1.) Traum 2.) Realität 3.) Geld 4.) Entscheidung!
Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.
Dann stell dich schon mal auf nen Verbrauch von über 10L ein und auf nicht übermäßig Leistung. Natürlich, zu deinem jetzigen ist es immer noch nen Rennwagen 
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Ford Focus
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Fillmore
Themenersteller - Beiträge: 755
Nach einem 2-Stunden Gespräch mit meinem Daddy ist folgendes Fakt : Ich fahre meinen Polo noch mind. 1 Jahr. Ich werde meinen Polo optisch tunen - äusserlich und innerlich. Da kommt ne fette Innenbeleuchtung rein, aussen wird viel Lackiert oder Besprüt wie Spiegel etc. Chromfelgen hole ich mir auch. Mein standard VW RCD Radio werde ich durhc nen schönes MP3-Radio austauschen und noch zusätzlich hinten Boxen einbauen.
Auch wenn es den Wagenerkt nach einem Jahr erheblich senkt, finanziell kann ich es mir in Bar nicht leisten einen neuen Wagen zu kaufen (1.6 Liter 105 PS Benziner). Darum gehe ich jetzt auf Optlik.
Ich fahr meinen Wagen jetzt etwas hochtourig (teilweise bis 4.000 upm) und finde das ganz OK von der Beschleunigung. Kostet mich zwar ca. 6.5 Liter aber egal.
Bilder von meinem Polo mit optischen Änderungen folgen.
Auch wenn es den Wagenerkt nach einem Jahr erheblich senkt, finanziell kann ich es mir in Bar nicht leisten einen neuen Wagen zu kaufen (1.6 Liter 105 PS Benziner). Darum gehe ich jetzt auf Optlik.
Ich fahr meinen Wagen jetzt etwas hochtourig (teilweise bis 4.000 upm) und finde das ganz OK von der Beschleunigung. Kostet mich zwar ca. 6.5 Liter aber egal.
Fahrzeuge:
Audi B7
Nach einem 2-Stunden Gespräch mit meinem Daddy ist folgendes Fakt : Ich fahre meinen Polo noch mind. 1 Jahr. Ich werde meinen Polo optisch tunen - äusserlich und innerlich. Da kommt ne fette Innenbeleuchtung rein, aussen wird viel Lackiert oder Besprüt wie Spiegel etc. Chromfelgen hole ich mir auch. Mein standard VW RCD Radio werde ich durhc nen schönes MP3-Radio austauschen und noch zusätzlich hinten Boxen einbauen.
Was wurde denn aus dem Golf IV Automatik ???
Mir persönlich ging es vor 1 Monat genau wie dir... wollte mir einen 9n3 Sportline mit 96 kw zulegen... meinen alten in Zahlung geben etc... doch dafür hätte ich mich (zwar nur) für 2000€ verschulden müssen.... ging nicht, da ich als Student nicht kreditwürdig bin und meine Eltern WILL ich einfach nicht anpumpen.. ist ja schließlich MEIN Auto
Fazit: Hab mir jetzt ein Rieger Bodykit geholt, mein 100 PS TDI is ja auch als Motor noch akzeptabel (könnte man evtl chippen
Hab mich also so entschieden wie du dich auch
Gruß, Snoopy
Mein Golf VI.:R
================================================================
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:
....................||... 
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
px

polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24358
Junge, 6,5Liter hab ich vielleicht Scheibenwasserverbrauch aber nicht Super

Würde aber nicht zuviel in den Wagen stecken, so oder so nicht
Sonst ist's beim nächsten Neukauf-Wunsch wieder eng mit der Kohle. Man sollte das richtige Maß beibehalten, auch wenn dann andere, die sehr viel investieren spektakulärer aussehen.
Würde aber nicht zuviel in den Wagen stecken, so oder so nicht
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Das ist ein sehr gutes Angebot, wenn du nur 2000 Euro drauf legen solltest. Dein Fahrzeug ist jetzt fast 2 Jahre alt.Mir persönlich ging es vor 1 Monat genau wie dir... wollte mir einen 9n3 Sportline mit 96 kw zulegen... meinen alten in Zahlung geben etc... doch dafür hätte ich mich (zwar nur) für 2000€ verschulden müssen.... ging nicht, da ich als Student nicht kreditwürdig bin und meine Eltern WILL ich einfach nicht anpumpen.. ist ja schließlich MEIN Auto
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
Fillmore
Themenersteller - Beiträge: 755
Ja ne ist klar. Ich tune und modifiziere meinen kleinen 55 PSler jetzt natürlich nicht so, das man denkt das wäre ne V6 Rennmaschine. Aber so'n bissle rumfummeln und sachen reinbauen wie son ne geile helle Innenraumbeleuchtung und Fußraumbeleuchtung. Dazu dach ich dass ich die Gehäuse der Außenspiegel mit Chromlack ansprüh. Dazu kommen dann noch Chromfelgen. Denn die Felgen kann ich ja auch dann in nem Jahr oder so an meinem neuen verwenden.
Ach ja, die Probefahrt mit dem Golf war gut. Ist aber leider nur eine 4-Stufenautomatik gewesen und war ab 140 recht laut. Hab mir den Wagen vorher nicht genau angeschaut. Er hatte auch viele kleine Dellen und an der linken hinteren Tür aufbruchspuren.
Ach ja, die Probefahrt mit dem Golf war gut. Ist aber leider nur eine 4-Stufenautomatik gewesen und war ab 140 recht laut. Hab mir den Wagen vorher nicht genau angeschaut. Er hatte auch viele kleine Dellen und an der linken hinteren Tür aufbruchspuren.
Fahrzeuge:
Audi B7
Er hatte auch viele kleine Dellen und an der linken hinteren Tür aufbruchspuren.

Fahrzeuge:
Polo 6C Highline
Nenene, ich hätte über 6.000 drauflegen müssen für mein Wunschauto ...aber 2.000 € hätten mir halt noch gefehlt...bisl Geld besitz ich ja auch
Das ist ein sehr gutes Angebot, wenn du nur 2000 Euro drauf legen solltest. Dein Fahrzeug ist jetzt fast 2 Jahre alt.
Gruß, Snoopy
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Achso, ok - das ist natürlich was anderes.Nenene, ich hätte über 6.000 drauflegen müssen für mein Wunschauto ...aber 2.000 € hätten mir halt noch gefehlt...bisl Geld besitz ich ja auch
Das ist ein sehr gutes Angebot, wenn du nur 2000 Euro drauf legen solltest. Dein Fahrzeug ist jetzt fast 2 Jahre alt.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!