6R - GTI - GTD und R14T kommen
Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.
Re: 6R - GTI - GTD und R14T kommen
Bestimmt schönes Auto, aber der 1,2TSI mit 105PS kostet ja halbwegs gut ausgestattet schon weit über 20 000,-€. Und dann ist halt die Frage wenn nachher vom GT zum GTI noch n paar EURO sind, ob man sich dann nicht gleich n GTI holt. (davon abgesehen ist das langsam sowieso alles übertrieben dass ein neuer Polo GTI ja schon 27000,-€ kostet mit n bissl Ausstattung)
Fahrzeuge:
Polo 6R Team
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Wobei man beim 6r GTI allerdings auch nicht von Grundpreis ausgehen sollte weil man den dann bestimmt noch mit ein paar aufpreispflichtigen Extras wie z.b. Xenonlicht dazu nimmt wodurch die Preisdifferenz zwischen den GT und GTI dann wieder größer wird
.

Gruß,René
Fahrzeuge:
Polo 6C GTI
Volkswagen Up!
-
Themenersteller - Beiträge: 1471
auf jeden Fall habe ich beim BlueGT schonmal nen Schaltknauf vom manuellen Getriebe gesehen...das ist doch schonmal ein gutes Zeichen 
Bin auf den Preis gespannt... optisch finde ich ihn nicht revolutionär neu, aber in sich ganz stimmig und die Felgen gefallen mir auch schonmal

Bin auf den Preis gespannt... optisch finde ich ihn nicht revolutionär neu, aber in sich ganz stimmig und die Felgen gefallen mir auch schonmal

Gruß, Snoopy
Mein Golf VI.:R
================================================================
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:
....................||... 
Mein Golf VI.:R
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Mir gefällt der GT auch ausgesprochen gut.
Hätte ich noch keinen Golf bestellt, ...

Du wusstest doch schon aus erster Hand, dass ein MQ350 verbaut ist.
Hätte ich noch keinen Golf bestellt, ...

... nur weil Du nicht DSG-kompatibel bist!auf jeden Fall habe ich beim BlueGT schonmal nen Schaltknauf vom manuellen Getriebe gesehen...das ist doch schonmal ein gutes Zeichen

Du wusstest doch schon aus erster Hand, dass ein MQ350 verbaut ist.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!