Aktuelle Lieferzeiten

Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.

Mg001

Ungelesener Beitragvon Mg001 » 28. Apr 2006, 22:28

:auslach:

NNNNNEEEEEEEIIIIIIIINNNNNN!!!!!!

Bestimmt nicht! :megalol: :D
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Max Power

Ungelesener Beitragvon Max Power » 28. Apr 2006, 22:34

also wie jetzt sorgen machen oder nicht?
wie nu?
Wissen ist Macht,
nichts wissen macht auch nichts!
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Mg001

Ungelesener Beitragvon Mg001 » 28. Apr 2006, 22:37

Naja, ich glaube wir haben uns auch keine sorgen gemacht wo wir
unseren polo bestellt haben.

Aber du liest es ja selber, dass die meisten noch ein bisschen länger warten müssen!

Würde mir nicht zuviel Hoffnung machen.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Max Power

Ungelesener Beitragvon Max Power » 28. Apr 2006, 22:45

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz, warum ein MilliardenKonzern wie Volkswagen es nicht schafft, dieses Problem in den Griff zu kriegen?
Oder ist das irgendeine Strategie?
Mein Händler sagt: Lange Lieferzeiten = Polo sehr begehrt= wenig Rabatt, weil ein zusätzlicher Kaufanreiz vernachlässigbar ist!
9% Rabatt: Normal, gut oder schlecht?
Wissen ist Macht,

Iglo

Ungelesener Beitragvon Iglo » 28. Apr 2006, 22:53

9 % sind sicher okay, aber nicht Vergessen die Kleinichkeiten aus dem Kreuz zu leiern: Warndreieck,Verbandskasten,Fussmatten,Anmeldung

Musst dann einwerfen wenn er dir schon Papiere fertig gemacht hat und er ganz kribblig ist der Verkäufer :) dann kommt ein kleines "jaja" immer schnell :D

Max Power

Ungelesener Beitragvon Max Power » 28. Apr 2006, 22:57

:oops: Danke für den Tipp, diesen Kleinkram muss ich umbedingt noch
rausholen. Na noch ists ja nicht zu spät... Bis zum Zahltag is noch Zeit!
Wissen ist Macht,

Fieser Fettsack

Ungelesener Beitragvon Fieser Fettsack » 29. Apr 2006, 22:04

Ich wollte mir auch den neuen Polo bestellen.
Ich habe mir bei einem Händler ein Angebot rein geholt. Auf meine Frage warum es bis zum Liefertermin so lange dauert wurde mir gesagt, der Polo ist sehr begehrt und bei einem Zulieferer in Spanien wird gestreikt.

Jetzt habe ich mir den neuen Crosspolo gekauft, der bei dem Händler mit einer Tageszulassung stand :D
Fahrzeuge: Polo 9N3 Cross  

Submariner

Ungelesener Beitragvon Submariner » 29. Apr 2006, 23:13

Hai,

@max power schrieb:

"Ende Juni ist´s soweit:
Polo Sportline 1,6l (105PS)"

OPTIMIST...

Gruß F.Müller
The Deeper I Go The Happier I Get !

Polo.de

Ungelesener Beitragvon Polo.de » 30. Apr 2006, 21:05

Jetzt habe ich mir den neuen Crosspolo gekauft, der bei dem Händler mit einer Tageszulassung stand :D
Darf man fragen was Du bezahlt hast? Ich will auch einen Cross bestellen und schaue mich gerade um. Wie sieht es mit Rabatt beim freundlichen Händler aus? War beim Händler am Freitag, aber da war 18 Uhr keiner mehr da (Öffnungszeit bis 20 Uhr). Ein Prospekt konnte man nach langen suchen noch finden, die Preisliste hat nur der Verkäufer !?!

Themenersteller
Perlico

Ungelesener Beitragvon Perlico » 30. Apr 2006, 21:20

Hallo,

VW verlagert Teile der Polo-Produktion von Spanien nach Bratislava, weil die Spanier außer Streik nix in der Birne haben ... Jetzt sind die vielleicht bald alle arbeitslos ...

Gruss
Perlico

Spatenpauli

Ungelesener Beitragvon Spatenpauli » 30. Apr 2006, 21:40

[quote die Preisliste hat nur der Verkäufer !?![/quote]

Unter Volkswagen.de gibt es den Button Konfiguration, anklicken und schon kann man sich das gewünschte Fahrzeug nach allen Regeln der Kunst zusammenstellen. Das dann ermittelte Wunschfahrzeug ausdrucken, dem Verkäufern verschiedener Freundlicher in die Hand drücken um ein Angebot bitten und in der Zeit in der er das Angebot erstellt eine Probefahrt mit einem Vorführwagen durchführen.Dannach geht eventuell das Feilschen über die Inzahlungsnahme des Gebrauchtwagen los und schon weiß man wer das beste Angebot macht. Kann man sich die eventuelle Finanzierung mit ansehen, ist also bestens informiert.Diese Art des Kaufens mache ich seit dem ich Internet habe und haut bestens hin. Wobei ich sagen muß, mein Händler bei dem ich seit 31 Jahren meine Autos gekauft habe hat mir auch mit der neuen Methode immer den besten Preis gemacht.
Fahre jetzt den Seat Ibiza 6J. 1,4 Liter 16V mit 85 PS in Emocion Rot, Abbiegelicht, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Navivorbereitung, Ablagepaket, Technikpaket mit Rückfahrwarner, CD Radio mit Bluetooth, elektrisch anklappbare Aussenspiegel.Vorne und Hinten, Schmutzfänger. Sommerreifen auf ALUfelgen, ENZO - R - 6,5X15X185 ET 38

[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
Fahrzeuge:  

Max Power

Ungelesener Beitragvon Max Power » 30. Apr 2006, 22:05

Ist der Streik in Pamplona noch immer nicht beendet?
Wissen ist Macht,

karlos
Ungelesener Beitragvon karlos » 30. Apr 2006, 22:34

ich hab meinen crosspolo anfang märz bestellt und am 3. juni kann ich ihn endlich abholen. mein vw-händler sagte mir das ich glück gehabt habe, mittlerweile beträgt die lieferzeit 6 monate und mehr.
Zuletzt geändert von karlos am 1. Mai 2006, 09:33, insgesamt 1-mal geändert.

Max Power

Ungelesener Beitragvon Max Power » 30. Apr 2006, 22:39

Da bin ich aber ehrlich gespannt, was bei mir rauskommt!
Zuletzt geändert von Max Power am 2. Mai 2006, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
Wissen ist Macht,

Polo.de

Ungelesener Beitragvon Polo.de » 30. Apr 2006, 22:53

Die Preisliste habe ich auch Online gefunden ;).. Was ist momentan an Rabatt drin, damit man einen Anhaltspunkt hat. War vor 1 Jahr schon mal bei diesem Händler und wollte für einen Golf V ein Angebot. Da gabs keine %, nix! 0,00 ausser einem EUR 1500 Wechselbonus... bei einem Kaufpreis von 28.000 etwas wenig Habe dann eine anderes Fabrikat gewählt.
Bei einem Cross Polo mit 19.000 Liste müsste doch was gehen :?:

Max Power

Ungelesener Beitragvon Max Power » 30. Apr 2006, 23:00

Hab mich in letzter Zeit viel mit Polo rabatten beschäftigt...
Bin bei 3 Händler gewesen. Ergebnis alle unter10% aber bei BAR KAUF :!:

Normal wollten sie mir nur 7-8 geben... aber der kleinste Händler hat von sich aus gleich 9 zugestanden(ließ dafür aber nicht mit sich weiterverhandeln. Da hab ich ihn dann auch bestellt!
Wissen ist Macht,

karlos
Ungelesener Beitragvon karlos » 1. Mai 2006, 09:36

also ich hab bei meinem händler ca. 11% rabatt bei nicht brazahlung erhalten. ein händler an meinem studiumsort wirbt mit bis zu 30% rabatt bei barzahlung, ob was dran is, ka.

MoritzTdi

Ungelesener Beitragvon MoritzTdi » 1. Mai 2006, 13:26

Mir hat man auch gesagt, so 7-8 Wochen.....aber das ist ja echt mies, wenn man noch länger warten muß......ich bin ja jetzt schon ständig in der bredulie, weil ich kein Auto habe! 8O
Hoffe mal es dauert bei mir so lange, wie vom Händler angekündigt.
Wie lange dauert es, bis man eine schriftl. Auftragsbestätigung bekommt?
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline   BMW E36  

lukas

www.neuwagen-schnaeppchen.de

Ungelesener Beitragvon lukas » 1. Mai 2006, 18:42

Kennt ihr Neuwagen-Schnäppchen.de?

Ich will auch einen Cross bestellen. Im Internet tummeln sich da ja so einige mehr oder weniger seriös erscheinende Händler und Vermittler. Neuwagen Schnäppche ist eine Vermittlung, die einem kostenfrei den angeschlossenen Händler vermitteln, der den höchsten Rabatt gibt. Darüber sind 15,05% Rabatt zzgl. 300€ Überführung drin. Dazu macht der gesamte Auftritt einen sehr seriösen Eindruck.

Keine Anzahlung, Bestellung macht man selbst und direkt mit dem Händler an den man vermittelt wird, Barzahlung bei Abholung (wie geht das, wenn man das Auto in Wolfsburg abholt?), jedenfalls keine Vorauszahlung, hört sich alles klasse an.

Die bieten sogar einen Lieferservice bis vor die Haustür. Kostet je nach Entfernung des Händlers zum Wohnort (es heißt, es wird der Händler aus der Region, aus der man kommt beauftragt!) maximal 399€.

Ich habe mal durchgerechnet. Fahrzeugpreis + 300€ Papiere etc. +399 € Maximalpreis bei nach-Hause-Lieferung. Es bleiben dann noch immer 11,75% Rabatt ohne nervige Feilscherei mit verschiedenen Händlern.

Was meint ihr dazu?

lukas

@polo.de

Ungelesener Beitragvon lukas » 1. Mai 2006, 18:46

Ich bin letzte Woche in Sachsenhausen den Cross Probe gefahren. Ich lasse mir da mal ein Angebot machen. Hast du dir schon Angebote erstellen lassen? Wenn ja, wer hat den was gutes geboten in FFM und Umgebung? Ich war in Bensheim bei einem Freudlichen. Der hat mir 6% geboten, da bin ich dankend gegangen.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!