Im Internet habe ich aber wieder gelesen, dass der S1 MIT Allrad kommt, sogar mit Kronenraddiffernzial, wie im RS5. Aber davon ist glaub nichts zu halten.
Absolut unwahrscheinlich!
Am ehesten kommt ein Haldex-4-motion-System. Und einfach umzusetzen wäre es erst im nächsten Polo und A1, da flexible MQB Plattform.
Wenn dann kommt son halblebiger Haldex Allrad ala 4 Motion mit lächerlichen 10% Kraft auf die HA, der aber Fahrdynamisch nichts bringen wird. Also sein lassen.
10% ist Quatsch. 50% sind immer möglich.
Solange man nach dem Frontantrieab Baukasten System Arbeitet bei VW, wird das eh nichts mehr mit Fahrdynamik auf etwas höherem Niveau.
Fahrdynamisch ist die leicht überarbeitete Version, wie z.B. im Golf R ein deutlicher Fortschritt.
Gegenüber einem echten Längs-quattro sieht er dagegen alt aus, aber erst seit dem Sportdifferenzial und 40:60-Verteilung.
trotzdem ists ein 4 Zylinder und kein 6 Zylinder....
Das stimmt dagegen!
