Welche Lackfarbe? Welche Erfahrung habt ihr?

Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.

NeXioN
Re: Welche Lackfarbe? Welche Erfahrung habt ihr?

Ungelesener Beitragvon NeXioN » 14. Mai 2009, 08:45

Blue Anthrazit kann ich nicht empfehlen wenn du Lack suchst der nicht sooo Pflegebedürftig ist...
Ich frag mich manchmal warum ich das Auto vor 2 Tagen per Hand gewaschen habe, man sieht echt jeden Staubkorn.
Aber wenn er dann mal sauber ist find ich ist es die geilste Farbe - dezent aber :top:
Fahrzeuge: Polo 9N3 United   Fiat Barchetta  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Themenersteller
Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 14. Mai 2009, 09:00

Blue Anthrazit kann ich nicht empfehlen wenn du Lack suchst der nicht sooo Pflegebedürftig ist...
Ich frag mich manchmal warum ich das Auto vor 2 Tagen per Hand gewaschen habe, man sieht echt jeden Staubkorn.
Aber wenn er dann mal sauber ist find ich ist es die geilste Farbe - dezent aber :top:

naja schön soll der lack ja auch sein bzw. mir gefallen.

silber ist sicher die beste farbe wo nicht so viel pflege bedarf ist, aber irgendwie finde ich die farbe langweilig.

aber zurzeit habe ich ja bmp sieht nach 2 jahren noch immer schön aus da ich immer per hand wasche. nur ab und zu nervt es halt das man fast jeden kratzer in der sonne sieht, und man immer polieren muss und pflegen.

MikeCB

Ungelesener Beitragvon MikeCB » 22. Jul 2009, 23:33

na bei der lackauswahl hatte ich etwas probs ,wollte erst meerblau nehmen aber da es nicht so eindeutig aussieht im prospekt habe ich shadow blue genommen .In den neuen weblog sieht es cool aus wo man sich seinen Polo zusammenstellen kann ,aber rot mit den coolen felgen vom zubehörprospekt hätte die Farbe mir auch gefallen .

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!