Gebrauchtwagenkauf Volkswagen Polo 1.4 FSI

Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.


Themenersteller
MAster Domme
Beiträge: 14
Registriert: 17. Jun 2011, 00:17

Re: Gebrauchtwagenkauf Volkswagen Polo 1.4 FSI

Ungelesener Beitragvon MAster Domme » 24. Jun 2011, 10:26

ansich eigentlich glaubwürdig aber bin auch zeimlich übertrieben skeptisch geworden, taug das Modell 6N2 was und sind die Unterscheide zum 9N sehr groß? ???

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24337
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 44
Kontaktdaten:

Re: Gebrauchtwagenkauf Volkswagen Polo 1.4 FSI

Ungelesener Beitragvon px » 24. Jun 2011, 11:29

Da bist du hier eher im falschen Forum, fürchte ich. Der 9N war eine völlig neue Plattform und hat mit dem 6N nichts gemeinsam. Also anders als bei 9N, 9N3 und selbst noch beim 6R.


Greg_m
Beiträge: 16
Registriert: 1. Jan 2012, 21:12
Kontaktdaten:

Re: Gebrauchtwagenkauf Volkswagen Polo 1.4 FSI

Ungelesener Beitragvon Greg_m » 19. Apr 2012, 02:24

Will mich hier mal anhängen! Habe zwei 9N gefunden mit dem 1.4 FSI. Bin mir aber auch noch nicht so ganz sicher, was ich von dem Motor halten soll. Wenn also noch jemand Erfahrungen mitteilen möchte, bitte immer gerne und bitte bald, denn sonst bin ich womöglich schon am besichtigen ;) Gibts denn ein allgemeines Veto gegen den AXU Motor, oder eher doch nicht?

Noch eine weitere Frage: Ich habe ein VAG-COM Interfacekabel, jedoch noch ein recht altes mit KKL Interface (VAG-COM Version 3 oder etwas in der Art). Ist der Polo 9N damit noch auslesbar, oder ist das Interface dafür schon zu alt?
www.ferntester.de - Gebrauchtwagen von anderen besichtigen lassen oder für andere besichtigen

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste