Aktuelle Lieferzeiten
Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.
-
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
So, habe heute auch meinen Liefertermin bekommen!
- Bestellt: Do, 03.05.
- Abholung: Mo, 09.07.
-> 9 1/2 Wochen, bin ganz zufrieden.
Jetzt heißt es also die letzten 14 Tage rumbekommen und dann ab nach Golfsburg.

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Hey, noch einer, der am 9.7. dort istSo, habe heute auch meinen Liefertermin bekommen!![]()

Um wie viel Uhr hast du die Übergabe? Ich bekomm meinen um 15:30 Uhr.
Ich hab am Freitag nen Anruf von ner Dame aus der Autostadt bekommen und am Montag dann alles im Briefkasten gehabt.
Um 10:45 startet die Werkstour und dann werd ich bis zur Übergabe so noch was Zeit verdaddeln (laut meinem Kumpel, mit dem ich da hin fahre, gibt es dort viel zu sehen).
Ich freu mich schon tierisch drauf, noch 12 Tage!
Gestern bin ich übrigens auch beim Freundlichen gewesen und hab alles wegen der Anmeldung klar gemacht. Wunschkennzeichen ist reserviert, nächsten Donnerstag hol ich dann bei ihm alle Unterlagen ab.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Habe einen der ersten Termine an dem Tag.
Ich glaube die haben ab 8Uhr Auslieferungsbeginn und ich soll um 7:45 da sein. Für mich optimal, kenn die Autostadt eh schon in- und auswendig. So komm ich einfach hin, nehm den Wagen in Empfang und hau sofort wieder ab aus dieser hässlichen "Stadt"!

Ich glaube die haben ab 8Uhr Auslieferungsbeginn und ich soll um 7:45 da sein. Für mich optimal, kenn die Autostadt eh schon in- und auswendig. So komm ich einfach hin, nehm den Wagen in Empfang und hau sofort wieder ab aus dieser hässlichen "Stadt"!

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Achso^^ Ich bin zum ersten Mal da und damit sich für mich die Anreise aus Köln lohnt, will ich da schon auch was sehen.
Aber schade eigentlich. Wenn du auch am Nachmittag die Übergabe gehabt hättest, hätte man sich ja kurz treffen können und gleich mal gegenseitig des anderen Polo bestaunen können
Aber schade eigentlich. Wenn du auch am Nachmittag die Übergabe gehabt hättest, hätte man sich ja kurz treffen können und gleich mal gegenseitig des anderen Polo bestaunen können

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
-
Das Warten beginnt...
Habe heute beim freundlichen
-Händler bestellt.
Bin gespannt wie lange es dauert...

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
ich würde so schätzen august, denk aber eher so september wegen den werksferien, also viel spaß beim wartenHabe heute beim freundlichen-Händler bestellt.

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
Re: Re: Das Warten beginnt...
Ja genau. Wird wohl September.
Werde die Lieferzeit hier berichten...
Es wäre interessant hier mal die Lieferzeiten nach Ausstattung und Produktionsort aufzuschlüsseln.
Werde die Lieferzeit hier berichten...
Es wäre interessant hier mal die Lieferzeiten nach Ausstattung und Produktionsort aufzuschlüsseln.

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
polo 1.6 sportline 8 wochen nach bestellung kann ich ihn abholen in wob
wo er hergestellt wird weiß ich nich, guck ich aber dann mal nach wenn ich ihn hab
jetz sinds noch 3 wochen und dann hab ich ihn, wer nich rechnen kann, hab schon 5 wochen hinter mir 

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
-
Auto gestern abgeholt
Hallo zusammen,
habe meinne Polo gestern aus der Autostadt abgeholt, und muss sagen es war echt Toll! waren um 11 da und um 16:30 war es dann endlich soweit! Aber allein die Autostadt ist schon toll anzusehen. Da war die Zeit schnell um!! Die Übergabe ging dann auch ganz schnell!!
An alle die es noch vor sich haben!! Genießt die Vorfreude, denn wenn man ihn erstmal hat, vermisst man was :-)
habe meinne Polo gestern aus der Autostadt abgeholt, und muss sagen es war echt Toll! waren um 11 da und um 16:30 war es dann endlich soweit! Aber allein die Autostadt ist schon toll anzusehen. Da war die Zeit schnell um!! Die Übergabe ging dann auch ganz schnell!!
An alle die es noch vor sich haben!! Genießt die Vorfreude, denn wenn man ihn erstmal hat, vermisst man was :-)
hallo leutz, mein polo ist am 15.06. in Pamplona gebaut und am 21.06.aus dem Werk ausgeliefert wurden nun Warte ich auf die Auslieferung zu meinem Händler...
Hab mich auch erst anfang Juni entschlossen das ich mir einen Polo hole ging also alles recht schnell...
und Vertrag hab ich auch erst letzte Wo unterzeichnet.. dadurch das es ein Schnapper Angebot ist
war er schon vom AH bestellt!!
aber trotzallem waren die letzten 3 Wochen voller Vorfreude und Ungeduld Horror
Freu mich wenn er da ist kann ich los legen meinen kleinen zu stylen..
greatz an alle polo Freunde
Hab mich auch erst anfang Juni entschlossen das ich mir einen Polo hole ging also alles recht schnell...
und Vertrag hab ich auch erst letzte Wo unterzeichnet.. dadurch das es ein Schnapper Angebot ist

aber trotzallem waren die letzten 3 Wochen voller Vorfreude und Ungeduld Horror

Freu mich wenn er da ist kann ich los legen meinen kleinen zu stylen..
greatz an alle polo Freunde

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
-
ich muss hier noch was los werden! wieso regt ihr euch denn hier über ca 2- 9? monate auf?
in der DDR ham se 15 jahre und mehr gewartet aufn trabbi! also seid froh dass es nich so kommt 

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
-
Du sprichts ein wahres Wort gelassen aus.ich muss hier noch was los werden! wieso regt ihr euch denn hier über ca 2- 9? monate auf?in der DDR ham se 15 jahre und mehr gewartet aufn trabbi! also seid froh dass es nich so kommt

Duck und wech.

MfG aus Bremen
Fahre jetzt den Seat Ibiza 6J. 1,4 Liter 16V mit 85 PS in Emocion Rot, Abbiegelicht, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Navivorbereitung, Ablagepaket, Technikpaket mit Rückfahrwarner, CD Radio mit Bluetooth, elektrisch anklappbare Aussenspiegel.Vorne und Hinten, Schmutzfänger. Sommerreifen auf ALUfelgen, ENZO - R - 6,5X15X185 ET 38
[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
DAS sind die ItalienerVerkehrsregeln gelten nur für andere.

Aber ich hab auch kein Bock mehr auf warten. Und dabei erst vor 2 Tagen bestellt. Wenn einem etwas quasi schon gehört, dann will man das auch sofort haben

Gruß, Snoopy
Mein Golf VI.:R
================================================================
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:
....................||... 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Meine Frau bricht immer zusammen, wenn wir auf dem Rückweg, mit dem Neuwagen, von der AUTOSTADT nach Bremen sind und ich dann so sage, aber beim nächsten Wagen müssen wir so dieses oder jenes unbedingt mitbestellen. Oder nach einem halben Jahr schon wieder anfange, Neuwagen zu konfigurieren.DAS sind die ItalienerVerkehrsregeln gelten nur für andere.
Aber ich hab auch kein Bock mehr auf warten. Und dabei erst vor 2 Tagen bestellt. Wenn einem etwas quasi schon gehört, dann will man das auch sofort habenDiese Vorfreude zerreisst einen ja förmlich

MfG aus Bremen
Fahre jetzt den Seat Ibiza 6J. 1,4 Liter 16V mit 85 PS in Emocion Rot, Abbiegelicht, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Navivorbereitung, Ablagepaket, Technikpaket mit Rückfahrwarner, CD Radio mit Bluetooth, elektrisch anklappbare Aussenspiegel.Vorne und Hinten, Schmutzfänger. Sommerreifen auf ALUfelgen, ENZO - R - 6,5X15X185 ET 38

...werde aber wohl noch 2-3 Monate warten müssen

Gruß, Snoopy
....................||... 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
thema schlange stehn: die ärmsten mussten damals sogar wegen bananen schlange stehn...So sind se halt, die DEUTSCHEN, kein Geduld, in einer Schlange einreihen...

ich muss nur noch bis freitag übernächste woche warten

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!