@Maidle würd mich da noch mal genau wegen dem Preis erkundigen ob er auch wirklich stimmt und vorallem wie hoch der Schaden vom Hagel ist und was er dich dann kostet...
Polo 9N - Kaufen oder nicht?!
Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.
Fahrzeuge:
Polo 6R WRC
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Seltsam, einen Wagen nur deswegen und mit so einem (vermutlichen) Verlust zu verkaufen . . . aber na ja, man schaut eben nicht in fremde Köpfe rein.sie hätte den ja auch noch behalten, wäre das unwetter nicht gewesen.
Fahrzeuge:
Polo 6R WRC
hmm wenn sich das nur auf den schaden bezieht ist das echt wenig...
Da würd ich bei nem 2 jahrem alten auto den Schaden lieber machen lassen...
z.B. versteh ich das jetzt bei meinem Bruder das er seinen Golf her gibt. Der Schaden beläuft sich auch knapp 8000 €. Der Golf hat vor dem Hagel nen wert von ca. 9000 € gehabt..
Naja dann mal sehen was du machst...

Da würd ich bei nem 2 jahrem alten auto den Schaden lieber machen lassen...
z.B. versteh ich das jetzt bei meinem Bruder das er seinen Golf her gibt. Der Schaden beläuft sich auch knapp 8000 €. Der Golf hat vor dem Hagel nen wert von ca. 9000 € gehabt..
Naja dann mal sehen was du machst...
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 5
Nicht ganz, aber ich habe oft genug erfahren, was Menschen zu tun bereit sind, wenn es ihrem Konto nütztHaben wir es hier mit nem notorischen Schwarzseher zutun?
Fahrzeuge:
Polo 6R WRC
-
chrisworldsplash
Ich will meinen Polo loswerden. Du kannst ihn dir HIER anschauen.
-
chrisworldsplash
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!