Polo 9N3 GT Rocket - Erfahrungen
Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.
Ich hab für meinen alten Highline mit 1.4 FSI bj 2003 93000 runter von der Versicherung des Unfallgegners noch über 6000 bekommen.
Allerdings mit fast neuem KW Gewinde..
Allerdings mit fast neuem KW Gewinde..
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
AW: Polo 9N3 GT Rocket - Erfahrungen
Sehr geiles Auto!
Hab ich mir vor 2 Jahren auch gegönnt(orange, 105ps 3tuerer) allerding hat meiner schwarze Aristos und die find ich machen das noch etwas böser

Im Frühjahr kommt dann endlich ein Gewindefahrwerk rein. Habe fast 2 Jahre überlegt aber er muss einfach ein stückchen tiefer^^
Viel Spaß mit deinem neuen Wägelchen 8-)
Hab ich mir vor 2 Jahren auch gegönnt(orange, 105ps 3tuerer) allerding hat meiner schwarze Aristos und die find ich machen das noch etwas böser

Im Frühjahr kommt dann endlich ein Gewindefahrwerk rein. Habe fast 2 Jahre überlegt aber er muss einfach ein stückchen tiefer^^
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
-
Themenersteller - Beiträge: 768
Danke danke ^^ ich freu mich auch ultraSehr geiles Auto!

Ich denke auch ich lass die felgen noch pulvern und ich hätt gern ein anderes Radio. Am liebsten Doppel-DIN. Und tiefer fände ich auch schön, aber ich muss nach all dem Kram erst mal sparen

Liebe Grüße
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
AW: Polo 9N3 GT Rocket - Erfahrungen
Wollt auch erst ein doppel DIN haben aber ist dann doch nur ein normales geworden mit dem upgrate kit. Der Rest wird fuers neue Auto gespart in ein paar Jahren 
Ich werd bald berichten können wie sich das Fahrwerk so macht. Aber nach dem was man hier alles liest kanns nur gut werden
)
Viel Spaß mit deinem

Ich werd bald berichten können wie sich das Fahrwerk so macht. Aber nach dem was man hier alles liest kanns nur gut werden

Viel Spaß mit deinem

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
-
Doch ich hätte schon gern eins ^^ ja das machst mal bitte! Würde mich sehr interessierenWollt auch erst ein doppel DIN haben aber ist dann doch nur ein normales geworden mit dem upgrate kit. Der Rest wird fuers neue Auto gespart in ein paar Jahren
Ich werd bald berichten können wie sich das Fahrwerk so macht. Aber nach dem was man hier alles liest kanns nur gut werden)
Viel Spaß mit deinem

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
-
Also diese Woche wirds auch nix mit abholen
er hat angeblich erst am Donnerstag die Bestätigung von der Buchhaltung bekommen, dass das Geld da ist. Demnach hat er dann auch erst gestern die Papiere angefordert -.- wenn es nächste Woche nicht klappt kill ich ihn!

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
Re: Polo 9N3 GT Rocket - Erfahrungen
Das ist ärglerlich.. aber Kopf hoch, spätestens Mittwoch hast du ihn bestimm 

„Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit!“ (Walter Röhrl)
-
Wenn dann erst Samstag.. Bekomm nicht früher freiDas ist ärglerlich.. aber Kopf hoch, spätestens Mittwoch hast du ihn bestimm

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
Tsss... immer dieser ganze Pessimismus.. Sieh es mal anders:
Vorfreude ist doch auch was schönes

„Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit!“ (Walter Röhrl)
-
SorryTsss... immer dieser ganze Pessimismus.. Sieh es mal anders:

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
-
Stand nach Telefonat heute: Er schickt die Papiere heute weg! 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
Also meine 4 Autos bisher waren auch immer von größeren VW-Händlern mit mehreren Standorten und ich habe ca. 1 Woche (also 5 Werktage) nach Unterschrift auf meinen Autowagen gewartet.
Bis die Papiere am jeweiligen Standort waren und dann noch ein bis zwei Tage für HU/AU, Service und Aufbereiten sowie sonstige Sonderwünsche, wie z. B. neue Felgen + Reifen und die Anmeldung durch das Autohaus.
Und es waren immer sehr schlimme Tage für mich und vorallem für meine Freundin! Man weiß die seitdem was über Autos
Bis die Papiere am jeweiligen Standort waren und dann noch ein bis zwei Tage für HU/AU, Service und Aufbereiten sowie sonstige Sonderwünsche, wie z. B. neue Felgen + Reifen und die Anmeldung durch das Autohaus.
Und es waren immer sehr schlimme Tage für mich und vorallem für meine Freundin! Man weiß die seitdem was über Autos

-
Also meine 4 Autos bisher waren auch immer von größeren VW-Händlern mit mehreren Standorten und ich habe ca. 1 Woche (also 5 Werktage) nach Unterschrift auf meinen Autowagen gewartet.
Wenn man weiß wann man es bekommt ist es ja nicht so schlimm, aber wenn man wartet und wartet und dann noch ne Woche warten muss.. Aber ich hoffe diese schreckliche Zeit ist jetzt bald vorbei ^^ danke auf jeden Fall schon mal, dass ihr mein ganzes Geheule ertragen habt

Oh mein Gott, mein IPad hat es schon wieder getan.. Scheiß Virus..
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
-
Papiere sind da
Samstag darf ich endlich meine kleine Rakete nachhause holen

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
Kein Problem^^
Nun kannst du noch etwas mit der Vorfreude leben und in ein paar Tagen hast du Ihn endlich!
Nun kannst du noch etwas mit der Vorfreude leben und in ein paar Tagen hast du Ihn endlich!
-
Wurd ja auch mal Zeit 

mir doch wurscht!
Fahrzeuge:
VW Golf 1 Cabrio
-
Ja allerdings.. Jetzt kann es nur noch aufwärts gehen 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
-
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!