Polo 1,2 Match, bitte und Kaufhilfe und Rat
Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.
Polo 1,2 Match, bitte und Kaufhilfe und Rat
hallo,
mein polo BJ 94 mit 370.000 gefahrenen KM muss langsam verabschiedet werden, er war/ist ein treuer begleiter.
nachdem mir einige zu einem fabia rieten, ich ihn mir ansah und als häßlich befand, wird es wieder ein polo.
nun zu meiner frage, ich habe mir gestern einen angesehen und bin ganz aufgeregt. ihr als poloexperten könnt mir sicherlich helfen, die richtige entscheidung zu treffen.
es ist ein polo 1,2 match
Daten:
Gebrauchtfahrzeug, - Jahreswagen, 11.640 km, 47 kW (64 PS), Benzin, Schaltgetriebe, Erstzulassung: 05/06, HU: 05/09, AU: 05/09, Klimaanlage, Black Magic Perleffekt (schwarz)-metallic, 4/5 Türen
Besonderheiten:
ABS, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, el. Fensterheber
Beschreibung:
1. Hand, Vordersitze höhenverstellbar, Klimaanlage (Klimaanlage (Climatic)), 4x Airbag, ZV mit Fernbedienung, Radio/CD, elektr. Fensterheber 2-fach, Servolenkung, Wärmeschutzverglasung
er soll 10.189 euro kosten.
ist der preis gemessen an der ausstattung und laufleitung ok? und was bedeutet "match"? war das ein sondermodell?
ich danke euch sehr, denn inzwischen weiß ich nicht weiter.
liebe grüße
maria
mein polo BJ 94 mit 370.000 gefahrenen KM muss langsam verabschiedet werden, er war/ist ein treuer begleiter.
nachdem mir einige zu einem fabia rieten, ich ihn mir ansah und als häßlich befand, wird es wieder ein polo.
nun zu meiner frage, ich habe mir gestern einen angesehen und bin ganz aufgeregt. ihr als poloexperten könnt mir sicherlich helfen, die richtige entscheidung zu treffen.
es ist ein polo 1,2 match
Daten:
Gebrauchtfahrzeug, - Jahreswagen, 11.640 km, 47 kW (64 PS), Benzin, Schaltgetriebe, Erstzulassung: 05/06, HU: 05/09, AU: 05/09, Klimaanlage, Black Magic Perleffekt (schwarz)-metallic, 4/5 Türen
Besonderheiten:
ABS, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, el. Fensterheber
Beschreibung:
1. Hand, Vordersitze höhenverstellbar, Klimaanlage (Klimaanlage (Climatic)), 4x Airbag, ZV mit Fernbedienung, Radio/CD, elektr. Fensterheber 2-fach, Servolenkung, Wärmeschutzverglasung
er soll 10.189 euro kosten.
ist der preis gemessen an der ausstattung und laufleitung ok? und was bedeutet "match"? war das ein sondermodell?
ich danke euch sehr, denn inzwischen weiß ich nicht weiter.
liebe grüße
maria
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
polozei TDI
schau mal hier also wenn ich den preis sehe und deinen kann aber nicht sagen ob es ein guter preis is
http://boerse.autobild.de/autobild/gebr ... 69046.html
http://boerse.autobild.de/autobild/gebr ... 69046.html
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
px

polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24358
Match klingt für mich nach EU-Reimport, in Deutschland gab es diese Ausstattungslinie so meines Wissens nicht.
Der Preis ist meiner Meinung nach zu hoch. Ich habe meinen damals neu und mit selber Ausstattung für 12.xxx gekauft, war zwar ein Reimport, aber das ändert ja nichts am Wagenwert an sich. Von daher finde ich die 10.xxx für den Gebrauchten zuviel... aber da muss man sicher vergleichen.
Der Preis ist meiner Meinung nach zu hoch. Ich habe meinen damals neu und mit selber Ausstattung für 12.xxx gekauft, war zwar ein Reimport, aber das ändert ja nichts am Wagenwert an sich. Von daher finde ich die 10.xxx für den Gebrauchten zuviel... aber da muss man sicher vergleichen.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
hallo px
jetzt bin ich richtig verwirrt. habe 10.000 euro zur verfügung +- ca. 200, drüber geht nicht.
aber danke für deine antwort, vielleicht bekomme ich ja noch andere antworten und meine verwirrung löst sich auf.
maria
aber danke für deine antwort, vielleicht bekomme ich ja noch andere antworten und meine verwirrung löst sich auf.
maria
-
px

Wie gesagt, da hilft nur Vergleichen und nichts überstürzen. Und zu guter Letzt natürlich das Handeln nicht vergessen 
Match ist nur eine Bezeichnung für das Ausstattungspaket, wie hierzulande Comfortline, Sportline, Tour usw.
Match ist nur eine Bezeichnung für das Ausstattungspaket, wie hierzulande Comfortline, Sportline, Tour usw.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
polozei TDI
was match is kann ich dir auch nicht sagen aber sicher is schon mal das es nix deutsches is.frag doch ma denn hänler.und runter geht er wieso noch mit den preis es kauft keiner ein auto wie es ausgepreist is
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
ich meine auch das match ein RE-Import ist
Deswegen ist er nichts besser oder schlechter,sollte aber günstiger sein oder über eine bessere Ausstattung verfügen.
Achte dabei aber auch darauf das die Serienausstattung nicht schlechter ist.Insbesondere auf ABS !!
Für unter 10T € bekommst du aber auch Fahrzeuge die für den deutschen Markt produziert wurden
Deswegen ist er nichts besser oder schlechter,sollte aber günstiger sein oder über eine bessere Ausstattung verfügen.
Achte dabei aber auch darauf das die Serienausstattung nicht schlechter ist.Insbesondere auf ABS !!
Für unter 10T € bekommst du aber auch Fahrzeuge die für den deutschen Markt produziert wurden
6R Highline TSI DSG in Flash Rot,5 trg.,Comfort Plus Paket,Climatronic,17" Boavista Individual,Sport-FW,RNS 310,Nebel mit Abbiegelicht,Tagfahrlicht,Alcantara/Lederoptik
Fahrzeuge:
Polo 6R CrossPolo "Urban White"
danke ihr beiden
das auto kommt aus spanien, so der händler, ich werde versuchen zu handeln, allerdings brauche ich dann wohl eine aussagekräftige argumentationsgrundlage...
ach mensch , ich dachte, das sei ein guter preis, nun muss ich doch weiter suchen, aber lieben dank.
maria
ach mensch , ich dachte, das sei ein guter preis, nun muss ich doch weiter suchen, aber lieben dank.
maria
-
px

Barzahlung ist das beste Argument, da geht immer was 
Sagt ja keiner, dass der Preis zwingend schlecht ist. Kommt sicherlich auch auf den Zustand des Wagens an, den kann man nur vor Ort beurteilen. Aber wie gesagt sollte man an einen vergleichbaren Wagen deutlich unter 10.000€ rankommen können.
Sagt ja keiner, dass der Preis zwingend schlecht ist. Kommt sicherlich auch auf den Zustand des Wagens an, den kann man nur vor Ort beurteilen. Aber wie gesagt sollte man an einen vergleichbaren Wagen deutlich unter 10.000€ rankommen können.
Fahrzeuge:
Toyota GT86
Tappi
danke auch für deine antwort.
naja, die serienausstattung ist nicht erkennbar und ich habe bisher noch keinen polo gefunden, der nicht älter als 2006 ist, unter 10.000 euro kostet, klima und radio hat, gefunden, achja, er muss schwarz sein, ein seit jahren bisher unerfüllter traum.
solltet ihr hinweise haben, so wäre ich euch sehr dankbar.
maria
naja, die serienausstattung ist nicht erkennbar und ich habe bisher noch keinen polo gefunden, der nicht älter als 2006 ist, unter 10.000 euro kostet, klima und radio hat, gefunden, achja, er muss schwarz sein, ein seit jahren bisher unerfüllter traum.
solltet ihr hinweise haben, so wäre ich euch sehr dankbar.
maria
du brauchst doch nur Bj.,km ,Farbe,Klima etc. bei autoscout oder mobile eingeben
Habe da eben einige gesehen
Sollte dann aber bei dir in der Nähe sein,denke ich
Wenn du bar zahlst und keinen zurück gibst hast du gute Chancen
Habe da eben einige gesehen
Sollte dann aber bei dir in der Nähe sein,denke ich
Wenn du bar zahlst und keinen zurück gibst hast du gute Chancen
6R Highline TSI DSG in Flash Rot,5 trg.,Comfort Plus Paket,Climatronic,17" Boavista Individual,Sport-FW,RNS 310,Nebel mit Abbiegelicht,Tagfahrlicht,Alcantara/Lederoptik
Fahrzeuge:
Polo 6R CrossPolo "Urban White"
-
polozei TDI
schau dir mal den an is besser aber nicht schwarz berlinhttp://www.mobile.de/SIDyF1l1QQX0dmT0THeimuiMg ... 1245113592&
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
polozei und celle
danke danke danke, ihr seid echt klasse, ja, den blauen polo hab ich auch schon angeguckt, allerdings hat der weniger ps und ein paar unwesentliche km mehr.
celle: deinen link konnte ich leider nicht öffnen.
ich suche gerade zum wiederholten male das internet ab, ich gebe noch nicht auf....
auf jeden fall werde ich versuchen, den preis des händlers morgen zu senken. jawohl.
lieben dank euch
maria
celle: deinen link konnte ich leider nicht öffnen.
ich suche gerade zum wiederholten male das internet ab, ich gebe noch nicht auf....
auf jeden fall werde ich versuchen, den preis des händlers morgen zu senken. jawohl.
lieben dank euch
maria
-
polozei TDI
ja hab ich schon gemekt das es nicht geht geh auf mobile.de
und dann tip ein
marke:vw
variante:polo 1,2
bersonderheiten: abs, einparkhilfe, el,festerheber el,wegfahrsterre
das reicht
der peis is 99999euro er hat erst 1,600 km runter und sitzheizug einparkhilfe usw.
und dann tip ein
marke:vw
variante:polo 1,2
bersonderheiten: abs, einparkhilfe, el,festerheber el,wegfahrsterre
das reicht
der peis is 99999euro er hat erst 1,600 km runter und sitzheizug einparkhilfe usw.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Celle
polozei und celle
alles gefunden, danke.
o ja, der polo auf mobile ist klasse, die farbe wäre auch ok, nur, ähem, steht er sehr weiiiiiiiiit weg, ich ruf den händler morgen mal an. danke polozei.
maria
o ja, der polo auf mobile ist klasse, die farbe wäre auch ok, nur, ähem, steht er sehr weiiiiiiiiit weg, ich ruf den händler morgen mal an. danke polozei.
maria
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!