Aktuelle Lieferzeiten
Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Habe heute erfahren das ich meinen GTI dieses Jahr nicht mehr bekomme. 
würde jetzt das 3. mal verschoben!!! (Bestellt 26.07.06)

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Ford Fiesta
Mein Polo GTI habe ich ebenfalls Ende Juli bestellt, bekommen diesen aber noch im Dezember. Sehr komisch, was VW mit den Kunden macht.Habe heute erfahren das ich meinen GTI dieses Jahr nicht mehr bekomme.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Hi !
Habe heute einen Termin für die Abholung für meinen Polo bekommen, am 22.12.06 kann ich ihn in der Autostadt abholen. Bestellt habe ich ihn am 08.09.06. Ich bin jetzt schon aufgeregt.
Mfg
Steini
Habe heute einen Termin für die Abholung für meinen Polo bekommen, am 22.12.06 kann ich ihn in der Autostadt abholen. Bestellt habe ich ihn am 08.09.06. Ich bin jetzt schon aufgeregt.
Mfg
Steini
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Meiner war ja auch zum 22.12. Abholung Autostadt avisiert, konnte aber laut Händler nicht SICHER eingehalten werden. Bestellt am 4.9.!
Daher bin ich umgestiegen auf Händler Abholung (mit Gutscheinen für die Autostadt usw.)!
Weiß einer, wie lange es für gewöhnlich dauert zwischen Fertigung und Auslieferung beim Händler? Also so ca.? Weil gebaut wurde er wohl letzte Woche laut Dispo.
lg René

Meiner war ja auch zum 22.12. Abholung Autostadt avisiert, konnte aber laut Händler nicht SICHER eingehalten werden. Bestellt am 4.9.!
Daher bin ich umgestiegen auf Händler Abholung (mit Gutscheinen für die Autostadt usw.)!
Weiß einer, wie lange es für gewöhnlich dauert zwischen Fertigung und Auslieferung beim Händler? Also so ca.? Weil gebaut wurde er wohl letzte Woche laut Dispo.
lg René
Fahrzeuge:
Volkswagen New Beetle
Hey Leute,
also meiner sollte ja eigentlich nächste Woche kommen, da wird er jetzt aber erst gebaut. Weiß einer von euch, ob und wenn ja wie viel Zeit man spart, wenn man ihn direkt in der Autostadt abholt, statt ihn zum Händler liefern zu lassen? Ich würd den nämlich schon gern noch dieses Jahr haben
also meiner sollte ja eigentlich nächste Woche kommen, da wird er jetzt aber erst gebaut. Weiß einer von euch, ob und wenn ja wie viel Zeit man spart, wenn man ihn direkt in der Autostadt abholt, statt ihn zum Händler liefern zu lassen? Ich würd den nämlich schon gern noch dieses Jahr haben

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Nach meinen Informationen, gibt es für dieses Jahr keine Termine mehr in Wolfsburg. Auslieferung an Händler oder Wolfsburg rund 14 Tage nach Fertigstellung.Hey Leute,
MfG aus Bremen
Fahre jetzt den Seat Ibiza 6J. 1,4 Liter 16V mit 85 PS in Emocion Rot, Abbiegelicht, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Navivorbereitung, Ablagepaket, Technikpaket mit Rückfahrwarner, CD Radio mit Bluetooth, elektrisch anklappbare Aussenspiegel.Vorne und Hinten, Schmutzfänger. Sommerreifen auf ALUfelgen, ENZO - R - 6,5X15X185 ET 38
[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
Hi !
Also ich habe einen festen Abholtermin bekommen inklusive Abholpapiere für den Tag, also ich denke der Termin steht dann wohl fest. Morgen gehen ich den Wagen auf mich anmelden muß den dann halt nur noch da abholen.
Achso meiner wurde am 15.11 gebaut hat also ca. 1 Moant gedauert mit der Auslieferung.
Mfg
Steini
Also ich habe einen festen Abholtermin bekommen inklusive Abholpapiere für den Tag, also ich denke der Termin steht dann wohl fest. Morgen gehen ich den Wagen auf mich anmelden muß den dann halt nur noch da abholen.
Achso meiner wurde am 15.11 gebaut hat also ca. 1 Moant gedauert mit der Auslieferung.
Mfg
Steini
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Und wann kommt das Auto ca. wenn es zum Händler geliefert wird? Auch 14 Tage danach??
lg Sarah
PS:Mein letzter Polo war ein Reimport, hab also noch nicht so viel Erfahrung mit der Abholung
lg Sarah
PS:Mein letzter Polo war ein Reimport, hab also noch nicht so viel Erfahrung mit der Abholung

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Hi !
Mfg
Steini
Mfg
Steini
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
So, Samstag (09.12.2006, 13:30 Uhr) ist es endlich soweit. Fast endlose vier Monate Wartezeit nimmt ein Ende.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
So heute hat der freundlich VW verkäufer angerufen, dass er jetzt da ist aber noch zugelassen werden muss und ich ihn am Montag abhohlen kann.
Vorfreude ist die schönste Freude
Vorfreude ist die schönste Freude
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
-
Cool, wann denn? Habe den Termin um 13:30 Uhr und werde ca. gegen 11:00 in WOB sein. Reise von München aus an. Flieger nach Hannover und dann die Bahn nach WOB.@winterborn
ich hole meinen auch am samstag ab.
Was für einen bekommst Du?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
-
Tja, da haben wir wohl das gleiche bestellt! Auch noch in black magic und eine Goal???bekomme nen 1.9 tdi 74 kw als dreitürer
bekomme meinen schon so gegen 12, muss dafür dann aber auch schon um 10 da sein
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
BeitragVerfasst am: 08.12.2006 21:15 Titel:
Ben9 hat Folgendes geschrieben:
bekomme nen 1.9 tdi 74 kw als dreitürer
Tja, da haben wir wohl das gleiche bestellt! Auch noch in black magic und eine Goal???
ja wir haben das selbe bestellt. aber es is ein geiles auto muss ich jetzt nach der fahrt von der autosradt sagen
Ben9 hat Folgendes geschrieben:
bekomme nen 1.9 tdi 74 kw als dreitürer
Tja, da haben wir wohl das gleiche bestellt! Auch noch in black magic und eine Goal???
ja wir haben das selbe bestellt. aber es is ein geiles auto muss ich jetzt nach der fahrt von der autosradt sagen
-
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Ich spring im Dreieck...
Ich grad zu VW noch was klären wegen meinem Cross (Kennzeichen hin bringen usw.), kommt der Typ an: "So, wann wollen wir dann die Übergabe machen?" Ich so: "Naja, warten wir noch bis Januar, iss ja eh noch nicht da!" Dann er so: "Hmm, nee dann müssten sie ja 19% MwSt. bezahlen und wieso nicht da? Der wird morgen früh angeliefert!"
OKAY... Übergabe am 22. zwecks Weihnachtsgeschenk!!!
Bin dann ma aufm Tisch tanzen wenn mich noch wer sucht!
Ich spring im Dreieck...

Ich grad zu VW noch was klären wegen meinem Cross (Kennzeichen hin bringen usw.), kommt der Typ an: "So, wann wollen wir dann die Übergabe machen?" Ich so: "Naja, warten wir noch bis Januar, iss ja eh noch nicht da!" Dann er so: "Hmm, nee dann müssten sie ja 19% MwSt. bezahlen und wieso nicht da? Der wird morgen früh angeliefert!"

OKAY... Übergabe am 22. zwecks Weihnachtsgeschenk!!!
Bin dann ma aufm Tisch tanzen wenn mich noch wer sucht!

Fahrzeuge:
Volkswagen New Beetle
z.Zt. kommen die Polos so ca ne Woche früher als angekündigt. Meiner sollte morgen kommen, kam aber schon am letzten Donnerstag an.
Fahrzeuge:
Polo 6R
Volkswagen Polo 9N
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!