem Kopf drauf knallen oder wie ???hihi

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Genau das mache ich nämlich auch immerKlar, ich headbange immer im Auto - gibt da nix besseres

Aber im ernst, finde das schon schöner! Ist halt schade, dass es das nicht mehr gibt...aber hat mich ja nicht davon abgehlaten nen Polo zu kaufen das es das nicht mehr gibt!

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
BMW E36
Da fährt man zu nem Teileschlächter und holt sich das geschäumte,....
oder so ein Vorseriending wie der Mopheuz hat, das kann man dann gleich lackieren, weil es keinerlei Perforierung hat..

oder so ein Vorseriending wie der Mopheuz hat, das kann man dann gleich lackieren, weil es keinerlei Perforierung hat..

Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!