Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.
Das ist eben wieder ein sehr hoch gezüchteter 1.4er Twincharger. Der erste 1.4T im Golf GT damals brauchte auch Super Plus. Bei der Leistungsausbeute muss man auch was gutes zu trinken geben"Hinterher tut jeder Tankstopp doppelt weh, denn der heiße Polo verlangt Super plus."
Fehlangabe
Wird es den nur dem mit Opagetriebe geben, oder darf man noch selber Herr der Gänge sein?
Edit: Ausschließlich nur mit DSG.
Somit ist er kategorisch ausgeschlossen.
Mich interessiert aber trotzdem mal wieviel der sich bei meinem normalen Fahrprofil genhmigen würde... beim TDI bin ich ja im Gesamtschnitt ziemlich im Rahmen der Werksangabe...Mit den 5,9l wird das aber wohl eher nichtsZumindest dann nicht, wenn man den Wagen so fährt, wie er beworben wird.
Sportlichkeit hin oder her. Ich will Herr der Schaltung und der Kupplung sein. Am Liebsten wäre es mir sogar, wenn sie diese Berganfahrassistenten auch rausschmeißen würden. Bei Automatikgetrieben kommt bei mir einfach kein Fahrspaß aOpagetriebeSportlicher als DSG geht heut zu Tage garnicht
Das MQ250/6f passt doch an den TSI ?! Gut, die Plattform stimmt nicht, aber wenn man unbedingt selber schalten will, könnte man es doch umbauen (gut, nicht Jeder - es soll aber fähige Menschen geben)Gibt im VAG-Konzern aktuell kein Schaltgetriebe, das ausgewiesen an einen echten TSI und gleichzeitig in die PQ24(+)-Plattform passt... eben nur das DQ200.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste