Hallo!!
Ich möchte mal was nachfragen und mich ein wenig schlau machen. Da ich nun auf VW umsteige (habe einen 9n3 1,9 tdi mit 130 ps bestellt) haben mich ein paar fragen geplagt.
1. ist der polo 9n bis auf die front mit dem polo 9n3 identisch? so das ich die teile vom 9n auch anbauen kann.
2. wer kennt sich mit felgen aus? ich suche was richtig geiles - nicht zu tief und nicht zu hart aber es soll richtig gut kommen.
3. ich suche einen kühlergrill ohne emblem.
4. wo bekomme ich einen endschlldämpfer her?
so das war es erstmal. über ein paar antworten und ideen bin ich sehr dankbar.
vielen dank[/list]
Polo 9N und Polo 9N3
Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.
-
DerStier
Themenersteller
Forenhändler- Beiträge: 47
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
fBx
1. jop. nur die front anders. alle anderen teile passen
2. nicht zu tief und nicht zu hart
federn! und 17 zoll, sollte okay sein
3. gibt es, aber schlechte qualität und teuer von mattig. nimm lieber nen chrom- oder nen gti grill
4. klare empfehlung doppelrohr auspuff, nicht zu große durchmesser. abt, sebring, zender fielen mir jetzt ein... habe selber napexx, ist aber billigfirma, war aber gebraucht und ist voll in ordnung, aber für den neupreis kriegt man fast schon nen abt oder so
2. nicht zu tief und nicht zu hart
3. gibt es, aber schlechte qualität und teuer von mattig. nimm lieber nen chrom- oder nen gti grill
4. klare empfehlung doppelrohr auspuff, nicht zu große durchmesser. abt, sebring, zender fielen mir jetzt ein... habe selber napexx, ist aber billigfirma, war aber gebraucht und ist voll in ordnung, aber für den neupreis kriegt man fast schon nen abt oder so
-
Albert-Weizel
...nee - der 9N hat´nen richtigen Seitenblinker im Koti und der 9N3 nur einen am Außenspiegel....Zudem hat der 9N3 einen Seitenblinker am Außenpiegel der 9N nur an der Seite.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
DerStier
Themenersteller
vielen dank für eure tips. jetzt brauch ich nur noch den wagen - lieferzeiten 12 wochen. ich drehe durch. bis dahin habe ich alle anbauteile zu hause und keinen wagen - ist auch mal was andres, sonst war es immer umgedreht -
ich komme wieder hohoho
vielen dank
vielen dank für eure tips. jetzt brauch ich nur noch den wagen - lieferzeiten 12 wochen. ich drehe durch. bis dahin habe ich alle anbauteile zu hause und keinen wagen - ist auch mal was andres, sonst war es immer umgedreht -
ich komme wieder hohoho
vielen dank
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
DerStier
Themenersteller
noch eine frage - bekommt man den sound etwas anders? wäre toll wenn er nicht so nach diesel klingt. wie ist es denn z.b. wenn ich den endschalldämpfer von abt drauf mache? hatt den einer von euch auf dem 1,9l 130ps?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
watercube

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!
Fahrzeuge:
Mazda CX-5
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!