Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.
was sind denn für dich spezis? fällt ein sportline fsi mit schiebedach etwas auch darunter?jo findest wenn im forum sucht viel drüber, deiner müsste zu 99% aus pamplona kommen, aus bratilava kommen nur crosspolo und paar spezis.
Versteh dann nur nicht, warum ich, obwohl in Bratislave normal gearbeitet wird und wurde, 15 Wochen Lieferzeit haben soll....oder?! Wäre doch dann etwas unsinnig, finde ich...müßte dann schneller gehen!Die Produktion in Bratislava und Pamplona geht je nach Auslastung.
Was sicher ist, ist das z.B. der 96kW Diesel nur in Bratislava gebaut wird, daher auch nur beschränkte Farbwahl. Also, fallsDu eine Farbe orderst, die nicht beim 96kW geht, dann kannst dir fast sicher sein das er aus Pamplona kommt...
aber die kann man doch in den selben farben bestellen, wo gibt es da unterschiede ?Die Produktion in Bratislava und Pamplona geht je nach Auslastung.
Was sicher ist, ist das z.B. der 96kW Diesel nur in Bratislava gebaut wird, daher auch nur beschränkte Farbwahl. Also, fallsDu eine Farbe orderst, die nicht beim 96kW geht, dann kannst dir fast sicher sein das er aus Pamplona kommt...
9 Wochen ist glaube ich absoluter Rekord momentan!
Hast also scheinbar nur eine oder 2 Wochen vor mir bestellt....ist schon geil, freut mich für dich, dass es so schnell ging!
neun wochen ist noch gar nix!!!! ich hab meinen in der ersten april woche bestellt und der voraussichtliche produktionsbeginn ist in der letzten august woche! somit sind das alleine schon mal knappe 5 monate. dann noch produktion, lieferung und wir sind bei 69 Wochen ist glaube ich absoluter Rekord momentan!
Hast also scheinbar nur eine oder 2 Wochen vor mir bestellt....ist schon geil, freut mich für dich, dass es so schnell ging!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste