Aktuelle Lieferzeiten
Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.
-
Deckt sich ja mit anderen hier (siehe Seite weiter vorne).
Von daher sollte das schon recht gut passen!
lg René
Von daher sollte das schon recht gut passen!
lg René
Fahrzeuge:
Volkswagen New Beetle
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Ja, denk ich schon auch. Der Termin wurde auch schon von Mitte November auf den 14. Dezember verschoben...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
So, meiner ist seit Montag beim Händler. Die hatten mich nur nicht angerufen, weil die Winterreifen noch ned da waren. Jetzt werden noch die Glühbirnen und der Grill eingebaut und dann werden noch die Einstellungen des Steuergeräts und die Zulassung gemacht, so dass ich ihn dann am Montag abholen kann.
Mein Lifertermin hat sich auf den 11.12.2006 verschoben. Naja die paar Tage länger kann ich auch noch warten.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Seit wann werden denn Polos in Belgien gebautBislang wurden im VW-Werk Forest in Brüssel alljährlich rund 204.000 Autos gebaut, rund 194.000 Golf und etwa 10.000 Polo. Die rund 5400 VW-Beschäftigten in Brüssel haben aus Angst um ihre Jobs die Arbeit in der Fabrik weitgehend lahmgelegt.

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
Meiner hat übrigens Baustatus, geht nächste Woche aufs Band! Von da an soll es laut Dispo angeblich immer 2 - 3 Wochen dauern. Könnte also mit dem 22.12. gut hin kommen!
lg René

Meiner hat übrigens Baustatus, geht nächste Woche aufs Band! Von da an soll es laut Dispo angeblich immer 2 - 3 Wochen dauern. Könnte also mit dem 22.12. gut hin kommen!

lg René
Fahrzeuge:
Volkswagen New Beetle
VW hat einen Teil der Polo Produktion nach Belgien verlager, da sie ja mit den Spanieren so viele Probleme haben, da die ja dieses Jahr schon öfters die Arbeit nieder gelegt hatten.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Ford Fiesta
Hi !
Habe meinen Polo am 12. September bestellt, gebaut wurde er am 16.11.06 in Spanien laut Händler und die Fahrgestellnummer ist auch schon registriert hoffe jetzt nur noch auf die Auslieferung, soll aber noch dieses Jahr erfolgen. Einen genauen Termin habe ich aber leider noch nicht. Immer diese Warterei schlimm.
Gruß
Steini
Habe meinen Polo am 12. September bestellt, gebaut wurde er am 16.11.06 in Spanien laut Händler und die Fahrgestellnummer ist auch schon registriert hoffe jetzt nur noch auf die Auslieferung, soll aber noch dieses Jahr erfolgen. Einen genauen Termin habe ich aber leider noch nicht. Immer diese Warterei schlimm.
Gruß
Steini
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Was ich nur komisch finde ist, das du später bestellt hast, deiner aber schon gebaut ist und er ne Fahrgestellnummer schon hat, meiner aber noch nicht!?
Oder liegt das am Unterschied vom "normalen" Polo zum Cross?
Oder liegt das am Unterschied vom "normalen" Polo zum Cross?
Fahrzeuge:
Volkswagen New Beetle
Hi !
Ich denke mal das es daran liegt das du einen Cross bestellt hast. Zudem habe ich den in Serienausstatung (Sportline) bestellt mit GRA und Kopfairbags das wars an Ausstatung. ESP wäre zwar nett gewesen aber seit meinem letzten Auto bin ich bedient mit ESP.
Mfg
Steini
Ich denke mal das es daran liegt das du einen Cross bestellt hast. Zudem habe ich den in Serienausstatung (Sportline) bestellt mit GRA und Kopfairbags das wars an Ausstatung. ESP wäre zwar nett gewesen aber seit meinem letzten Auto bin ich bedient mit ESP.
Mfg
Steini
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Hallo Dirk, welche Probleme hast du mit dem ESP gehabt.?Hi !Ich denke mal das es daran liegt das du einen Cross bestellt hast. Zudem habe ich den in Serienausstatung (Sportline) bestellt mit GRA und Kopfairbags das wars an Ausstatung. ESP wäre zwar nett gewesen aber seit meinem letzten Auto bin ich bedient mit ESP.
Mfg
Steini
MfG aus Bremen
Fahre jetzt den Seat Ibiza 6J. 1,4 Liter 16V mit 85 PS in Emocion Rot, Abbiegelicht, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Navivorbereitung, Ablagepaket, Technikpaket mit Rückfahrwarner, CD Radio mit Bluetooth, elektrisch anklappbare Aussenspiegel.Vorne und Hinten, Schmutzfänger. Sommerreifen auf ALUfelgen, ENZO - R - 6,5X15X185 ET 38
[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
Es funktionierte solange bis Feuchtigkeit ins Steuergerät eingedrugen ist und zu unkontrollierten Fahrmanöver geführt hat. Kosten ca. 2900€ für die Reparatur. Naja mir reichte das erstmal.
Zuletzt geändert von dssteini am 23. Nov 2006, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
endlich morgen hole ich den KFZ Brief
Hallo Leute!
Nach ca 4 MONATEN Wartezeit bezahle ich meinen Polo 1,9TDI 130 morgen und bekomme den Brief! Bin so froh. Montag werde ich dann in die Autostadt fahren und ihn abholen. Bekomme sogar eine 1 auf mein Kennzeichen...
Naja allen anderen viel Erfolg, dass ihr euren wagen auch bald bekommt. Sobald ich Zeit habe werde ich Fotos uploaden.
Gruss Steve
Nach ca 4 MONATEN Wartezeit bezahle ich meinen Polo 1,9TDI 130 morgen und bekomme den Brief! Bin so froh. Montag werde ich dann in die Autostadt fahren und ihn abholen. Bekomme sogar eine 1 auf mein Kennzeichen...
Naja allen anderen viel Erfolg, dass ihr euren wagen auch bald bekommt. Sobald ich Zeit habe werde ich Fotos uploaden.
Gruss Steve

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
hi. also ich habe meinen Polo Goal am 8.9 bestellt und konnte ihn am 21.11 in Wolfsburg abholen.Habe ein 1,4 80 PS TDI.Vielleicht liegts immer an die Ausstattung des Wagens,denn sonst könnte ich mir die verschiedenen Lieferzeiten nicht erklären
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
@ Ben: was hast du denn für ne ausstattung? ich hab meinen 1,9 tdi nämlich lang nach dir bestellt und soll ihn am 11.12 bekommen... solangsam glaub ich nur nicht mehr richtig dran
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Naja, man muss auch unterscheiden zwischen Autostadt und Händler Abholung! 
lg René

lg René
Fahrzeuge:
Volkswagen New Beetle
Super, hab heute meinen Termin (14.12.2006) für Abholung in Wolfsburg bekommen
Bestellt habe ich ihn am 01.09.2006
Freu Freu Freu

Bestellt habe ich ihn am 01.09.2006
Freu Freu Freu

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Themenersteller
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!