Polo 6R schon dringesessen
Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.
-
Re: Polo 6R schon dringesessen
So, wie ich das gelesen hab, wohl Kunstleder (Lederoptik) Alcantara Ausstattung... 

2006-2011 Fabia 6Y 1,4 16V (BBY)
2011-2013 Polo 6R GTI 1,4 TSI (CAVE 2x...)
2012-2012 Fabia 6Y RS 1,9 TDI (BLT)
2012-20xx Fabia 6Y RS 1,9 TDI (BLT)
Blackedition, Bilstein B12, GTB1752V Lader von H-Turbo, Software von SGM @175PS/360NM
2011-2013 Polo 6R GTI 1,4 TSI (CAVE 2x...)
2012-2012 Fabia 6Y RS 1,9 TDI (BLT)
2012-20xx Fabia 6Y RS 1,9 TDI (BLT)
Blackedition, Bilstein B12, GTB1752V Lader von H-Turbo, Software von SGM @175PS/360NM
Fahrzeuge:
Polo 6R GTI
Skoda Fabia I Combi
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
War auch gestern im AH, der hatte 4 oder 5 Polos stehen. Der Highline mit 85PS fand ich jetzt net schlecht. Nur der Preis für den Basis 1,2er fand ich echt nen Witz. Mit NULL ausstattung kostet der 14,5T!!!! Meiner hat mit guter Comfortline 14T gekostet!!!
Schlecht am neuen finde ich bisher (noch ohne probefahrt):
1. Die Türen haben, wenn sie geöffnet sind, so nen "Schwanz" dran, der weiter nach aussen steht als die Scheibe... (weiss jeder was ich meine???)
2. Das Dashboard ist, für meinen Geschmack, viel zu hoch gezogen, ich fühl mich da drin wie wenn ich in ner Badwanne liege
3. Die Sitze im Trendline sind ja wohl der oberwitz!!!! Da kauf ich mir im Aldi für nen 5er nen Sonnenstuhl, in dem hab ich genausoviel Seitenhalt.....
4. Die Abdeckung für den Doppelten Kofferraum ist viel zu klapprig/billig ausgeführt!!!
Nun zum positiven:
1. Der werksseitige "Böse Blick"
2. Die Frontspoilerlippe
3. Sitze im Highline
4. Instrumentenbeleuchtung in weiss
Schlecht am neuen finde ich bisher (noch ohne probefahrt):
1. Die Türen haben, wenn sie geöffnet sind, so nen "Schwanz" dran, der weiter nach aussen steht als die Scheibe... (weiss jeder was ich meine???)
2. Das Dashboard ist, für meinen Geschmack, viel zu hoch gezogen, ich fühl mich da drin wie wenn ich in ner Badwanne liege
3. Die Sitze im Trendline sind ja wohl der oberwitz!!!! Da kauf ich mir im Aldi für nen 5er nen Sonnenstuhl, in dem hab ich genausoviel Seitenhalt.....
4. Die Abdeckung für den Doppelten Kofferraum ist viel zu klapprig/billig ausgeführt!!!
Nun zum positiven:
1. Der werksseitige "Böse Blick"
2. Die Frontspoilerlippe
3. Sitze im Highline
4. Instrumentenbeleuchtung in weiss
Ich brauche keinen Hut. Mein Polo hat doch 4 Zylinder!
Polo-was sonst?
Polo-was sonst?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Also denn Wagen was das DSF getestet hat mit 105PS TSI und der ganzen Ausstattung für über 22.000
würde ich mir nicht den 6R kaufen.DAnn täte ich lieber einen 1er BMW vorziehen.22.000 Euro das ist verdammt heftig.

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Hey... also ich bin 2 Versionen vom neuen Polo probe gefahren.
1. Diesel 1.6 75PS
geht ja mal überhaupt nicht ausm Arsch hätte ich bisl mehr Durchzug erwartet... Sitzposition war sehr hoch obwohl er schon ganz unten war
...naja war auch nur die Trendlineausstattung also der Renner ist es nicht !!
2. Benziner 1.4 85PS
geht bedeutend besser als der Diesel. Ausstattung war Highline. War nicht schlecht trotzdem ungewohnte Sitzposition, Front und Heckscheibe wirken sehr winzig. Seitenhalt von den Sitzen war gleich null -.- ! Überzeugt hat er mich nicht wirklich.
Da hat man mehr vom 9n(3) Polo ist 3mal besser als der neue !
Hab mir gleich nochn Termin für nen A3 Sportsback 1.9 TDI gemacht.
glaub das wirdn lustiges wochenende
...
1. Diesel 1.6 75PS
geht ja mal überhaupt nicht ausm Arsch hätte ich bisl mehr Durchzug erwartet... Sitzposition war sehr hoch obwohl er schon ganz unten war

2. Benziner 1.4 85PS
geht bedeutend besser als der Diesel. Ausstattung war Highline. War nicht schlecht trotzdem ungewohnte Sitzposition, Front und Heckscheibe wirken sehr winzig. Seitenhalt von den Sitzen war gleich null -.- ! Überzeugt hat er mich nicht wirklich.
Da hat man mehr vom 9n(3) Polo ist 3mal besser als der neue !
Hab mir gleich nochn Termin für nen A3 Sportsback 1.9 TDI gemacht.

glaub das wirdn lustiges wochenende

...
~> Visit Free Online Radio Player & Recorder <~
http://clipinc.de/tipp.asp?UID=43616-18605
http://clipinc.de/tipp.asp?UID=43616-18605
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
man muss aber überlegen das ein 116i 3Türer mit der Ausstattung des Highline knapp seine 27000 kostet. Wenn nicht mehr. zudem ist der TSi dem 2,0L Sauger aus dem BMW technisch gesehen schon ein wenig voraus.
seit 01.02.10 Polo V 1,2 TSI, Highline, candy-weiß, RNS510, Tagfahrlicht, Licht und Sichtpaket, Diebstahlwarnanlage, Tempomat, abgedunkelte Schreiben, Entfall der Embleme......
Passat CC 2.0 TDI DSG, mocca-anthrazit perleeffekt, Klimasitze, MFA Premium, Lane Assistent, Xenon-Scheinwerfer, NSW, getönte Scheiben, DWA Plus, Dekoreinlagen Aluminum gebürstet, MFL usw. .....
Passat CC 2.0 TDI DSG, mocca-anthrazit perleeffekt, Klimasitze, MFA Premium, Lane Assistent, Xenon-Scheinwerfer, NSW, getönte Scheiben, DWA Plus, Dekoreinlagen Aluminum gebürstet, MFL usw. .....

Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
-
So, jetzt meld ich mich auch mal!
Ich hab gestern in nem Trendline-Vorführmodell gesessen:
(mal abgesehen von den Trendline-Gimmicks wie den Scheinwerfern und dem Color-Paket)
Positiv:
Verarbeitung des Amaturenbretts
Kofferraum
Heckklappe (wie 5er und 6er Golf)
äußeres Erscheinungsbild sehr schnittig
Negativ:
Himmel ist wie beim 9N (Deckenleuchte etc.)
Basis-Sitze erinnern mich irgendwie an Ford (Sehr dünner Stoff)
den muss man min. 100mm tieferlegen; hab da fast meinen Kopf reingekriegt
Fazit:
mit dem 1.2er TSI und ner schönen Ausstattung wäre er sicherlich in 2-3 Jahren für mich denkbar

Ich hab gestern in nem Trendline-Vorführmodell gesessen:
(mal abgesehen von den Trendline-Gimmicks wie den Scheinwerfern und dem Color-Paket)
Positiv:
Verarbeitung des Amaturenbretts
Kofferraum
Heckklappe (wie 5er und 6er Golf)
äußeres Erscheinungsbild sehr schnittig
Negativ:
Himmel ist wie beim 9N (Deckenleuchte etc.)
Basis-Sitze erinnern mich irgendwie an Ford (Sehr dünner Stoff)
den muss man min. 100mm tieferlegen; hab da fast meinen Kopf reingekriegt
Fazit:
mit dem 1.2er TSI und ner schönen Ausstattung wäre er sicherlich in 2-3 Jahren für mich denkbar

TAUSCHE: gesamte Front gegen OEM Uni-schwarz. (Haube,Grill,Frontansatz mit Cupra-Lippe)
VERKAUFE:
R8-Tacho-Nadeln, schwarzen GTI-Innenspiegel, polo9N.info-Fußmatten, kleine Motor-Abdeckung, Subwoofer mit Endstufe und Kondensator, Spurplatten VA 5mm +HA 15mm
>>> Zu den BILDERn
Abholung in Berlin oder auch ggf. im Erzgebirgskreis möglich!
PN an mich!

R8-Tacho-Nadeln, schwarzen GTI-Innenspiegel, polo9N.info-Fußmatten, kleine Motor-Abdeckung, Subwoofer mit Endstufe und Kondensator, Spurplatten VA 5mm +HA 15mm
>>> Zu den BILDERn
Abholung in Berlin oder auch ggf. im Erzgebirgskreis möglich!

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Audi A3 8P
-
ich durfte heute mal selber den golf plus meiner eltern fahren.... also ob das nächste wieder ein polo wird weiß ich nicht
bin zwar den 6R noch nicht gefahren, aber im vergleich zum 9N3 is der golf um klassen besser 

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
Dank meinem Schatz durfte ich schon in den Genuss kommen den 6R (Comfortline) zu fahren
Und ich kann nur sagen - der Polo ist wahrlich erwachsen geworden und wie ein kleiner Golf, sowohl von Außen als auch von Innen
Der Himmel ist das Einzige was an den 9N/9N3 erinnert. Alles andere ist neu und sehr gelungen.
Größere Felgen und Reifen, tiefer, dunklere Scheiben hinten und der 6R sieht schon klasse aus.
Bin schon sehr gespannt auf den Dreitürer! Der hat definitiv Potential

Und ich kann nur sagen - der Polo ist wahrlich erwachsen geworden und wie ein kleiner Golf, sowohl von Außen als auch von Innen

Der Himmel ist das Einzige was an den 9N/9N3 erinnert. Alles andere ist neu und sehr gelungen.
Größere Felgen und Reifen, tiefer, dunklere Scheiben hinten und der 6R sieht schon klasse aus.
Bin schon sehr gespannt auf den Dreitürer! Der hat definitiv Potential

Fahrzeuge:
Audi A1
-
Also bevor ich mir da nen 6R mit Comfortlineausstattung für 20T anschaffen würde, täte ich das geld lieber in nen 9n3 GTI investieren!!!!
Hoffentlich lässt sich VW nicht zuviel Zeit mit den "Hammermotoren" (140PS Diesel, GTI etc.)
Hoffentlich lässt sich VW nicht zuviel Zeit mit den "Hammermotoren" (140PS Diesel, GTI etc.)
Polo-was sonst?
Polo-was sonst?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Dann aber bitte kein Golf Plus - für mich der beste Beweis, dass man nicht wirklich schöne Autos nochmal deutlich hässlicher machen kann, wenn man denn nur wirklich willich durfte heute mal selber den golf plus meiner eltern fahren.... also ob das nächste wieder ein polo wird weiß ich nichtbin zwar den 6R noch nicht gefahren, aber im vergleich zum 9N3 is der golf um klassen besser

Und Polo- mit Golfklasse vergleichen ist eben auch immer so eine Sache. Ist größer und kostet mehr, so ist das halt.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
wer sich für einen Golf+ entscheidet denkt nur Zweckmäßig,die Optik spielt bei der Käuferschicht überhaupt keine Rolle
Der Einstieg für "ältere" Leute ist einfach wunderbar und hinten ist auch genügend Kopffreiheit
GTI wäre bei uns völliger Quatsch.Der Polo wird nur in der Stadt bewegt.Ich denke 85PS mit DSG wird reichen
Der Einstieg für "ältere" Leute ist einfach wunderbar und hinten ist auch genügend Kopffreiheit
GTI wäre bei uns völliger Quatsch.Der Polo wird nur in der Stadt bewegt.Ich denke 85PS mit DSG wird reichen
6R Highline TSI DSG in Flash Rot,5 trg.,Comfort Plus Paket,Climatronic,17" Boavista Individual,Sport-FW,RNS 310,Nebel mit Abbiegelicht,Tagfahrlicht,Alcantara/Lederoptik
Fahrzeuge:
Polo 6R CrossPolo "Urban White"
Also ich war gestern in dem Wörtersee Polo drin gesessen! Und ich find das teil schon geil! Vorallem die Ledersitze und das Lenkrad! Aber kaufen würd ich ihn nicht! Kostet sicher wieder viel zu viel und das is ja eigentlich schon ein Golf ^^
Aber mir gefällt er trotzdem sehr gut
LIEBER NEN 1er BMW 130 oder 135 i da geht schon was
Aber mir gefällt er trotzdem sehr gut
LIEBER NEN 1er BMW 130 oder 135 i da geht schon was
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Porsche GT3
Was allerdings furchtbar billig wirkt, ist die Innenseite der Motorhaube und das dazugehörige Schloss. Schade auch, dass der Motorraum nichtmehr glänzend mitlackiert ist, sondern nur noch matt wie auch die Unterseitee der Haube. Auch schade das es keinen Haubenlifter gibt, sondern nur die gewöhnliche Stange.
Leider sind nur die oberen Bereiche des Armaturenbretts geschäumt und die Türpappen nicht, da kommt dann wieder das aus dem 9N3 gewohnte Hartplastik zum Einsatz (auch oben).
Und das ist auch beim Comfortline so.
Leider sind nur die oberen Bereiche des Armaturenbretts geschäumt und die Türpappen nicht, da kommt dann wieder das aus dem 9N3 gewohnte Hartplastik zum Einsatz (auch oben).
Und das ist auch beim Comfortline so.
Chief -Havana Angels Germany-

ABSOLUTE BLACK
MATTSCHWARZ
MINI R60 S all4 

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Mini Countryman S all4
-
Nur dass du da mit den 20T auch nirgendwo hinkommst. Für den 135er musst du schon mal mit lockeren 35T rechnen!!!!LIEBER NEN 1er BMW 130 oder 135 i da geht schon was
Polo-was sonst?
Polo-was sonst?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Aber das hast wenigstens nicht nur Plastik und ordentlich Feuer unterm hintern !
^^
^^

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Porsche GT3
ich finds komisch das hier alle den polo immer mit dem golf, audi a3, bmw usw. vergleichen. das sind ja alles andere preisklassen. klar ist der polo nicht gerade billig, aber vergleicht ihn bitte mit gleichwertigen autos, seat ibiza, peugeot 206, oder mit einem fiat grande punto mit 90 ps diesel kostet dieser liste auch 17t €
der polo als comfortline mit 90ps diesel kostet auch 17t €
da sind autos fast in der gleichen preisklasse.
nur setzt euch mal in den fiat rein, dagegen ist der polo ja premium
der polo als comfortline mit 90ps diesel kostet auch 17t €
da sind autos fast in der gleichen preisklasse.
nur setzt euch mal in den fiat rein, dagegen ist der polo ja premium

Der Polo 6R steht bei uns gerade auf dem Hof 
Vnn meiner Mum ist der Wagen in der Werkstatt und jetzt haben wir 1 Tag den neuen polo 6R
Ich mach gleich mal paar Bilder

Vnn meiner Mum ist der Wagen in der Werkstatt und jetzt haben wir 1 Tag den neuen polo 6R

Der Polo 6R steht bei uns gerade auf dem Hof
aber bitte nicht nur 5 bilder

Hier sind die ersten,
genauere mach ich gleich nachdem ich gefahren bin

genauere mach ich gleich nachdem ich gefahren bin

Hier jetzt die genaueren.
Das Fahrgefühl ist herrlich

Perfekt für ein Kofferraumausbau, da ist schon ein doppelter Boden drinnen

Das Fahrgefühl ist herrlich

Perfekt für ein Kofferraumausbau, da ist schon ein doppelter Boden drinnen

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!